Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

War das nicht einfach ein neuer virtual host Eintrag in der httpd.conf des Apaches?

Egal, ich wollte nur mal klugscheißen, hatte so wenig Gelegenheit in den letzten Tagen ;)

Danke für Eure Arbeit !!!

Hallo Henry,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Wieso Bilder wenn er wieder sauber ist? Du hast einen Jeep ;)

Bilder sind (auch) dann gut, wenn er richtig dreckig ist. Ich arbeite grad daran ....

Viele Grüße
    Peter

Ebenso ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

Das werde doch nicht ich gewesen sein, der Dir entgegenpendelt? Aus Forchheim kommend arbeite ich nämlich in Nürnberg und mein Cherokee ist wohl nicht zu übersehen :)

Viele Grüße
    Peter

P.S: Schön, dass Du bei dem Freundlichen in Fürth gute Erfahrungen gemacht hast. Ich habe die schlechtest möglichen dort gemacht :-8

Samsung Galaxy S5 lädt nach Umrüstung mit dem passenden Backcover auch ohne Probleme, nachdem ich die richtige Position in der Ladeschale gefunden habe.

Hallo Chief,

auch von mir etwas verspätet herzlich willkommen hier.

Ich bin auch von einem BMW (X3 3.0D) zum Jeep gewechselt und bereue nichts. Man muss halt etwas auf Geschwindigkeit verzichten, aber das hat zumindest bei mir zu einer neuen Fahr-Gelassenheit geführt.

Freu Dich schon mal. Ich wünsche Dir einen Guten Start!
    Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit dem Sonnendach, auch wenn man es nicht aufstellen kann. Super Licht im Auto und keine zusätzlichen Windgeräusche. Gegen meinen BMW ist es gefühlt im Innenraum leiser.

Viele Grüße
    Peter

Ziemlich OT hier alles. Dann will ich mal beitragen...

Also mit der Motorisierung bin ich eigentlich sehr zufrieden. Man braucht nur in den Sportmodus schalten um zu erfahren was der Motor leisten kann. Im Automodus funktioniert bekanntermaßen das Automatikgetriebe nicht bestens. Die Endgeschwindigkeit ist mir aber völlig unwichtig. Die brauche ich quasi nie, vielleicht mal zum ausprobieren und für das eine mal im Jahr wenn es besonders schnell gehen muss. Niemand fährt ständig mit 200 über die Autobahn, das geht auch gar nicht. Generell bin ich aber sowieso nicht der Typ der am Autobahnkrieg auf der linken Spur teilnimmt, das ist mir zu stressig und ist meist die paar Minuten Zeitersparnis und den Mehrverbrauch nicht wert. Tatsächlich hasse ich solche "Autokrieger". Ich begegne Ihnen jeden Tag auf der Bahn und die gefährden unser aller Leben ohne mit der Wimper zu zucken. Erst heute morgen hat mich einer mit mind. 160 in einer 80er Zone rechts überholt obwohl ich auch schon viel zu schnell gefahren bin und die rechte Spur voll war. Der hat sich in dieser Geschwindigkeit rechts zwischen zwei Autos durchgequetscht. Wie im Film, unfassbar. Beinahe hätte er uns alle umgebracht.

Also einfach mal relaxt bleiben. Unser Auto eignet sich bestens zum angenehmen Reisen und hat bei jeder Motorisierung genügend Power für schnelle und regelgerechte Überholmanöver.

Bevor ich meinen Kleinen gekauft habe, habe ich mich ja ehrlich gesagt auch an den Linksspur-Kriegen beteiligt. Aber nur dort, wo es erlaubt war. Mein letzter Unfall war 2006 (Wildschaden) ohne Personenschaden. Ich habe noch nie einen Unfall verursacht, bei dem es Personenschäden gab (29 Jahre Führerschein). Ich habe keinen Punkt in Flensburg aus meiner Raser-Zeit, weil man das auch vernünftig machen kann.

Aber ich geniesse jeden Tag mit einer komplett neuen Einstellung in meinem Indianer. Die Kriege sind vorbei ....

Sagt jemand, der 272 PS unter der Haube hat!
    Wenn es einen größeren Diesel geben würde, hätte ich den auch genommen. :wacko:

Das typisch deutsche "sparen" führt halt nicht immer zu mehr gefühlter Freude, aber immer zu einem besseren Gewissen.

Ich hab mich bewusst gegen das deutsche Gutmenschen-Spar-Ökotum entschieden und wollte mir wenigsten etwas Spass erhalten :rolleyes: