Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Aha, da hat Italien dann zugeschlagen. Mit dem Adapter dürfte man dann auch italienische Geräte anschließen können. Dann sieht das aus meiner Sicht auch sinnvoll aus.

Danke für die Aufklärung und die Bilder!

Grüße
    Peter

Deswegen gab´s bislang auch keinen Espresso im Auto.

Oh, oh! Dafür gehe ich morgen in die Kälte und mache ein Foto. Versprochen! Ohne Espresso, das geht eigentlich gar nicht.

Wobei ... eigentlich müßte Chief das Foto in der Kälte machen :rolleyes:

genau :!: :023:
    Wenn die Kiste abfackelt, dann richtig. :beifall:

Im übrigen habe ich keine Steckdose. Fand ich interessant bis schade. Vermutlich habe ich eh ein "Vorserienmodell", auch mit Schlüssel.... Macht aber nix. Erhöht den Faktor "Rarität" :rolleyes:

ehrlich? Keine Steckdose? Die ist in der Mittelkonsole von der Rückbank aus zugängig. Die haben aber bisher alle gehabt. Sie sieht natürlich nicht ganz so aus, wie im EIgenheim. Einfach zwei kleine Löscher in der Mittelkonsole. Schaust Du noch mal oder bist Du sicher?

Genau der war es ! Danke für die Auffrischung!

Manche Bilder gehen bei 1280px breite ins Forum und sind dann trotzdem <150kb. Wenn das nicht geht, Galerie ist großzügiger ;)

Ich hab mal irgendwo so einen Offroad Teardrop Anhänger gesehen, den man hinten aufklappen konnte. Und zum Vorschein kam - ein 46" Screen mit allem drum und dran.

Leider finde ich den nicht mehr. Aber das war wohl das Heimkinopaket, dass Du suchst :)

Ist ja richtig, gehört eigentlich besser greifbar, aber im Ernstfall ist der Inhalt des Kofferraums schnell rausgeschmissen.

oder man wartet, bis sein Gewicht und Volumen durch das Feuer soweit reduziert wurde, dass man wieder an die Mulde kommt ....

Ich hab mich schon so oft geärgert, dass ich meine Befestigungsgurte in der Mulde habe, das glaubt ihr nicht. Inzwischen habe ich extra zwei kleine zusätzlich beschafft, damit ich wenigstens was habe, an das ich sofort drankomme. Ihr werdet euch in euren $%§&%$ beissen, wenn ihr bei Feuer nicht rechtzeitig an den Löscher kommt. Unter dem Fahrersitz scheint relativ viel Stauraum zu sein (zumindest beim Cherokee mit elektr. Sitzverstellung). Dort lagert meine gelbe Rundumwarnleuchte, die ja auch schon einen ordentlichen Durchmesser hat. Vielleicht ist dort ein besserer Platz für einen Löscher?

Jau, das stimmt. Man sollte auch nicht vergessen, dass auch der Wrangler und der Grand Cherokee (inkl. der SRT Edition) aus dem Hause Jeep sind und damit unter der Flagge von FCA entwickelt und vertrieben werden.

Ich hab noch mal bei mir nachgeschaut. Wenn man im Menü auf "wohin?" tippt, erhält man eine Menge Auswahlmöglichkeiten:

GEO Koordinat ist für drekte Koordinateneingabe (wenn man denn welche weiß; siehe Bild unten)
    Ziel auf Karte für antippen eines Kartenpunktes und
    Stadtzentrum, wenn man in eine Stadt will, aber keinen Strassennamen hat oder eingeben will.

Hm...ist es denn sicher, dass es dann nicht mehr klappert/scheppert.....wenn man sich die Edel-Sauteuren-BlingBling-Teile hindübelt oder liegt es an etwas anderem und es scheppert jegliches Material. Liegt es evtl. an einem zu großen Abstand des Kennzeichenhalters zur Heckklappe durch irgendwelche Unterleg-/Beilagscheiben...usw.......Beim Reiskocher-Quasquai meiner Eltern scheppert auch nix und da ist der gleiche Kennzeichenhalter verbaut......Oder haben wir eine so stylisch geformte Heckklappe das wir damit einfach leben müssen :thumbup:

Also bei dem Luxus-BlingBling Teil bekommst Du den Halter passend auf Dein Fahrzeug gebogen :D

Damit fallen dann alle Gründe bedingt durch ungewöhnliche Fahrzeugformen weg.

Bitteschön:

Kurios. Kein mir bekannter Stecker und keine mir bekannte Steckdose sehen dazu passend aus. Jetzt weiß ich auch, warum ihr einen Adapter dazu bekommt.

Ich tippe mal darauf, dass ausser Stecker Typ C (Eurostecker) und Typ F (Schukostecker) da nix rein passt. Und zwischen den beiden Typen gibt es Unterschiede in der Pin-Stärke (möglicherweise passt also entweder Typ F nicht in die Dose oder Typ C hält nicht vernünftig). Wie sieht denn der Adapter aus?