Ich wünsche Euch viel Spaß!!
Und vergesst die Fotos nicht ![]()
Ich wünsche Euch viel Spaß!!
Und vergesst die Fotos nicht ![]()
Dankeschön. Sehr geil! Sieht richtig gut aus. ![]()
Daraus wird nix. Eröffnung ist morgen früh ab 6:30 Uhr.
Kannst Du mal Fotos von vorne und hinten posten? Die Verbreiterung ist ja schon ordentlich, die Du da hast. Die Reifen sind natürlich auch cool ![]()
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Sehr gut, wieder ein Traili! und dann auch noch in anvil. Ich glaube, da bist Du hier der einzige, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Viele Grüße
Peter
Berge gibts ja hier nicht wirklich.
Versuch mal den Rostsperlingweg in Berlin. Führt durch eine Kleingartenanlage. Mit dem Limited bitte langsam fahren, da sonst bei den Löchern in der Fahrbahn die Gefahr des Aufsetzens besteht ![]()
Da die Gruppe aus Berlin ja immer größer wird, habe ich schon mal daran gedacht, vielleicht regelmäßig alle drei Monate einen Stammtisch zu organisieren.
Ich bin viel in der Schweiz unterwegs, möchte aber gerne meinen Sender aus der alten Heimat hören. Damit geht es hervorragend.
ok, dann ist das wohl was für Dich. Aber ich habe bislang keinen deutschen Sender, den ich lange hören mag, gefunden ...
Auch Du würdest mit "TuneIn" Musik nach Deinem Geschmack finden.
Und wie lange muss ich danach suchen? Ich hab zuhause auch ein Internet Radio, aber man wird von der Sendervielfalt erschlagen. Und 70% sagen, sie spielen Pop. Rock ist mir häufig zu schräg, und Pop häufig zu weichgespült deutsch. Vielleicht hab ich auch einen seltenen Geschmack (oder gar keinen, sieht man ja an der Farbe meines Indianers ;-).
Papperlapapp, wer fährt denn im 4WD Low Modus auf nem geraden Feldweg, in Berlin gibb et wohl kene Berge wa ?
Und in Ulm gibt es kein Gelände, dass Du ohne Überschreitung der Verkehrsregeln befahren darfst. Es sei denn, der Tach vorm großen Kehren ist bei Euch der "Berg-Tag" ![]()
Wir ham wenigstens noch das unlimitierte Umland, da darf man noch ne Menge mehr Gelände als in Süddeutschland und ne Menge Straßen, die eines Jeeps würdig sind (wenn auch der 4WD low da übertrieben wäre) ![]()
Ich will hier keinem die Freude verderben, aber immer wenn ich "Apps" lese, habe ich das Gefühl, ich bekomme etwas kostenlose, was entweder nichts taugt oder mir nicht hilft. Ich lass mich ja gerne von was besserem belehren, aber ich hab ein Handy. Brauche ich da Wetter im uConnect? Die Titel der Radiosender werden bei mir auch so angezeigt, sind aber inzwischen meistens der moderne neue Deutsch-Schlager-Mist, den ich dann doch wegdrücken muss.
Was genau ist denn der ultimative Vorteil dieser Live Dienste?
Ja, sehr schade, aber bestimmt nicht die letzte Gelegenheit für einen Stammtisch ![]()
Sollen wir Euch ne Schüppe Sand aufheben? ![]()
ADII auf dem Limited und noch nie im Gelände. Eine Schande! Wenn das Mama Jeep hört .....
Liebe Grüße
Peter
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Und Glückwünsche zu Deiner Wahl. Ein Trailhawk ist immer was "Feines" ![]()
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Ein guter Indianer scheut doch keinen Weg ![]()
puuuh, Marder ist blöd.
Teilkaso ist ein guter Tip. Einfach mal die Bedingungen prüfen.
Ansonsten würde ich:
1. Kabel und Dämmmatte mal eine paar Tage regelmäßig mit Haarspray einsprühen (stinkt sch***, schmeckt sch***)
2. Motorhaube nachts offen lassen, wenn das geht. Warmluft zieht ab und "Kuscheleffekt" im Motorraum ist weg
Viel Glück! Meistens kommen sie ja immer wieder ....
Ähh, ich kenne da einen Händler, der würde nicht mal seinen Hintern zum Auto bewegen und das als "Stand der Technik" abtun.
Wenn irgendwo der "Stand der technik" definiert wird, ist das meistens nicht unbedingt auch der "Sitz der Technik" ![]()
Lieber Herbert,
auch wenn das hier vielleicht nicht die richtige Plattform dafür ist, möchten wir (Ricarda und ich) Dir auch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. So eine Erfahrung ist immer mit einer schweren Zeit verbunden.
Wir wünschen Deiner Familie und Dir viel Kraft!
Viele Grüße
Peter
Ich will nur mal diesen Thread wieder nach vorne bringen. Es gab ja einige Neuanmeldungen aus Berlin, vielleicht hat jemand noch Interesse, mit uns im Sand zu wühlen und dann schön essen zu gehen.
Da gab es in der Tat auch vereinzelt Berichte von diesen Lederfalten im Cherokee. Ich kann das bei meinem nicht nachvollziehen. Da ist alles perfekt. Auch wenn man mal umgeklappt hat und ordentlich Ladung drin ist (hatte schon >300kg im Kofferaum) gab es bei mir keine Druckstellen.
Sag uns doch bitte dann die Reaktion des Händlers.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat