OT: Deswegen passt du mit deinen 2,30 m unters Panoramadach. Hab mich schon gewundert!
An der Kopffreiheit ändert die Sitzbelüftung nichts. Nur das Staufach unterm Sitz fällt weg.
OT: Deswegen passt du mit deinen 2,30 m unters Panoramadach. Hab mich schon gewundert!
An der Kopffreiheit ändert die Sitzbelüftung nichts. Nur das Staufach unterm Sitz fällt weg.
Je nachdem wieviel Druck die hat
, da hatten wir doch auch schonmal irgendwas mit Bohnen essen und über dem Sitz schweben
.
Ja, zu viele Bohnen können gefährlich werden
Die Sitzbelüftung bringt perforierte Sitzbezüge mit sich. D.h. die "atmen" nach beiden Seiten. Kein Schweben über dem Sitz möglich. Panta rhei, alles fließt.
Noch Fragen?
Also ich würde die Sitzlüftung nicht gegen ein Fach unter dem Beifahrersitz tauschen wollen, aber das ist Geschmackssache. Und mit der Höhe habe ich ohnehin kein Problem, da kein Glasdach. Wie andernorts bereits beschrieben passe ich mit meinen 1,86 m selbst mit Stetson noch ins Auto rein.
Joa ich hätte auch lieber ne Sitzbelüftung für den Sommer aber die gibts für den Reni leider nicht
.
Ja, zu viele Bohnen können gefährlich werden
Wo wir wieder bei so ner brennbaren komischen Suppe wären die im Auto mitfährt... und das ohne TÜV-Abnahme
.
Ich hatte den Eindruck, im Limited mit Sitzbelüftung den Sitz nicht so tief einstellen zu können, wie ich das von meinem Trailhawk ohne Sitzbelüftung gewohnt bin.
Vielleicht nur 2 oder 3cm in der Höhe, aber immerhin.
Ja, das dachte ich mir auch.
Beim Grand war der Unterschied seinerzeit schon gravierender (Luftfederung).
Was mir gefallen würde beim Overland, die lackierten Teile.
Und eben die Aussicht, dass durch den Overland der Limited noch günstiger zu haben sein wird.
>>> Hier meine Meinung zum Overland (habe schon viel auf US-_Seiten darüber recherchiert). Nachdem ich am Samstag nach dem Waschen meinen zerkratzen Hintern (durch Fremdeinwirkung) am meinem Indianer gesehen habe bin ich echt froh keine lackierten Stoßstangen zu haben. Auf dem schwarzen Kunststoff kann man auch kleine Kratzer erkennen aber nur wenn man ganz ganz genau hinschaut. Bei lackierten wäre es offensichtlicher. Alse mein + für den Limited. Desweitern hätte ich beim Overland auf eine beheizte Rücksitzbank gesetzt. Da er sie auch nicht hat 2+ für den Limited. Die Sonderfarbe im Innenraum ist für Europäer denke ich echt gewöhnungsbedürftig - für mich jedenfalls. Alse 3+ für Limited. Wer das Sonnendach nicht brauch --> 4+ für den Limited.
Güße Dietmar
Also Kratzer habe ich an all meinen Autos nie feststellen können.
Aber das Sonnendach, also das Panorama Glasdach, gibt es doch auch im Limited, oder?
Mir geht es jetzt mehr darum, wie sich der Preis beim Limited verhält
Beim Grand sind die Unterschiede enorm in der Ausstattung, daher der Limited auch nicht besonders gefragt.
Warum nimmst Du Dir nicht einfach die Preisliste und vergleichst ... einfacher geht es doch nicht.
Kannst direkt abwägen, was Dir wichtig ist und welche Vorteile du aus den verschiedenen Versionen ziehen kannst (Sonderausstattung /Serie)
Weil es den Overland noch nicht gibt?
Warum nimmst Du Dir nicht einfach die Preisliste und vergleichst ... einfacher geht es doch nicht.
Oh mann. Für den Overland gibt es doch noch gar keinen Preis. Dementsprechend lässt sich auch noch nicht beurteilen, ob der Deal gut oder schlecht ist. Letztendlich muss sich ein Preisvorteil ergeben, darum ging es.
Aber das Sonnendach, also das Panorama Glasdach, gibt es doch auch im Limited, oder?
Beim Grand sind die Unterschiede enorm in der Ausstattung, daher der Limited auch nicht besonders gefragt.
Weis ich ... aber oben wird doch nach der Limited-Version gefragt ... ob es Panoramadach beim Limited gibt und wie sich der Preis verhält !
Wenn Du den Ausstattungsvergleich für den Overland haben möchtest kann dieser auch in etwa beim Grand Cherokee nachgeschaut werden.
Dort ist das Panoramadach Sonderausstattung beim Limited und Serie beim Overland. Extrakosten des Panorama liegt beim Grand Cherokee Limited bei 1600,- € Aufpreis. (genau wie beim Renegade). Wird also dort nichts anderes sein.
Wenn ich die Differenz im Endpreis Limited und Overland des Grand Cherokees prozentual berechne, das Ergebnis mit dem Limited Cherokee aufrechne ... wirst du eine ca. Hausnummer ableiten können. Die Ausstattungspakete werden sich wohl nicht gravierend ändern im Vergleich.
Also Kratzer habe ich an all meinen Autos nie feststellen können.
Klar gibt es das super Panorama-Dach im Limited. Habe damals das totale Komplett-Parkett für 39 k€ als Tageszulassung bekommen.
Echt ein spitzen Preis (Allerdings nur die 170 PS Variante). Im Ruhrgebiet git es einige Händler und damit ein großes Angebot an Tageszulassungen. Der Preis des Panorama-Dachs spielt da nur noch zu 50 % des Listenpreis rein.
Gruß Dietmar
Mein Gott, was würde ich für die Felgen geben... ![]()
Sollte doch gegen Einwurf einiger Münzen kein Problem sein. Und nach 6 bis 8 Wochen sind bestimmt dann 3 Felgen da. ![]()
Ok.. Ich habe nicht definiert, was ich genau dafür geben würde. Aber das, was der Freundliche allgemein für Felgen aufruft, würde ich dafür nicht geben ![]()
Als ich meine vom Grand Cherokee reklamiert & auf Garantie getauscht habe, habe ich die Einzelpreise gesehen.
1.450€ netto PRO STÜCK!
Also ich hab am Traili noch keine Kratzer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat