Na, zur Not werden wir natürlich aber auch zu zweit satt.
Aber vielleicht findet sich ja noch ein Mitstreiter. Wenn der Termin oder die Örtlichkeit der Hinderungsgrund sind, einfach sagen. Da könnte man ja noch was dran ändern.
Na, zur Not werden wir natürlich aber auch zu zweit satt.
Aber vielleicht findet sich ja noch ein Mitstreiter. Wenn der Termin oder die Örtlichkeit der Hinderungsgrund sind, einfach sagen. Da könnte man ja noch was dran ändern.
Es ist mal wieder soweit, ich hab ein paar (alte) neue Videos gefunden, die ich noch nicht kannte:
Jeep Hurricane ![]()
![]()
![]()
Dann wäre Hertz der Zeit voraus!
Ne, ich ![]()
Sollte natürllich 2015 / 2016 heißen :-|
So, heute habe ich den ersten Cherokee bei uns auf dem Firmenparkplatz gesehen. Ein schwarzer Limited 2016 oder 2017.
Leider hat er sich bei genauem Hinsehen als Leihwagen von Hertz entpuppt. Den Fahrer habe ich leider auch nicht gesehen.
Mein Korb ist ja auch immer drauf und ich habe mich da richtig dran gewöhnt. Sonnendach ist kein Problem, weil der Korb an der Stelle eine Aussparung hat. Im Kofferraum sind bei mir auch immer Spanngurte. Damit bin ich auch auf plötzliche Transporte immer vorbereitet. Ausserdem finde ich auch, dass der Korb den Gesamteindruck des Autos aufwertet.
Wie machst du das denn bei Bundes- oder Landtagswahlen? Lässt du auch die Zweitstimme verfallen?
Nö, ich lasse beide verfallen. Wenn ich im Supermarkt die Wahl zwischen 5 stinkenden Käse habe, aber Hunger auf jungen, milden Gouda habe, kaufe ich ja auch nicht den Käse, der am wenigsten stinkt.
Dann kommt der Wrangler jetzt auch ohne Starrachse. Na dann Gute Nacht ![]()
Ja, da ist wohl hier und da etwas die Ziellinie überschritten worden. Danke Robert und gut, dass mal jemand daran erinnert.
Die gute alte Telekommunikation ... Erste Freisprecheinrichtung !
Quelle: Hans-Wurst.de
![]()
Super, dann hat er beide Hände frei, um an Mandy rumzufummeln ![]()
Man(n) darf, muss aber nicht zwei Stimmen abgeben, oder?
Tja, wie nennen wir hier Personen ohne Eier ????????
FRAU
Anatomisch gesehen muss ich Dir leider widersprechen. Oder legen bei Euch die Hähne die Eier? ![]()
Ich glaube, der Jeep Fahrer aus dem Video vom Anfang hat sich von einer alten Jeep Werbung inspirieren lassen:
Man verweichlicht durch die ganze Technik
Hast Du den falschen Jeep bestellt.
Nimm lieber den hier:
(Jeep Willys)
Hab auch schon genug Trottel gesehen die beim fahren tippen...
Ich hab auch schon genug Trottel auf der Straße gesehen, die beim Fahren weder ein Handy in der Hand hatten, noch getippt haben ![]()
Tippen oder Telefonieren ist doch nur ein Symptom. Die Ursache sitzt wie immer vor dem Lenkrad.
P.S: und ich habe schon Leute gesehen, die sind trotz Handy in der Hand super gefahren. Vielleicht sollte man nicht die Symptome für Dummheit bestrafen, denn manchmal kann man die auch bei vernünftigen Menschen beobachten. Blöd fahren gehört bestraft.
Und ... was ist los ... sagenhafte Beteiligung von 12,5 Usern im Schnitt ... ist das alles?
Soweit ich weiß, wird jeder User gezählt, der gevotet hat. Soll heißen: 25 User haben ihre Stimme abgegeben.
oder wurdest du zum Alkoholgenuß genötigt ...
hm .... da war diese innere Stimme .....
Ich habe es einmal getestet und es hat erstaunlich gut geklappt. Allerdings möchte ich nicht hinter mir gestanden haben, manuell geht es sicher schneller.
Zum "Optimierungswahn" kann ich noch nichts sagen.
Genau so geht es mir auch. 2 x getestet, funktioniert perfekt. Keinen Optimierungswahn festgestellt. Danach wieder selbst eingeparkt ![]()
Allerdings habe ich schon festgestellt, dass das System bei der Auswahl einer passenden Lücke doch recht ängstlich ist. Ich bin schon in Lücken reingefahren, die das System nicht als freien Parkplatz erkannt hat.
Und warst sogar bei dem Schümpfewort Beifahrer ... Schäm Dich !
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich vorher Alkohol getrunken. Ich erbitte mildernde Umstände ![]()
Audi-Fahrerinnen sind wesentlich besser als Ihr Ruf.
Definitiv. Die Freundin meines Kollegen hat ihn gestern angerufen, weil ihr Audi nicht mehr fährt. Auf die Frage, ob eine Kontrolleuchte vielleicht brennt, kam raus, dass schon eine Weile die Ölleuchte gelb leuchtete und nun rot.
3,5 Liter Öl hat mein Kollege eingefüllt.
Aber ich gleube, er mag seine Freundin trotzdem ![]()
Hallo und herzlich willkommen nach Wien!
Grüße aus Berlin
Peter
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat