ja, wirklich. Obwohl mir das auch schon so ergangen ist, dass alle Bilder wegen des Wetters nix geworden sind ![]()
Hoffentlich beim nächsten Mal.
ja, wirklich. Obwohl mir das auch schon so ergangen ist, dass alle Bilder wegen des Wetters nix geworden sind ![]()
Hoffentlich beim nächsten Mal.
Jawohl, derzeitige Vorhersage für den 6 bis 8. Mai sind 21-22° und 11-12 Stunden Sonne pro Tag. Das klingt doch schon verheissungsvoll ![]()
Du hast jetzt nicht wirklich geglaubt, dass wir da 'nein' sagen würden, oder? ![]()
Und Schwerin fände ich auch cool.
Na ganz so schlimm ist es nicht. Nach 48.000 km hatte ich das vielleicht jetzt zwei oder drei mal.
Die Webseite bietet Dir an, ein Update runterzuladen. Ich würde erst mal prüfen, welche Version bei Dir installiert ist, damit Du es nicht unnötig herunterlädst.
Wenn Du das Update installieren willst, klickst Du auf "Get Startet", dann startet der Download, entpacken, auf USB Stick, ins Auto, installieren.
FCW braucht einerseits den Radar, der hinter der Blende verbaut ist und andererseits die Kamera, die hinter Deinem Rückspiegel verbaut ist. Die kann natürlich durch Verschmutzung der Scheibe eine eingeschränkte Sicht haben. Vermutlich war Dreck auf der Scheibe.
Das ist nicht nur Garantie, dass ist sogar Gewährleistung. Eigentlich ist das viel schärfer, weil es ein Rechtsanspruch ist (im Gegenteil zur Garantie, die freiwillig gegeben wird) und in den ersten sechs Monaten sogar mit umgekehrter Beweislast verbunden ist, also muss der Verkäufer beweisen, dass eine Sache keinen Mangel hat (nicht der Käufer, also Du in diesem Fall).
Gewährleistung gilt immer, wenn eine mangelhafte Sache verkauft wird, auch im Detail. Denn zugesicherte Eigenschaften sind hierbei wichtig. Verkauft jemand einen eingebauten Lautsprecher, so kann der Käufer von einem fehlerfreien Lautsprecher ausgehen. Selbst wenn Dir der Verkäufer einen Wunderbaum fürs Auto mitverkauft hätte, hättest Du Anspruch auf einen funktionierenden Wunderbaum.
Hab das grade ausprobiert. URL in der Signatur ist nicht erlaubt, aber ein einfaches new-jeep-forum.de konnte ich bei mir einbauen ![]()
aber seit laaaaaanger Zeit abgeschlossen ...
heißt das Wort nicht "abgebrochen" ?
Manche Händler sind tatsächlich mit einfachsten Dingen überfordert.
Zumindest hast Du ihn noch übernehmen können. Ich hoffe, die Fahrt hat Dich dann ein wenig entschädigt ![]()
Viele angenehme Kilometer wünsche ich Dir jetzt!
Grüße aus Berlin
Peter
Ich hab natürlich alles gesehen ![]()
Coole Videos und Bilder, macht echt Spaß. Allerdings scheint ein Video kaputt zu sein, das mit 41111 am Ende.
Herzlich willkommen im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter
Sieht so aus, ja. Wenn nicht jemand plötzlich hinten runter gefallen ist oder sich noch jemand spontan anschließt sind das die Teilnehmer, mit denen wir planen.
Im Kalender sieht man die, die angemeldet sind.
dann noch autonomes Fahren...
das bedeutet doch nur Fahren ohne Strasse. Eben autonom ![]()
Moin Kendumi und herzlich willkommen hier im Forum!
ManEater hat uns ja schon geoutet ![]()
Schön, noch ein New Jeep aus der ex BMW Fraktion, von denen haben wir reichlich. Und die Wetterau ist auch vertreten.
Übrigens: Forumstreffen ist in Deiner Gegend vom 6.-8. Mai, schau mal in den Kalender hier.
Viele Grüße aus Berlin
Peter
momentan nur das "Notbesteck" im Renegade ... normalerweise hab ich einen 40 cm Leuchtbalken drauf, aber den hat Cheffe auf dem Tesla weil seiner die Grätsche gemacht hat ...
Sehr hübsch ![]()
Danke!
Noch nie nen Kasperl mit Magnethalterung gesehen? Sieht aus wie bei Kojak nur halt eben in Orange ...
Witzbold. Ich hab selber einen. Ich wollte Deinen Renegade nur mal mit Kasper sehen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat