Sehr kurioses TSB für 2016er Cherokee's veröffentlicht - Möglicher Riss in hinterer linker Tür

Partner:
Feiertag?
  • Besitzer eines 2016er Cherokee, gebaut am 02.05.2016, sollten mal die hintere linke Tür in Augenschein nehmen. Es sind wohl Fahrzeuge im Umlauf, wo sich am Innenblech ein Riss befinden kann. In diesem Fall muss die Tür ersetzt werden.

Details dazu hier (in Englisch):
    http://www.wk2jeeps.com/Misc/C…e/KL_TSB/KL_23_023_16.pdf

EDIT: Da nur die Produktion von einem Tag betroffen ist, dürfte das dann wohl nicht so relevant sein.

• Wenn ich das Bulletin richtig verstehe, dann betrifft es nur Autos die genau am 2.5. gebaut wurden.

Danke Jan, du hast natürlich recht. Da muss ich den Text oben ändern.

• Klar, wie könnte es auch anders sein. Der 2. Mai war ein Montag. Da hat wohl so ein Heijopei, ne, sorry, ein Ohioer wohl am WE zu tief ins Bourbonglas geschaut.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Robert, kannst Du mal schauen ob Du auch eines findest, dass sich mit der Motorhaube befasst? Ich habe heute beim Jeep Händler in Berlin gelernt, dass für Cherokees vor ich glaube 05.2015, die kein Remote Start und kein Start/Stop haben eine Reperaturanweisung existiert, die nicht auf der recalls.mopar.com auftauscht.

• Wenn es nur eine Reparaturanweisung (TSB) ist, wird die ja nur im Falle eines akuten Problems angewendet. Deswegen taucht das nicht bei den Recalls auf. Ich schaue die Liste noch mal durch, kann mich aber nicht erinnern, da schon mal was von der Motorhaube gelesen zu haben. Ich kann aber auch nicht sagen, ob das wirklich alle TSB´s sind die bei Jeepgarage.org veröffentlicht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!