Also quasi Bio-Jeeps ![]()
Beiträge von p.11
-
-
Na aber hallo!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße (auch aus Franken)
Peter -
aber gewaschen haste Dein Auto schon, oder?
weil der Winterdreck muß runter....War da ein Winter?

-
Ich weiss schon, warum ich auch nach 4 Monaten noch nicht in der Waschstrasse war

-
ich hab nix gemerkt. also ganz offensichtlich super Arbeit

-
ja, auch von mir (natürlich wieder verspätet) meinen herzlichsten Glückwunsch !!
-
Ja super Jürgen, ich freu mich. Wir sehen uns am Sonntag im tiefen Dreck

-
Habe auch ne 2 gegeben.
Großes Problem sind die Fiat Werkstätten. Keine Ahnung vom Jeep und geringe Motivation zwecks Zubehör. Es gibt nichtmal einen Zubehörkatalog der den Namen verdient.
Da bin ich von BMW ein ganz anderes Niveau gewohnt.
Da hilft nur zu den Händlern zu gehen die schon for dem Fiat Aufkauf Jeep im Programm hatten.
Zubehörkatalog ist jetzt endlich auf den Jeep Webseiten erreichbar. Leider ohne Preisliste.
-
Ich komme da auch nicht ohne Anmeldung rein.
Sehr dubios die ganze Sache.
Würde fast sagen die ganze Sache ist Spam und sollte gelöscht werden.Ich glaube nicht, dass Chief spamt. Manche Händler sind halt sehr vorsichtig mit ihren Onlineshops. Ein Telefonat sollte das klären.
-
naja, 5W30 sollte eigentlich schon alles sagen, denn das spezifiziert das Öl.
Versuchs mal hier: http://www.idealo.de/preisverg…ategory/12752F918904.html
-
Hallo,
habe den Einbau der abnehmbaren Westfalia Kupplung nicht beim Jeep Haendler machen lassen, da er nur Probleme sah, sondern hier beim oertlichen Bosch Dienst. Die sind doch auch fit beim Strippenziehen. Wurde sauber eingebaut und der Komplettpreis incl. Kupplung fuer 900 Euro finde ich ok.
Gruss jeepsterfranken
Sag doch mal bitte bei welchem Bosch Dienst Du warst (Name, Anschrift). Der Preis ist sicher inkl. Kupplung, oder?
-
Bei mir (glücklicherweise) keinerlei Pfeifen. Beim letzten Franken-Treffen haben wir uns das ja mal angehört und es scheint nur der Diesel betroffen zu sein.
-
Hi Silke,
als gebürtiger Ostwestfale auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Viele Grüße
Peter -
Hallo Jan,
ich bin 196cm groß und habe keine größeren Probleme. Die Kopfstütze könnte besser sein, da gebe ich Dir Recht, aber ich empfinde sie nicht als besonders störend.
Gruß
Peter -
Ja cool Jürgen, würd mich freuen. Meine Frau fährt ja auch mit, und wir haben uns dann einen Wrangler dazugebucht, damit wir beide fahren können. Ist zwar nicht billig, aber wie oft macht man das schon

-
29.3. werde ich in Langenaltheim das Gelände erkunden. Aber ich wollte gerne vor meinen Privatausflügen mal die Theorie kennen lernen und im Winter gibts keine Kurse.
Auch von meiner Seite wird es einen Bericht geben, keine Angst

-
Also ich habe mal das Fahrzeug und nicht die Werkstätten bewertet. Da gibt es sowohl in der Anzahl als auch in der Qualität noch Nachholbedarf.
-
Hallo Peter,
was heißt da noch Frankenfraktion,
Gruß Jürgen
Naja, nach 8 1/2 Jahren in Franken zieht es uns so langsam wieder in den Norden zurück. Wir kommen aus Paderborn, im schönen Ostwestfalen und würden gerne nach dem längeren Ausflug nach Franken mal eine richtige Großstadt von innen kennen lernen. Also Berlin, Hamburg oder so. Kommt aber immer auf das richtige Jobangebot an .....
-
Jein. Bin zugezogen.

Ja, ich auch

übrigens: http://suchen.mobile.de/neu/au…ful=DIESEL&pox=110&rws=10
der günstigste neue kostet 32,6k als Limited
-
Also falls sich jemand anschließen möchte, meine Frau und ich werden nun in Langenaltheim am 29. März das Offroad Training absolvieren.
Die on-Board Kamera wird natürlich aktiviert