Na, wer wird denn sowas denken?
ADAC Offroadzentrum Bauschheim
Partner:
-
-
Na, einige Bilder sind doch schon seit dem 25.04 im Ordner Bauschheim.

Bericht und Auch Filme werde ich spätestens nächste Woche nachreichen.

Und ja, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall

-
Hat definitiv Spaß gemacht und es war super die Teilnehmer aus dem Forum zu treffen.
Für einen Tag Spaß im Gelände würde ich es aber nicht empfehlen. Vielleicht auch durch die große Gruppe wurde aus meiner Sicht zu viel gelabert und viel zu wenig gefahren so insgesamt.
Gerade der Teil "Als Abschluss des Trainings freies Fahren auf dem Gelände." wie auf der Homepage versprochen war dem Instruktor glaube ich gar nicht bekannt

Aufgrund des Regenwetters habe ich leider so gut wie keine Fotos gemacht!
-
Das mit den nicht gemachten Photos ist aber schaaade ....
-
ja, wirklich. Obwohl mir das auch schon so ergangen ist, dass alle Bilder wegen des Wetters nix geworden sind

Hoffentlich beim nächsten Mal.
-
Alles anzeigen
Einige Punkte waren
-Bergauffahren
-Bergabfahrt vorwärts,rückwärts
-Wasserdurchfahrt
-Baumstammbrücke überfahren
-Schräglage
Und noch ein paar Dinge wo der Renegade leider zu tief war um drüber zu kommen,die Stoßstange des Limited war auch nachteilig gegenüber des Trailhawk.dann ist das ganze für einen Renni Limited also nicht so zu empfehlen, wegen den Einschränkungen?
Also, ich würde gerne nach so einer Fahrt mit heilem Auto ohne Schäden und Dellen wieder heimfahren
(Die Holzbrucke lass ich mal aus, fahre beim TÜV schön ungern über die Grube ) -
Da kommst schon heil wieder heim,du wirst nicht über was drübergeschickt wo du Schaden nimmst.Wo es knapp wird für die Stoßstange wird rückwärts ausprobiert.Würde wieder teilnehmen aber nur bei Regenwetter sonst ist es langeweilig.
-
Mir würde ein Fahrertraining genügen, wo ich bei Schneeverhältnissen , bei matschigen oder schlammigen oder gerôlligen Untergrund , und leichten bodenunebenheiten (Hubbel wie bei einem Feldweg halt) den Renegade mal testen kann.
Also keine extreme. Ich fahre wenn überhaupt mal in den Wald auf Waldwege.
-
... Ich fahre wenn überhaupt mal in den Wald auf Waldwege.
... brave Mädchen kommen in den Himmel .... böse Mädchen kommen überall hin ...
-
Ich fahre immer in den dunklen Wald.
Zählt das nicht
-
Ich fahre immer in den dunklen Wald.
Zählt das nicht
Des Waldes Dunkel zieht mich an ... doch muss ich Meilen gehen bevor ich schlafen kann ... Wendy ......

-
Mir würde ein Fahrertraining genügen, wo ich bei Schneeverhältnissen , bei matschigen oder schlammigen oder gerôlligen Untergrund , und leichten bodenunebenheiten (Hubbel wie bei einem Feldweg halt) den Renegade mal testen kann.
Also keine extreme. Ich fahre wenn überhaupt mal in den Wald auf Waldwege.
Dafür würde z.B. eine einfache Teilnahme am Berlin / Brandenburg Stammtisch völlig ausreichen

-
Dafür würde z.B. eine einfache Teilnahme am Berlin / Brandenburg Stammtisch völlig ausreichen
Ach sehr gerne, nur ihr seid so weit weg von mir
-
Ach was. Einfach in die Karte eine gerade Linie einzeichnen und Luftlinie fahren. Danach passt das auch mit der Fahrpraxis

>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk -
Ach sehr gerne, nur ihr seid so weit weg von mir
Hast Du die Beiträge zum Treffen in Hessen gesehen? 12 Forumsmitglieder waren da, für die war es nicht zu weit ...
Und die Anreise ist billiger als ein Kurs.
-
Da muss ich mich mal durchlesen, das war bevor ich meinen Renni hatte.
Wie soll ich es sagen, ich führe ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen
Da muss ich einiges organisieren, wegen Zeit usw. Um ein Treffen in Berlin hin zu bekommen -
Hast Du die Beiträge zum Treffen in Hessen gesehen? 12 Forumsmitglieder waren da, für die war es nicht zu weit ...
Und die Anreise ist billiger als ein Kurs.
Das liest sich wirklich nett, Bad Nauheim wäre ja vor der Haustüre
Berlin/Brandenburg wäre echt eine organisatorische Herausforderung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!