In den Kofferraum!
Wenns klingelt rechts ran, aussteigen und in aller Ruhe telefonieren. Optimale Lösung für die Verkehrssicherheit!
Uconnect Bluetooth Streaming
-
- UConnect
- bonnietc
- Erledigt
Partner:
-
-
Wenn schon, dann stilecht aussen an die Fahrertür getackert (sieht ja sonst kein Schwein) ... wenns klingelt Fenster runter und cool den Hörer abgenommen ...

-
Wäre eine Möglichkeit, aber sieht halt total Scheiße aus ... so ein Kofferradio am Ohr
-
so groß ist der Unterschied zu heute aber nicht
-
Der Haarschnitt war früher besser ...

-
Aber noch keine Koppelbreite über den Ohren

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
-
Was ist das denn ? Der hört sich doch die Bundesliga-Ergebnisse im Radio an, oder ?
Sollte die wirklich ein Handy sein ... warum heißt es dann Smartphone ? Da versteh einer die Welt ... das sieht mal richtig scheiße aus
-
Wenn das Phone wirklich smart sein soll, dann ist der Bildschirm so gross ... ein 3,5" Display mit 4k Auflösung ist technisch ganz nett, praktisch würden auch 1024x768 Bildpunkte reichen ...
-
praktisch würden auch 1024x768 Bildpunkte reichen
Du beschreibst bestimmt Deine Post-Its auch mit der Hand oder? Sowas von antiquiert, ts ts ts

-
Wohl alles kein Problem ...
-
Du beschreibst bestimmt Deine Post-Its auch mit der Hand oder? Sowas von antiquiert, ts ts ts

nein die lasse ich schreiben wozu hat man ne Tippse ...
-
Das ist unfair, ganz klar ein Seniorenhandy mit großen Tasten. Das zählt nicht.
-
Stimmt ... falsches Bild ...

-
Stimmt ... falsches Bild ...

Ihr habt doch echt keine Ahnung ... so telefoniert man mit Smartphones belibiger Größe ...einfach anstöpseln und gut isses ... ein Hörer wie er sein muss ... die Schweinebacke drückt keine Tasten während dem Gespräch ... es ist egal wie gross das Display ist und man kann während dem Telefonat auch mal was nachschauen (Pdf/Pläne) ...
... und das Beste ... cooler gehts nicht ...

-
Matt schwarz ... geil ! Wo bekomm ich den Hörer ?
-
Pearl oder Hongkong direkt ....
-
Hi zusammen,
nutzt eigentlich jemand im Uconnect die Bluetooth Möglichkeit, um Musik vom Handy zu streamen. Ich denke da z.B. an Amazon Music auf dem Handy in der indukt. Ladebox und von da aus Musik via Bluetooth ans Uconnect. Sollte doch funktionieren, oder?
Grüße
Volker
Hab ich schon mal gemacht.
Funktioniert soweit ganz gut -
Im Reni kann ich bei meinem S4 mini über Bluetooth gekoppelt auch über die hintere Lenkradtaste Lieder switchen (sind aber Lieder auf dem Handy, streamen hab ich noch nicht getestet).
Ist also nicht iphone-spezifisch
.Das geht beim Cherokee auch.
Und ja, es ist nicht iPhone spezifisch. ich haben ein Sony Z3 compact
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!