Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Angepinnt Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Schon 2017 stand der Mai ganz im Zeichen des New Jeep Forums, weil alle dem gemeinsamen Treffen in Moers entgegen gefiebert haben.
      Lasst uns 2018 diese Tradition fortsetzen, denn alle, die dabei waren, hatten Spaß und die, die nicht dabei sein konnten, sollen eine neue Chance bekommen ;-D

      Zur Erinnerung, hier die Bilder von 2017: Bilder und Videos vom großen NRW Treffen

      Vorab sei gesagt, es wird nicht leicht, 2017 zu toppen. Ein super Event, der perfekt vorbereitet war.

      Aber da ich ja die Unterstützung des Orga Teams von 2017 habe, nehme ich die Herausforderung an und lade hiermit ein, zum:

      Großen Jeep Forum Treffen 2018


      Tage
      Stunden
      Minuten
      Sekunden


      für alle "New Jeeps" (new-jeep-forum.de) & "all Jeeps" (jeep-club.com), denn wir wollen gerne die Brücke in der Zeit schlagen und uns (nicht nur) bei Events gerne auch für alle anderen Jeeper als offene Community, verbunden durch die Marke Jeep, gemeinsam treffen und möglichst viel Spaß haben.

      Das Treffen 2018 findet in und um Paderborn statt, Sitz des Erzbistums, bekannt durch den Fußballclub, der drei mal hintereinander absteigen konnte und doch in der 3. Liga geblieben ist, bekannt durch Regen, rote Ampeln und Kirchturmglocken, durch Heinz Nixdorf und verschrien als Provinzstädtchen im konservativen Ostwestfalen (Leitspruch: "Paderborn: Test the Nest").

      Aber es ist auch Geburtsstadt schillernder Persönlichkeiten, wie z.B. meiner Frau, meines Sohnes und mir :D (wer sagt, der Dativ sei tot?)
      Und da mein 50ster Geburtstag in das lange Wochende vom 10.5.-13.5.1018 fällt, freue ich mich natürlich, Euch in meine Geburtsstadt zu meinem runden Geburtstag führen zu können und auch mit Euch zusammen zu feiern.

      Das Programm ist noch nicht fertig, es gibt noch verschiedene Programmpunkte, die weiterer Bearbeitung bedürfen.

      Wichtig ist nur, dass ihr Euch schon mal das Wochenende reserviert. Der Rest kommt dann schon !!
      Hier sind die Kalendereinträge dazu, Anmeldungen sind ab sofort möglich (bitte auch die Anzahl der Mitreisenden angeben!!).

      Donnerstag, 10.Mai: Großes Forums Treffen 2018
      Freitag, 11.Mai: Großes Forum Treffen 2018
      Samstag, 12. Mai: Großes Forums Treffen 2018
      Sonntag, 13. Mai: Großes Forums Treffen 2018

      Infos zur Hotelbuchung: Hotelbuchung

      Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von p.11 ()

    • Zunächst Danke dass Du dir die Arbeit mit Unterstützung des exzellenten Orgateams 2017 für unser kommendes Treffen machst.
      Die Urlaubsplanung steht für kommendes Jahr noch nicht, hoffe aber, dass es keine Probleme gibt.
      Mein Renegade freut sich auch schon wieder viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loboso ()

    • Dann sag ich doch auch gleich mal herzlichen Dank für Einladung nach Paderborn und für die Organisation des Treffens. Auf jeden Fall wollen wir wieder dabei sein und mit dem Compass die Treffen-Premiere feiern.

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

    • Herzlichen Dank für die Einladung. Auch wir bloggen den Termin. Die Urlaubslplanung im Büro für 18 steht noch nicht, aber ich bin guter Dinge das ich frei bekomme.
      Wir freuen uns riesig auf euch alle und auf neue Jeepler
      LG silke und armin
      Evtl. Muss der große hund wieder mit. Stört euch doch nicht, oder?
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • alles im Schlepptau eines Jeepers ist willkommen, Kinder, Hunde, ....
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • .....und da es ja langweilig werden würde, wenn da ein Jeep nach dem anderen durch die "Finke-Fußball-Welt" kurvt, schleicht sich einfach noch - wenn es so klappt - ein unbedeutender Alfisti nebst besserer Hälfte in die Corso mit ein....!!
      Aber keine Angst - Gas geben tue ich nicht.....! 8)

      Und natürlich gönne ich dem FC Paderborn den sofortigen Wiederaufstieg, den wir aber - in gleicher Liga spielend - auch gerne hätten, zumindest in der Theorie. :P
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Hallo Peter !

      Herzlichen Dank für die Einladung, Planung und Organisation ... auch an Deine Helferlein's.

      Wir sind auch dabei ... und freuen uns viele neue Gesichter kennen zu lernen ! :P

      *** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung





      Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

    • Moin Peter,

      bist scho so a Fregga, reißt da einfach mal das Treffen an sich :023: , lieben Dank für die Einladung und die Orga.
      Und natürlich werden wir uns da sehen, irgendwie kriegen wir das hin.

      Gruß Jürgen
      Jeep Cherokee KL Limited mit 140 PS Schalter in granite-cryistal mit AHK und TREKFINDER Höherlegung mit AT + Jeep Wrangler JK 177 PS Automat in silber

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Hallo,

      freut mich vom nächsten Treffen 2018 zu hören. Das Event von 2017 muss nicht getoppt werden. Es reicht, wenn die Stimmung so gut wird, wie 2017. Ich bin neugierig, wer wieder mitmacht.
      Ich hoffe auch, dass wir den Urlaub in der Zeit hinbekommen, dann sind wir auch dabei.

      Gruß
      vom moerser
      Life is better
      when you
      drive a Jeep
      :023:


      2015er Jeep Renegade Limited
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT 103 KW
      Commando Grün
      Panoramadach

      Mein Renegade: 2015er Renegade limited, commando grün, 2.0 Diesel, 140 PS, Automatik, Panoramadach

    • Ein paar Faktoren sind bei uns noch offen die uns jetzt leider noch nicht sicher zusagen lassen aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin :023: .

      Lust wäre bei uns auf jeden Fall da und wenn bis dahin alles passt sind wir wahrscheinlich auch komplett dabei, natürlich auch mit Hund :thumbup: .
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

    • Hallo Peter,

      das geht ja schon einmal gut los. Wenn nicht irgendetwas gaaaanz Unvorhersehbares passiert, bin ich natürlich auch dabei. Das Wochenende habe ich für mich schon einmal geblockt und da ich dieses Jahr gar keinen richtigen Urlaubs-Block hatte, soll mir da (dienstlich) bloß keine in die Quere kommen.

      Wenn Du (oder Ihr vom "Orga-Team") irgendwelche Hilfe brauchst, gib bitte Bescheid!

      Gruß und Dank, Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c95a0198b80732465a1e484a8
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo Peter,
      Als neuer sag ich doch auch gleich mal zu. Das passt gut rein und für mich das erste Forumstreffen überhaupt. Ob Family (2 kids + Frsu) mitkommt ist noch offen. Paderborn kenne ich noch von einem Jahr Studium zu Beginn der 90er, aber dann hat es mich wieder nach Bayern zurück gezogen und ich habe in Regensburg weiter studiert. Damals war ich in Ostwestfalen ein Exot. ;)
      Gruß aus Franken :)
      vagabund

      Bisherige SUV/Geländewagen:
      Landrover Discovery II TD5 SE Comfort Sondermodell,10/2006 - 3/2008
      Hyundai Santa Fe (CM) 2.7 V6 GLS 4WD Automatik (Benzin/ LPG-Gas),3/2008-6/2015
      Aktuell FZ1: Kia Sorento (UM) 2.2. CRDi AWD Automatik Spirit, Performance Paket 1,ab 6/2015
      Aktuell FZ2: Jeep Renegade Longitude 1.6 EtorQ, Schaltung, MY 2017, ab 8/2017

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi

    • Also wenn ich bis dahin meinen Jeep habe, komme ich sehr gerne!!!
      Ich freu mich Euch kennen lernen zu dürfen!
      Wobei ich am 12.5. wieder heim muß!

      Ps. p.11 weg schauen, gibt es eine Möglichkeit ein Thema aufzumachen das p.11 nicht lesen kann??? :) :) :)
      Compass MY 2018 Limited 170 PS Benziner Automatik/Allrad

      Mein Compass: Compass MY 2018 Limited 170 PS Benziner Automatik/Allrad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rackerle ()

    • Toy4ever schrieb:

      Rackerle schrieb:

      Also wenn ich bis dahin meinen Jeep habe, komme ich sehr gerne!!!
      Na aber hallo, du wirst doch deinen noch vor mir bekommen, oder?
      na bei Deiner Connection wohl eher nicht :) , wobei ich warte schon über 5 Wochen!
      Aber was ist mit meiner Frage?
      Compass MY 2018 Limited 170 PS Benziner Automatik/Allrad

      Mein Compass: Compass MY 2018 Limited 170 PS Benziner Automatik/Allrad

    • vagabund schrieb:

      Damals war ich in Ostwestfalen ein Exot.
      das ging mir umgekehrt in Bayern auch so :D

      Am Ende gibt es doch Gemeinsamkeiten ... ;)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      vagabund schrieb:

      Damals war ich in Ostwestfalen ein Exot.
      das ging mir umgekehrt in Bayern auch so :D
      Am Ende gibt es doch Gemeinsamkeiten ... ;)
      Richtig. Aber ich muss anmerken, aus studentischer Sicht war Regensburg im Vergleich zu Paderborn - obwohl Einwohnerzahl etwa gleich war, das bessere Pflaster, da mehr los war an der Kneipenfront und im studentischen Leben. Mehr dazu können wir ja beim Forumstreffen schnacken, damit wir hier nicht zu weit abschweifen...
      Gruß aus Franken :)
      vagabund

      Bisherige SUV/Geländewagen:
      Landrover Discovery II TD5 SE Comfort Sondermodell,10/2006 - 3/2008
      Hyundai Santa Fe (CM) 2.7 V6 GLS 4WD Automatik (Benzin/ LPG-Gas),3/2008-6/2015
      Aktuell FZ1: Kia Sorento (UM) 2.2. CRDi AWD Automatik Spirit, Performance Paket 1,ab 6/2015
      Aktuell FZ2: Jeep Renegade Longitude 1.6 EtorQ, Schaltung, MY 2017, ab 8/2017

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi

    • Moin Gemeinde,

      werde die Termine auch gleich mal blocken. Diesmal werde ich zusehen,
      das ganze Treffen mit dabei zu sein ;)

      Cheers,
      Duncan
      Renegade 1.6 e-torq (m) Nitro 2017 Special Edition (Alpine white)
      Klimaautomatik, Komfort Paket, uConnect Smartouch VP, Keyless Entry, Seitenleisten
      :!: Powered by the Dark Side :!:

      Mein Renegade: Renegade 1.6 e-toq (m) Nitro Special Edition (Alpine white)