Alles kalr, Frank ist da! ![]()
Mal wieder fällig - Berlin/Brandenburg Stammtisch
- p.11
- Geschlossen
-
-
Hallo Peter, die Events für den 16.07. Sind ja klar, aber was machen wir mit dem Rest der Woche...
(Tip: schau mal auf den Kalendereintrag....)
Gruß PeteZitat -
Was denn? Eine Woche Jeepen wär doch nett, oder?

Ich hab es korrigiert, danke Dir für den Hinweis. Sonst hätte ich ja doch wieder nicht teilnehmen können, denn ab 22. sind wir ja auf Ostsee Tour

Viele Grüße
Peter -
Ja, eine Woche, das wäre schon was.... vielleicht das nächste Mal. Wir können ja beim Treffen darüber sprechen.....
-
unbedingt

-
Ich will nur mal diesen Thread wieder nach vorne bringen. Es gab ja einige Neuanmeldungen aus Berlin, vielleicht hat jemand noch Interesse, mit uns im Sand zu wühlen und dann schön essen zu gehen.
-
Stimmt! Ich hatte die beiden Treffen (Meck-Pomm UND Berlin-Brandenburg) auch schon dem einen oder anderen "Neuzugang" direkt empfohlen...
Gruß Pete -
Wäre auch gern dabei, bin aber urlaubsbedingt abwesend und hoffentlich - wenn mein Kleiner wieder gesund is - automobil klettern. Beim nächsten Stammtisch bin ich mit meiner Dame sehr gern dabei. Meine bessere Hälfte würde auch gern mal den Gobi-Dachgarten mit Leiter von P.11 live sehen!
-
Wäre auch gern dabei, bin aber urlaubsbedingt abwesend und hoffentlich - wenn mein Kleiner wieder gesund is - automobil klettern. Beim nächsten Stammtisch bin ich mit meiner Dame sehr gern dabei. Meine bessere Hälfte würde auch gern mal den Gobi-Dachgarten mit Leiter von P.11 live sehen!
...und wie sieht es an ersten August Wochenende zum Meck-Pomm Treffen aus? Details gibt es im Thread zum Meck-Pomm Tour Treffen.
Gruß Pete
-
Könnte was werden, da sind wir gerade wieder zurück. Könnte man auch spontan dazustossen? Hotelzimmer benötigen wir nicht ...
-
-
Eintrittsgeld is ok, wenn mit Begehung und probesitzen ...

-
Könnte was werden, da sind wir gerade wieder zurück. Könnte man auch spontan dazustossen? Hotelzimmer benötigen wir nicht ...
Klar geht das! Am Samstag Abend könnt Ihr ja noch beim gemeinsamen Abendessen mitdiskutieren, wie der Tag so gewesen ist. Andere Teilnehmer machen das auch so. Ich müsste das nur ca 2 Wochen davor wissen Im Thread werde ich dazu noch Updates posten..
Gruß Pete -
-
Gobi-Dachgarten mit Leiter von P.11

-
leider müssen wir unsere teilnahme am stammtisch am 16. juli absagen.
da meine frau ein grosser fan der malkünste des otto waalkes ist (... und mir die meisten bilder auch gar sehr gefallen... und wir seit kurzem eins haben)... und er genau am 16. juli in hallenberg (weitere umgebung von kassel... und damit nicht wirklich gleich ums eck) eine ausstelllung seiner bilder persönlich eröffnet, "müssen" wir halt nun in die andere richtung fahren.
... im anhang unser "otto",... falls mal wieder irgendwer übers navi schimpfen sollte... überlegt euch, wies früher war

-
Das ist aber Schade!Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß!
-
Ja, sehr schade, aber bestimmt nicht die letzte Gelegenheit für einen Stammtisch

Sollen wir Euch ne Schüppe Sand aufheben?

ADII auf dem Limited und noch nie im Gelände. Eine Schande! Wenn das Mama Jeep hört .....
Liebe Grüße
Peter -
da meine frau ein grosser fan der malkünste des otto waalkes ist
Da schließen wir uns gerne an und können Eure Entscheidung gut nachvollziehen. Wenn uns in diesem Jahr nicht die neue Küche und das neue Wohnzimmer dazwischen gekommen wären (und vergangenes Jahr dieser Jeep), würde bei uns sehr wahrscheinlich auch schon ein Waalkes an der Wand hängen. Wobei die Bilder von "uns Udo" (Lindenberg) auch nicht schlecht sind. -
Stimmt! Ich hatte die beiden Treffen (Meck-Pomm UND Berlin-Brandenburg) auch schon dem einen oder anderen "Neuzugang" direkt empfohlen...
Gruß PeteGenau hattest du bei mir, ich wäre auch gern gekommen, bin aber am 16. der Fotograf bei der Hochzeit meines Neffen in Thüringen. Es wäre eine schöne Möglichkeit gewesen alle mal Live kennen zu lernen, aber es gibt ja noch bestimmt mehr Treffen.

Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!