Classic Days Berlin 2017

Partner:
Feiertag?
  • Es sind mal wieder Classic Days in Berlin auf dem Ku'Damm.

Da das locker in Laufweite ist, haben wir mal einen kleinen Bummel gemacht. Die Jeep Ausbeute ist wie immer klein aber fein. Zumindest konnte ich einen CJ7 und einen weiteren Wrangler Vorläufer (den gelben) sehen, bei dem ich aber das genaue Modell nicht weiß.

Außerdem gab es einen Willy aus der Jeep Produktion.

Grüße
    Peter

• Wir waren ja vergangenes Jahr auch da, zumal unser dortiges Stammhotel ja unmittelbar am Geschehen liegt.

Jedenfalls jetzt mal unabhängig von unseren Jeeps - man kann da die tollsten historischen wie auch noch aktuellen Fahrzeuge bestaunen.
    Logischerweise hatte ich sehr intensive Gespräche mit Fans der alten "Ostwagen-Szene" von Trabant-Kübel bis Wolga.......!

Aber auch ein alter Rolls-Rolls mit offenen Verdeck, bestückt mit eine Paar in old-britischer Kolonialbekleidung hatte mich fasziniert.
    Verrückte, old-amerika-Straßenkreuzer gaben ihr Übriges....!

Tolle Veranstaltung!

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Sehr schön Mike ! Wie klein der Willys neben Dir ausschaut :schock:
    Wenn wir beide den fahren wollten, müssten wir die Vordersitze rausreißen :thumbup:

Und noch ein Hutträger ... geil ! 8o

• Schöne Bilder - Danke fürs Teilen. In Berlin scheint halt immer etwas los zu sein.

So wie ich das sehe, waren da zwei gelbe. Der eine könnte ein CJ5 sein und der andere ein Jeep aus der zivilen Willys Produktion (CJ2 ?)

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!