Welche Volleulen setzen sich hin und machen sich die Mühe, solche Bilder zu fertigen ? Unglaublich ...
Manche würden den Koffer vermutlich gar nicht voll bekommen, weil sie zwischendurch immer was davon essen müssen ![]()
Welche Volleulen setzen sich hin und machen sich die Mühe, solche Bilder zu fertigen ? Unglaublich ...
Manche würden den Koffer vermutlich gar nicht voll bekommen, weil sie zwischendurch immer was davon essen müssen ![]()
Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Ich bin ja eher ein Vielfahrer und muss ehrlich sagen, die letzten >20 Jahre hatte ich keinen Unfall, an dem ich beteiligt war. Ich habe auf all meinen Strecken nur ein einziges Mal einen weniger schweren Auffahrunfall am Stauende selbst gesehen. Ich hab zwar manchmal die Ergebnisse von Unfällen gesehen, aber da wo ich war, war es irgendwie immer sicher. Und in den letzten 20 Jahren bin ich bestimmt über 500.000 km gefahren, und ich hab vor dem Cherokee nur BMWs gehabt (und bin auch so gefahren).
Ist schon irgendwie komisch, sich da Rettungsblätter ins Auto zu legen.
wir haben noch keinen Schein oder änliches weil wir den remi erst am 18.März abholen können
Sorry
Dann wenigstens das Modell, Limited, Trailhawk? Keine Ahnung wie das beim Renni ist, aber beim Cherokee tun sich da Gräben auf bezüglich der Felgen für die unterschiedlichen Modelle.
Und ob er das merkt. Die negative Energie stört die empfindliche Elektronik gewaltig.
Ach deswegen hat meiner keiner Macken, er spürt jeden Tag meine Zuneigung
![]()
Und, was ist es nun genau für ein Modell geworden? Wir sind doch neugierig.
Ja, würde mich auch interessieren. Zumal Otto ja auch bei den Felgen um Rat gefragt habe, aber ohne Modell / Reifengrößen wird das nix.
Trotzdem:
@Otto: herzlichen Glückwunsch
p.11 Die Eintragung in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 und im CoC sind nicht aussagekräftig. Er benötigt den Auszug aus der Online-Abfrage. Das kann jeder Jeep-Händler bzw. generell jeder Autohändler durchführen. Das wird anhand der FIN gemacht.
Bei mir ist es auch so, in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 und im CoC stehen meine Felgen NICHT drinnen. Jedoch darf ich sie fahren, denn in der Onlineabfrage sind sie drinnen.
Also ist es am besten, sich mal den Auszug geben zu lassen und dann kann man mit der Suche starten.
![]()
Ich hielt es für einfacher, an die Daten aus der Zulassungsbescheinugung zu kommen, als eine Abfrage über einen Jeep Händler zu machen. Ich helfe ja gerne bei der Suche nach Felgen / Reifen. Wenn ich aber keinen Anhaltspunkt über die zugelassenen Größen habe, kann ich nicht helfen. So einfach ist das ![]()
Cool. Das Bild hat so einen Touch von "Verkehrsüberwachung" ![]()
Gefällt mir gut !
Schreib hier doch bitte mal rein, welche Reifengrößen in Deinem Fahrzeugschein und in Deinen CoC Papieren stehen. Dann können wir beim Suchen besser helfen.
PS: ich vermisse ein Gruppenfoto
Wieso, waren doch alle Jeeps auf dem Foto? ![]()
Dia anderen Fotos hat Svenia. Einfach alles mir mailen, dann spiele ich die auf den Server ....
Ganz bestimmt nicht Deine Schuld. Aus meiner Sicht ist das ein komplexes Problem, dass sich nicht in zwei oder drei Sätzen lösen lässt oder gar Thema für ein solches Forum wäre.
Schlechte Nachrichten, meine Fotos sind eher bescheiden. Die Lichtverhältnisse auf dem Parkplatz waren für mich als Hobby-Fotografen mehr als eine Herausforderung.
Aber ich will da nichts zurückhalten, die leider etwas kläglichen fotografischen Ergebnisse eines wiederum sehr schönen Treffens in herzlicher Atmosphäre MIT dem ersten Renegade auf einem Jeep Forum Treffen, will ich euch natürlich nicht vorenthalten: http://www.elfers.net/download/2.%20Berlin%20Stammtisch/
Immerhin fünf Jeeps haben es geschafft, und das für "nur" einen kleinen Stammtisch. Ich möchte mich bei Pete bedanken, der eine verhältnismäßig weite Anreise für "nur" einen Abendtermin in Kauf genommen hat. Es hat mich wirklich sehr gefreut, Dich persönlich zu treffen. Es würde mich sehr freuen, wenn aus unserer Offroad-Planung was konkretes wird ![]()
Und natürlich ist es immer wieder schön, auch alte Bekannte wieder zu treffen. Für mich ein gelungener Abend in schöner Atmosphäre.
Viele Grüße
Peter
Außerdem merkt man doch auch vom Fahrgefühl her (ich für meinen Teil zumindest) wenn zusätzlich über die Hinterräder angetrieben wird oder eben nur vor.
Ist das bei Cherokee etwa anders?
Ganz ehrlich? Merke ich nicht unbedingt immer. Wenn nach dem Durchdrehen der Vorderräder der Allradantrieb zugeschaltet wird, merke ich zu keinem Zeitpunkt, wann sich der wieder abschaltet. Also das mag ich also wirklich nicht behaupten, dass ich das merke, ob 2WD oder 4WD aktiv ist.
ein einzelnes rundes Auspuffrohr. Mit welchem Motor und welcher Bauvariante gibt es das denn sonst?
Ansonsten macht er doch einen ordentlichen Eindruck. Halt was für die Strasse, klar. Aber ich finde ihn gelungen.
Vorsicht mit den Handbüchern. Die werden WEIT vor Fertigstellung der Produkte erstellt. Letzte Änderungen im Produkt sind da normalerweise nicht berücksichtigt.
Nach den Erfahrungen beim Anfahren mit etwas mehr Gas (Durchdrehen der Vorderräder für einen Moment) ist für mich die Theorie der 300ms, die es braucht um von Vorderrad auf Allrad umzuschalten (Auto-Modus) die realistische Variante. Nicht zu beobachten im Snow-Modus, also dann offensichtlich Allrad permanent.
Da würde ich nicht kaufen. Die fahren die falsche Automarke. Wollen die ihre Käufer vergiften?
Mach ich doch gerne für Dich: http://www.hr-online.de/websit…hau.jsp?t=20160224&type=v
Du bist aber sachlich und kompetent rüber gekommen. Bestimmt nichts, wofür man sich schämen muss ![]()
Ich hatte mich nur gewundert, dass "Schweinereien" eher zum Thema "Essen" führt, als zu anderen Themen ![]()
Vernünftige Rechnung twi.
Und bevor man Garantieansprüche wegen möglicher Schäden stellt, sollte man sich in jedem Schadensfall und bei jeder Versicherung bzw. bei jedem Hersteller sowieso über die genaue Formulierung Gedanken machen.
Nö, lieber leckere kleine Schweinereien im Mund.
Außerdem weißt Du doch, dass ich mehr auf Wackeldackel, gehäkelte Klorolle und Duftbäumchen stehe. Ach ja, und den hüftschwingenden Wackel-Elvis nicht zu vergessen. Kein Platz mehr für Schweinchen. Sorry!
Uff, und da behaupten die Frauen, die Männer dächten eh immer nur an Sex.
Ihr denkt ja immer nur ans Essen!
Aber wenn sich das USB-Problem nicht lösen lässt - bevor Du Deine Frau umbringst und Dir die Haare raufst, weil ein bezahltes Feature nicht funktioniert und Du dafür sehr viel Zeit und Nerven opferst - vielleicht ist dann doch am Ende die SD Card die bessere Lösung?
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat