Wieso? Haben wir nicht alle gerne kleine Schweinchen im Auto?
Beiträge von p.11
-
-
Also der hier ist abgefackelt OHNE jeglichen Kontakt mit anderen Fahrzeugen: http://www.spiegel.de/auto/akt…-werkstatt-a-1073778.html
Aus dem Artikel:
"Laut Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft brannten 2014 rund 15.700 Autos. Ursachen sind technische Defekte, schlampig ausgeführte Wartungsarbeiten, aber auch Brandstiftungen und Betrugsversuche. Separate Zahlen für Autos, die während der Fahrt plötzlich in Flammen aufgehen, gibt es nicht."Also, 15.700 Autos von 61,5 Millionen zugelassenen Fahrzeugen in Deutschland fackeln ab. Das sind gerade mal 0,0256%. Und da sind auch noch Brandstiftungen mit dabei. Ich halte das nicht wirklich für ein Problem.
-
-
Das ist unfair, ganz klar ein Seniorenhandy mit großen Tasten. Das zählt nicht.
-
praktisch würden auch 1024x768 Bildpunkte reichen
Du beschreibst bestimmt Deine Post-Its auch mit der Hand oder? Sowas von antiquiert, ts ts ts

-
So, reißerische Überschrift, ich weiß

Ich wollte nur an den Berlin/Brandenburg Stammtisch morgen Abend erinnern, in 24 Stunden!
Thread dazu: 2. Berlin/Brandenburg Stammtisch
Kalender: http://www.new-jeep-forum.de/i…=12¤tDay=1456444800Der Fiatfahrer war natürlich der erste, aber Jan hat ja auch schon einen Blick drauf geworfen. Wenn Nilfix (der sich unanständig rar hier im Forum gemacht hat) mir nicht zuvor gekommen ist, hab ich garantiert den ersten New Cherokee mit Lampen an den A-Säulen

Und endlich gelbe Abdeckkappen auf den aussen liegenden Dachkorblampen. Die sind wunderbar geeignet, um einen Stau auf dem Standstreifen zu verlassen
(würde ich natürlich nie machen. Video nur auf Anfrage 
Also Termin nicht vergessen! Und wer noch unentschlossen ist, einfach dazu kommen!
Wir freuen uns
Peter -
Vielleicht will man ihn mit einem 2015er Navi-Kartenmaterial ausstatten. Dann kommt er wohl doch erst nächstes Jahr

-
Zitat: "The group tried unsuccessfully to find a fire extinguisher. "
Man hat gesucht, aber keinen Feuerlöscher gefunden.
-
Sieht sehr geil aus, die beiden Indianer in dieser wunderschönen Halle. Glückwunsch!
-
Dann fiel mir schon nach zwei - drei Tagen ein nicht reproduzierbares Knacken bzw. ein Versatz (von der Vorderachse kommend!?!) auf, welches auftrat beim Einlenken bzw. Rückwärtsfahren in die Garage.
Das habe ich auch, hab mich aber dran gewöhnt. Vielleicht ist das ein übrig gebliebenes Jeep Gen

-
Kann man bspw. durch Wählen des 4. Gangs nur festlegen, dass das Getriebe nicht darüber hinaus hoch schaltet?
Ja. Das ist keine Handschaltung, sondern ein Höchstgangbegrenzer.
-
so groß ist der Unterschied zu heute aber nicht
-
Ich denke, ich werd es Chief nachmachen und in der Zwischenzeit das Handbuch auswendig lernen. Hat ihm ja nicht geschadet.
Das ist beim Chief auch wichtig, da er mangels Fahrpraxis mit dem Cherokee sich die Bedienung niemals über ständige tägliche Wiederholung hätte einprägen können

Chief: sorry, ich weiß auch nicht warum gerade Du immer wieder das Ziel von so herrlichen Steilvorlagen bist. Wenn wir uns persönlich kennen lernen, hast Du jetzt mindestens zwei Bier auf meine Rechnung gut

-
Na das hätte ich eher lesen sollen, dann hätte ich Dich nicht per PN gefragt.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl. Hoffentlich wird Dir die Zeit bis Juli nicht so lang ...
-
Für den Sommer sicher keine Gummimatten im Fußraum

Ich sag nur: JEEP
Gummimatten braucht man ganzjährig

-
-
Aus dem amerikanischen Forum habe ich gelesen, dass die Besitzer schon ganz zufrieden sind. Natürlich hätten die meisten lieber den 3,2l Pentastar, aber das ist wohl normal und hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass der 2,4l Motor schlecht wäre.
-
Video wurde ab 2014 aus dem System wieder entfernt, da zu viele Leute sich eine Cheat-Box besorgt hatten und beim Fahren dann die Glotze lief. Da hat Chrysler die Reißleine gezogen
Meinst Du damit, dass die 2014er das noch können?
-
Hab meinen Liebsten gefragt, ob wir auch dabei sind.
Wird leider nix, da wir im März schon in Langenaltheim und im Mai beim Jeep Treffen sind.
Ich hab auch überlegt, aber es sind schon zu viele Termine in den nächsten 2 1/2 Monaten

-
Aber gefühlt dreht der Diesel wirklich kräftig am Rad, bzw. an den Rädern Vielleicht bin ich bei meinem Benziner aber immer etwas vorsichtiger, weil ich ihn im kalten Zustand gerne etwas zurückhaltender fahre. Aber gefühlt haben beide andere Steuergeräte. Zumindest im Trailhawk wirkt der Benziner immer etwas träge und behäbig. Mal sehen, wie es sich auswirkt, wenn ich ab morgen Abend das Gaspedaltuning-Dingsda drin habe.
Ich muss mich mal selbst zitieren

Musste heute den geliehenen Indianer nachtanken und hab mich doch schwer gewundert. Da passt doch der Diesel Zapfhahn gar nicht in den Tankstutzen ....
Und dann kam mir ein Verdacht

Hab ich doch gar keinen Diesel bekommen, sondern den Benziner. Was man sich doch alles für einen Schwachsinn einbilden kann, wenn man nicht mehr im eigenen Auto sitzt und gar nicht überprüfte Annahmen als Realität schon voraussetzt.
Ich nehme alles zurück, ich habe gar keinen Diesel und der Wumms, den ich gemerkt habe, kommt tatsächlich vom Benziner. Entweder an meinem Wagen stimmt was nicht oder ich streichele den zu viel