Halte ich grundsätzlich für eine gute Idee. Die Bereitschaft, Treffen zu organisieren, war ja in der Vergangenheit nicht besonders ausgeprägt.
Wer geht voran und startet?
Viele Grüße
Peter
Halte ich grundsätzlich für eine gute Idee. Die Bereitschaft, Treffen zu organisieren, war ja in der Vergangenheit nicht besonders ausgeprägt.
Wer geht voran und startet?
Viele Grüße
Peter
http://www.spiegel.de/auto/akt…testbetrug-a-1079569.html
Nicht gerade vertrauenerweckend. Und ich habe auch welche aus der finnischen Reifenschmiede ![]()
So, ich habe noch ein paar Bilder zum Adventtreffen in Forchheim bekommen, vielen Dank!
Alle Bilder zu finden hier: http://www.elfers.net/download/Advent%20FO/
Viele Grüße
Peter
Das ist der Aufpreis für ADII. Im Ernst! Steht auch so in der ADAC Autodatenbank drin.
Wer hat behauptet, die Steuer habe ausschließlich ökologische Aspekte?
![]()
Aber angeblich stößt der Motor mit ADII auch 10g CO² mehr aus. Warum weiß ich nicht.
Zumal es Umbaufahrwerke gibt wo dieses unterstützt wird auch für den Cherokee.
Hast Du da eine Quelle?
Beim Cherokee gibt es auch ein Liftkit, dass nur aus anderen Federn besteht. Der Trailhawk ist im Grunde genommen auch nur mit anderen Federn "höhergelegt", weswegen diese Variante nicht noch mal funktioniert. Das Liftkit ist also nur ein Austausch der Federn für die Limiteds/Longitudes.
Vermutlich ist das beim Renegade auch nicht anders.
3.2 Liter / 272 PS Benzin Euro 6 pro Jahr 320,- €
Super Video!
Ich war schon zu lange nicht mehr im Gelände. Aber am 26.3. geht's wieder los!
P.S: Ach ja, für die Renegade Freunde, die nach so coolen Reifen suchen: Cooper Discoverer STT Pro sind da im Einsatz
An der Kopffreiheit ändert die Sitzbelüftung nichts. Nur das Staufach unterm Sitz fällt weg.
Ich hatte den Eindruck, im Limited mit Sitzbelüftung den Sitz nicht so tief einstellen zu können, wie ich das von meinem Trailhawk ohne Sitzbelüftung gewohnt bin.
Vielleicht nur 2 oder 3cm in der Höhe, aber immerhin.
Jetzt haben wir auch Gruppenfotos mit Personen (nicht nur schnödes Blech).
Alles zu finden hier: http://www.elfers.net/download/2.%20Berlin%20Stammtisch/
Ach ja, wer übrigens die richtige Farbe für sein Auto gewählt hat und das richtige Outfit, der bekommt für ~5 Euro auch das passende Magnetschild als Parkerlaubnis:
![]()
Außerdem muss die Stützlast der AHK ja beachtet werden .
Beinahe wäre ich vom Stuhl gefallen, tu das nie wieder
![]()
![]()
Ich nehme eine Mass hier von:
Jemand hat kürzlich ein herrliches Video hier eingestellt: Das junge Paar im Auto...Er spielt mit den elektronischen Helferlein... Das geht gründlich schief!
Leider finde ich den Post mit dem Video nicht mehr...kann jemand helfen? Ich würde das gerne einem Kollegen zeigen.
Danke
Hatte Freizeitpirat gepostet:
Besonders zur Geltung kommt so ein ausgefallenes Modell, wenn man es über die Anhängerkupplung zieht
Ist dann in der Anwendung aber mehr was für Profis, oder? ![]()
Der 2014er Trailhawk hat auch keine Sitzbelüftung. Dafür aber ein sehr geiles Fach unter dem Fahrersitz. Ausserdem hat er mehr Kopffreiheit, weil die Sitze mit Lüftung mehr Platz wegnehemen.
Ob es dann einen Unterschied zwischen Automatik und manuell gibt?
Ich traue den Brüdern nicht mehr. Als ich das erste mal einen Trailhawk angesehen habe, hat mir der Verkäufer noch gesagt, es gebe kein keyless-go, weil das ja nicht zu dem Offroad-Touch passen würde. Die Geschichte der New Jeeps scheint mir mehr und mehr eine Geschichte von komplettem Unwissen über fatales Halbwissen hin zur gezielten und versehentlichen Fehlinformation zu sein.
Webseite ist anders als Handbuch ist anders als Verkäufergeschwätz.
Teilweise sehr interssante Lösungen . . . . .
In der Tat. Ein paar Modelle sind da durchaus, ähhh, ausgefallen ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat