Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

das wusste ich ja gar nicht. Dann scheint sie tatsächlich nicht sichtbar zu sein. Bitte unbedingt mitbringen, ich will sehen :)

der kleine hier hat es mir echt angetan, müßte halt nur in mango-tango foliert werden :D

Und da müsste auch das ein oder andere Teil schwarz pulverbeschichtet werden ....

... beim Scheiben Reinigen muss man aber schon sehr vorsichtig sein, da die Buchstaben und besonders auch das Logo sehr filigran sind und sich die sehr dünnen Teilchen gerne anlösen - insbesondere wenn man Glasreiniger benutzt. Ich denke schon darüber nach, eine Schutzfolie drüber zu kleben.

Gruß Pete

Du weißt ja, bei mir immer nur Hochdruckreiniger, aber alles hält bislang

Glückwunsch zu AHK! Ich spiele inzwischen auch mit dem Gedanken, weil mir dieses netten Teardrop Offroad Wohnwagen nicht mehr aus dem Kopf gehen ....

Machst Du mal ein Foto vom Heck mit montierter AHK? Würde mich mal interessieren, wie der Ausschnitt aussieht.

Servus. Hat einer von euch einen Lichtbalken auf dem Dach montiert? Wie ist die Lichtausbeute und wie habt ihr das befestigt?

Zur Lichtausbeute kann ich Dir nur die Videos auf YouTube (Link in der Signatur unten) empfehlen, da kannst Du in ein paar Videos schon eine Menge sehen.

Im Dunkeln bringt das eine ganz erhebliche Menge an zusätzlicher Sicht. Dafür ist auch kein Balken nötig, das kann man auch mit einzelnen Lampen erreichen.

Freut mich, dass Du mit den Toyos auch zufrieden bist :)

Die Bremsen sind jetzt so ziemlich sicher fällig. um 65tkm scheint die magische Grenze zu sein. Aber lass Dich nicht über den Tisch ziehen, mehr als 1500 Euro wäre zu teuer (wenn Du es beim :) machen läßt).

Grüße
    Peter

Na Fotos von den Aussichtspunkten sind doch auch immer nett. Ich war schon so lange nicht mehr in den Alpen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es da aussieht :D

Das klingt doch etwas bedenklich. Ein Schlagen wie Du es beschrieben hast, ist bei mir noch nicht aufgetreten und ich habe damals bei Fahrertraining auf dem AMS Gelände am Nürburgring alles andere als eine lockere Gangart ausprobiert. Da waren alle Fahrmodi inkl. heftigstem Lastwechsel dabei. Allerdings war mein Trailhawk vorher wirklich warm.

Kann es sein, dass Du das in relativ kaltem Zustand gemacht hast? Könnte es was damit zu tun haben?

ich weiß gar nicht, warum hier so auf Range Rover / Land Rover geschielt wird ?!

Sind wir hier ein Jeep Forum oder ein "ich hätte aber gerne einen Range Rover Forum"? Range Rovers fahren hier in Berlin rum wie Sand am Meer. Absolut nix besonderes. Sehen alle gleich aus. Die sind hier noch häufiger als Cayennes. Wollt ihr doch wieder Massenware? :D

Ich sehe hier sogar mehr Lambos als New Cherokees, also besinnt Euch mal auf die Tugenden. Und für die Renegade Kollegen, ja die Range Rover sind Euch hier ebenfalls in der Überzahl, massig!!!