Eigentlich schon ![]()
Auch etwas enttäuschend, dass keine alten Jeeps da waren. Vielleicht sollte ich mir doch mal einen alten Willies kaufen ....
Die beiden Militärfahrzeuge waren übrigens ein Ford und ein VW.
Eigentlich schon ![]()
Auch etwas enttäuschend, dass keine alten Jeeps da waren. Vielleicht sollte ich mir doch mal einen alten Willies kaufen ....
Die beiden Militärfahrzeuge waren übrigens ein Ford und ein VW.
Hallihallo,
derzeit sind gerade die Classic Days in Berlin. Angeblich sind mehr als 2000 Oldtimer zu sehen. Dafür wurde der Kurfürstendamm auf ca. 1,2 km voll gesperrt.
Wir haben uns das heute beim schönen Wetter (mit kleiner Regeneinlage) mal angesehen und ich habe ein paar Bilder gemacht.
Alle Bilder gibt es hier.
Hier ein paar Highlights:
Es gab auf jeden Fall soooo viel zu sehen, dass es unmöglich war, alles zu fotografieren.
Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.
Grüße
Peter
Alles Gute zum Geburtstag Billi!
Und herzlichen Glückwunsch ebenfalls an Mike !
Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin wünscht
Peter
![]()
aber wie geht das beim sss
nicht ganz bescheissen, aber die Psychologie ausnutzen. Wenn A gegen B gewonnen hat, neigt B dazu, beim nächsten Mal ein Symbol zu verwenden, mit dem er gegen A gewonnen hätte. Wenn A und B das gleiche haben, wird die Wahl von B ebenfalls das Symbol sein, dass beim Unentschieden gewonnen hätte.
Das wurde in Untersuchungen zum Spielerverhalten bei Schnick-Schnack-Schnuck herausgefunden. Komplizierter wird es, wenn beide dieses Wissen haben, dann muss man einen Schritt weiter denken ![]()
Super! Dankeschön Robert! Das bestätigt doch zumindest, dass der Kollege hier in Berlin sauber arbeitet.
Robert, kannst Du mal schauen ob Du auch eines findest, dass sich mit der Motorhaube befasst? Ich habe heute beim Jeep Händler in Berlin gelernt, dass für Cherokees vor ich glaube 05.2015, die kein Remote Start und kein Start/Stop haben eine Reperaturanweisung existiert, die nicht auf der recalls.mopar.com auftauscht.
läuft schon ....
Hallo HerrZ und herzlich willkommen hier im Forum!
Gute Wahl, der Jeep ist bestimmt besser als der Nissan. Aber am besten ist, dass man mit einem Jeep Forum auch noch eine tolle Community mitbekommt! Inzwischen kenne ich ja schon eine Menge hier persönlich durch unsere Treffen. Das wäre mir mit einer "langweiligen" Automarke bestimmt nicht so ergangen.
Also viel Geduld bei der Warterei und angenehmes Schmökern hier im Forum.
Viele Grüße
Peter
wohl wahr. 15mm ist den Aufwand nicht mehr wert.
Bisher bin ich davon ausgegangen das der Wagen solange kalte bzw. warme Luft in das Auto bläst bis die von mir eingestellte Wunschtemperatur erreicht ist.
Ja, aber nicht bei Dir sondern am Punkt des Sonsors dafür ![]()
Man sollte eigentlich fair sein und die Gradzahlen durch eine lineare Skala ersetzen. Dann kommt auch keiner mehr auf die Idee, dass er jetzt die Klimaautomatik auf erstaunlich hohe Werte stellen muss ![]()
Damit entfällt dann das Auskunftsrecht gemäß BDSG.
Aber was solls. Schließlich haben wir ja nichts zu verbergen und Datenschutz ist eh nur Täterschutz.
Genauso hab ich das auch erwartet. Der "normale" Bürger ist eh ein Arsch, den man dringend überwachen muss.
Wäre die Lösung für Datenverweigerer dann ein Willys Jeep?
Streu doch nicht Salz in meine Wunden. Da liebäuge ich schon eine ganze Weile mit. Hab neulich einen in Berlin fahren sehen --- einfach nur schön ![]()
Die Festplatten werden in den seltensten Fällen zerstört. Meist sind es die Netzteile. Manchmal auch etwas mehr. Aber die Festplatten in externe USB Gehäuse einbauen bringt normalerweise auch den Zugriff auf die Daten.
Also ehrlich, Männer freuen sich doch, wenn sie einen Grund haben, einen neuen Fernseher oder einen neuen Computer kaufen zu dürfen, oder? ![]()
Es würde mich ja mal sehr interessieren, ob diese Daten in den Einzugsbereich des Auskunftsrechts des BDSG fallen. Wenn ja, müßten die Hersteller ja bei einer Anfrage nach gespeicherten Daten auch diese Daten herausrücken. Wenn Sie das nicht tun, dann ist das ein Fall für den Landesdatenschutzbeauftragten.
Aber vermutlich muss das auch erst ein Gericht kären, ob diese Daten zu den personenbezogenen Daten zählen.
Moin.
wir haben ja schon mal an anderer Stelle über das ACC gsprochen.
Jetzt hat es einen Tesla Fahrer kalt erwischt. Hier ist die Story: http://www.golem.de/news/model…hrunfall-1605-121154.html
Gut, dass es mal keinen Jeep erwischt hat ....
Bleibt nur zu sagen, auch mit ACC sollte man immer die Augen auf der Strasse haben und bremsbereit sein.
Viele Grüße
Peter
lackiert, pulverbeschichtet oder so drauf gewesen?
Ich weiß nicht, ob da die Farbe von Nilfix nicht besser geeignet ist ![]()
Bei BMW gar nur bis 5.000km
so wie die Jungs bremsen, ist das ja ungefähr das gleiche wie bei anderen 20000 km ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat