Hey, welcome to this forum, Nice to have you around. I think you are the first from Sweden here.
Beiträge von p.11
-
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Ordner auf dem Speichermedium anzuzeigen? Ist etwas blöd, weil ich viele Hörbücher habe. Da werden dann die einzelnen Kapitel einfach irgendwo in den Rest einsortiert

-
Was sagt denn der Reifendruck? Wenn ein Reifen Luft verliert, kann sich das auch so äußern. Aber ich stimme zu, Werkstatt würde ich auch empfehlen.
-
Ich hab jetzt 3000 km runter, aber den V6. Am Anfang hatte ich auch eher das Gefühl, etwas untertourig zu fahren. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass man nur ganz wenig auf das Gaspedal drücken muss. Ich habe am Anfang zu viel gedrückt. Durch die geringe Tourenzahl hält das Getriebe fast automatisch die Geschwindigekeit (gefühlt so bis ca. 80 km/h). Ich erinnere mich, dass das Brummen häufig weg ging, wenn ich einfach etwas weniger Gas gegeben habe.
-
Schau mal vorne durch die Windschutzscheibe. Da läuft immer ein Film in Ultra High Definition 3D ohne Ende

-
Da schließe ich mich gerne an, Frohe Weihnachten allen, die hier mitlesen!
Ich freue mich, dass gerade in den letzten zwei/drei Wochen hier die Beiträge zugenommen haben. Hab schon viel mitnehmen können und ich freue mich ebenso darauf, den ein oder anderen im nächsten Jahr mal zu treffen!
Peter
-
Also Frage an Euch, ... habt jemand noch eine Idee, wie man das rausbekommt ???Gruß KS-...
Ich würde mal versuchen, ein paar MP3 auf einen DVD Rohling zu brennen. Vielleicht auch komplett voll. Dann die gebrannte DVD mal ausprobieren, ob alle MP3s abgespielt werden. Wenn nicht, war es ein CD Laufwerk.
-
Hast du einen 2015er? Die 2014er Benziner hatten noch keine Start/Stop-Automatik.
Das wär möglich. Erstzulassung war im August 2014 vom Händler. Ich hab ihn als Tageszulassung bekommen. Vermutlich hast Du den Grund gefunden.
-
Bei meinem Cherokee (Automatik) ist es so:
Kupplung treten
[...]War die Kupplung Sonderausstattung bei Deinem Automatik?

-
geht klar

-
Jau, das beheizte Lenkrad ist viel besser als ich dachte. Einzeln hätte ich mir das nie bestellt, aber da es im Winterpaket mit drin war, bin ich heute sehr glücklich damit.
-
Hallo Trokan,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich über jeden Zuwachs hier

Viele Grüße
Peter -
komisch, bei mir ist die noch nie aktiv geworden. muss man die irgendwo einschalten? bei den Optionen hab ich nichts gefunden ...
-
@Toy4ever: Da wir ja nur ein paar Kilometer voneinander weg wohnen, sollten wir uns mal auf ein Bier treffen. Wie wärs mal im Januar?
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Sieht erwartungsgemäß schick aus

Ich bin immer noch nicht so recht fündig geworden mit Winterreifen. Da der Trailhawk andere Reifendimensionen hat (245/65R17) als der Limited mit gleichem Motor, funktionieren die meisten Konfiguratoren nicht

-
sind das Winterreifen All Terrain oder gibt es das gar nicht? Warum musst Du 245/65R17 eintragen lassen? das ist doch die Standardgröße beim Trailhawk. Bei mir ist das die einzige Größe, die eingetragen ist....
Aber sieht stark aus!! Cooles Auto hast Du da

-
Ja, bei erneuter Durchsicht sieht es in der Tat etwas merkwürdig aus

Schade, hatte gehofft, fündig geworden zu sein. Zubehör für den Kleinen zu finden ist echt eine Herausforderung in Deutschland.
Ich hab jetzt noch mal bei Thule direkt nachgeschaut.
Für unsere Dachreling braucht man einen Satz Füße (gibt es auch bei Amazon: http://www.amazon.de/dp/B001CO…6UU&coliid=I34P3KQA7MNJC9).
Auf diese Füße kommen dann die Schienen (z.B. http://www.amazon.de/dp/B00H9D…6UU&coliid=I2WINOIEZTY19P).Mit den ausziehbaren Schienen zum einfacheren Beladen kommt man dann in Summe auf ca. 300 Euronen. Immerhin gibt es etwas, was passt

Bei Thule gibt es übrigens auch einen Konfigurator für Dachgepächsystem und dort wird auch die Dachreling des Cherokee richtig erkannt. Auf jeden Fall kann man auch Fahradträger und Dachboxen da bekommen.
Sorry für die erste Meldung in die falsche Richtung.
Gruß
Peter -
Hallo zusammen,
dies soll keine Werbung sein, sondern nur ein Hinweis (die Suche nach Zubehör ist ja noch etwas schwierig für den KL).
Hier gibt es einen Shop, der zumindest die Thule Querträger als Basis für weitere Dachlasten anbietet: http://www.ebay.de/itm/Dachtra…81?_trksid=p2054897.l4275
Gruß
Peter -
montiert der Kollege in Fürth auch, oder ist das ein reiner Teilehändler? Bietet der am Ende auch Fahrzeugwartung an?
-
Ich würd da auch nicht hinfahren, um mein schönes Wägelchen kaputt zu machen .....