Welchen Namen soll das Forum zukünftig haben?

Partner:
Feiertag?
  • Damit diese Umfrage nicht in der Versenkung verschwindet, schreibe ich mal eben schnell einen Text.

Wenn wir schon die Möglichkeit haben, sollten mehr Forennutzer an der Umfrage teilnehmen,
    damit es zum Schluß nicht heißt "davon hatte ich keine Kenntniss" oder "dieser Name passt nicht" :cry:

• Wenn wir schon die Möglichkeit haben, sollten mehr Forennutzer an der Umfrage teilnehmen,
    damit es zum Schluß nicht heißt "davon hatte ich keine Kenntniss" oder "dieser Name passt nicht

Würde ich auch begrüßen. Im Moment ist aber eh hier kollektives Schweigen angesagt. Man muss ja im Forum nicht nur über Probleme und Ärgernisse reden.

• Also meine Vorschläge zur möglichen Namensfindung:

fca-jeeps.de
    new-generation-jeeps.de

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Wäre auch für mich ganz o.k., andererseits für mich jetzt auch keine weltbedeutende Frage. Aber Fiat muss jetzt nicht wirklich mit rein.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Das mit New-jeeps.de ist auch mein persönlicher Favorit. Ich habe das an Hajö weitergegeben, so langsam müssen wir nun mal zu Potte kommen.

• Ich bekenne mich auch zu new-jeeps.de

Da passt dann alles rein zu Cherokee und Renegade und was da in Zukunft (z.B. Compass) kommt.

@ Im Moment ist aber eh hier kollektives Schweigen angesagt.

Ausser den Dingen die sich momentan nicht für mich abstellen lassen (lausige Rückfahrkamera, uralt Kartenmateial) habe ich nichts zu meckern.
    Einzig eine Getriebeuntersetzung vermisse ich ab und an.

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

• Unser Admin meinte, es wäre suchmaschinentechnisch noch besser, das s am wegzulassen. Dann also nur new-jeep.de. Da ihm zwischenzeitlich die Domain new-jeep-forum.de eh schon gehört, wird das Forum unter der langen und unter der kurzen Domain erreichbar sein. Ich denke, das ist eine ganz gute Lösung.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die aktive Beteiligung an dem Thema.
    Es wird so wie bereits angekündigt ... ;)
    ...und wie es ja den größten Anklang hatte bislang.

Hauptdomain wird zukünftig: http://www.new-jeep-forum.de/
    Und zum schnellen tippen: http://www.new-jeep.de/
    Außerdem bleibt unsere bisherige Domain natürlich erreichbar.

Ich habe heute mit dem Umbau begonnen.
    Allerdings wird das zunächst im Hintergrund einige Arbeit bedeuten.
    Erst dann wird es auch optisch und in der Struktur zu sehen sein.

Gruß
    Hajö :)

• Klingt gut.
    Naja, und was das kollektive Schweigen anbelangt ist es wie im richtigen Leben, z.B. bei politischen Wahlen. Wer nicht mitmacht, der kann sich hinterher nicht beschweren. Es ist zwar schade, dass sich von über 70 Membern nur 11 beteiligt haben, aber so funktioniert Demokratie nun einmal. Und ich denke, mit dem Ergebnis können alle sehr zufrieden sein.
    Ich finde es jedenfalls toll, dass es dieses Forum hier gibt, weil wir uns nicht von den alteingesessenen Traktorfahrerrn diskriminieren lassen müssen. Ich bin auch kein FIAT-Fan, aber ohne den Grand Cherokee und den nun gekauften Cherokee wäre ich nie zu einem Jeep gekommen.
    Abgesehen davon, wird die Wildnis für "echte Kerle" in Deutschland immer rarer - und wer wirklich auf Offroad steht, bekommt eigentlich mit dem Trailhawk alles was er braucht. Hierzu überschlagen sich die Tester geradezu und es ist der SUV mit den besten Geländeeigenschaften. Da verstehe ich nicht, weshalb sich alteingesessene Wranglerfahrer o.ä. nicht damit anfreunden können. Aber das ist deren Problem, nicht unseres.
    Egal ob es Jeep oder FIAT zu verantworten haben, aber mit dem Cherokee und dem relativ neuen GC sowie dem neuen Renegade ist Ihnen ein großer Wurf gelungen, auch wenn das Design nicht jedem gefallen mag. Aber dass man über Geschmack nicht streiten sollte, das wussten schon die alten Römer.
    Die aktuellen Verkaufsrekorde der Marke begründen sich jedenfalls nicht mit den rustikalen Modellen die es schon seit Jahrzehnten nahezu unverändert gibt, sondern mit den "New Jeep".

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• War das nicht einfach ein neuer virtual host Eintrag in der httpd.conf des Apaches?

Egal, ich wollte nur mal klugscheißen, hatte so wenig Gelegenheit in den letzten Tagen ;)

Danke für Eure Arbeit !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!