Das ist ja spannend. Also meine Scheiben sind so dünn, dass es zwei SEHR dünne Scheiben in der Doppelverglasung sein müßten ![]()
Aber ist ja nicht so wichtig, die Geräuschdämmung ist trotzdem klasse!
Das ist ja spannend. Also meine Scheiben sind so dünn, dass es zwei SEHR dünne Scheiben in der Doppelverglasung sein müßten ![]()
Aber ist ja nicht so wichtig, die Geräuschdämmung ist trotzdem klasse!
Was wurde Dir mitgeteilt?
Ich selber habe keinen Account im "Gesichtsbuch" und werde mir auch keinen zulegen.
Tip für alle Facebook-Hasser (mich eingeschlossen): EInen zusätzlichen Browser installieren (z.B. Opera) und einen Facebook Account OHNE jegliche Informationen anlegen. Dann kann man mit diesem Exklusiv-Browser Facebook benutzen, ohne etwas von sich preis zu geben. Ich weiss, es ist eine Krücke, aber manchmal ist es hilfreich.
Für das 2014er Modell brachte das Update auf 14.25.5 bei mir eine deutliche DAB Verbesserung.
Dann möchte ich nicht wissen, wie es vor dem Update war (ich hatte immer schon die von Dir genannte Version). Ich nutze DAB nicht mehr, weil es dauernd einfach ausgeht.
Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Wir freuen uns auf die ersten Fotos Deines Indianers ![]()
Viele Grüße
Peter
Ich hab's auf nah eingestellt und bislang nur eine echte Fehlwarnung. Allerdings hat das System Schwierigkeiten, wenn vorausfahrende Fahrzeuge (noch) zum Teil auf der Fahrspur stehen, aber abbiegen, und man dann einen Schlenker an denen vorbei fahren will. Etwas lästig, aber wenn mans weiss, kann man entsprechend reagieren.
Das PDF ist ja schon recht umfangreich. Da habe ich was davon gesehen, dass es Doppelverglasung bei den Seitenscheiben gibt. Das habe ich ja noch nie gehört. Hat das jemand von Euch?
Hallo Sven,
herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, die Zeit des Wartens wird Dir nicht zu lang ![]()
Viele Grüße aus Franken
Peter
bei mir nach wie vor keine Probleme mit der Automatik. Sie könnte manchmal schneller reagieren, aber generell passt es schon.
2014er Modell Trailhawk, EZ vom Händler 08/2014
Softwareversion 14.25.5
Navi-Server 9.10.2.400609
Kartenbasis 2012Q4
Ich wette, die Renegades brauchen auch ein Forum. Die werden sicherlich in anderen Jeep Foren auch wie Aussätzige behandelt ![]()
Warum öffnen wir das Forum nicht auch für die anderen Cherokees? Könnte doch ganz interessant sein und würde vielleicht noch zu etwas mehr Aktivität hier beitragen.
Ich wollte bestimmt nicht selbst schrauben ![]()
Sowas würde ich immer nur jemandem machen lassen, dem ich die entsprechenden Fachkenntnisse zutraue. Wenn die Rails selbst nicht aus Edelstahl sind, wäre mir das nicht so wichtig, solange die Karosserie beim Umbau sorgfältig gegen Rost geschützt wird.
Wenn die von rocky road nicht gut sind, kennt jemand vergleichbare (vielleicht sogar aus Deutschland), die hiesigen Qualitätsanforderungen entsprechen würden?
Hallo zusammen,
mir gefallen die rock rails hier besser als die von Mopar: http://www.rocky-road.com/jeep-cherokee-kl-rock-sliders.html
Weiss jemand, ob man sowas eintragen lassen muss oder was zu beachten ist?
Danke schon mal im Voraus.
Peter
[...] Es gibt nur auch ältere Fahrer, die nicht unbedingt mehr als ihre Landessprache können (dies meine ich nicht abwertend).
jup, und genau die sollten lieber nicht in einem fernen Land Teile bestellen
mit 1,97 muss ich aber schon die Lücke vom Schiebedach nutzen ![]()
leider stosse ich sowohl im Cherokee als auch im GC auf der Rückbank mit dem Kopf ans Dach. Hab mich schon gefragt, ob der GC von aussen eine optische Täuschung ist ![]()
die 10% scheinen hier aber üppig vertreten zu sein. ich bin auch dabei ![]()
Gut so! Wär nett, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. Ist ja auch für viele andere ein Thema. Ich bin glücklicherweise ja nicht betroffen, finde es aber schade, dass hier vom Hersteller nicht mehr passiert.
Hast Du mal bei Deinem Händler das böse Wort "wandeln" fallen lassen? Nach deutschem Recht dürfen sie glaube ich zwei mal nachbessern, dann hast Du Anspruch auf Wandlung.
Du hast doch hoffentlich nicht 53k bezahlt, oder?
grade gefunden, passt super ins Bild: Süddeutsche Zeitung
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat