Laut Karte sind es 10. Aber die Dunkelziffer dürfte höher sein ![]()
Beiträge von p.11
-
-
Ich fand schon erstaunlich, dass die ganzen Spoiler am Ende noch dran waren. Hätte ich französischen Ingenieuren gar nicht zugetraut

-
-
Mensch Jörg, Du bist mir durchgerutscht. Sorry.
Also nachträglich herzlich willkommen hier im Forum und viel Vergnügen!
Grüße aus Berlin
Peter -
-
Moin,
wegen dem Piepsen. Ich schließe mal vom Cheroke auf den Renegade, also mag sein, dass es bei Dir etwas anders ist. Das nervigste ist der "Totwinkel-Warner". Es leuchten kleine gelbe Dreiecke im Außenspiegel auf und es piepst. Meiner Meinung nach reicht das Aufleuchten auf. Piepsen kann man getrost abstellen.
Elektrische Heckklappe (wenn vorhanden) piepst, bevor sie auf- bzw. zugeht. Braucht man gar nicht.
Parksensoren sollten eingeschaltet bleiben. Dafür ist das piepsen da zu wichtig. ACC und FCW sollte man, wie auch das automatische Einparken (wenn vorhanden) mal in aler Ruhe ohne Stress ausprobieren. Alles auf einmal ist wirklich etwas viel.
Viel Spaß und vielleciht sieht man sich dann ja mal offroad

Peter
-
Wenn da tatsächlich ein Index erstellt wird müsste doch eigentlich ab dem zweiten Lesen die Wartezeit deutlich kürzer werden.
Das ist aber nicht der Fall.Ich habe eine 32GB SDCard dauerhaft im Slot. Da wird nicht bei jedem Fahrzeugstart neu indiziert. Auch wenn ich die mal entnehme und wieder reinstecke (passiert manchmal unfreiwillig), sind die Lieder sofort anwählbar. Das sollte im USB Slot nicht anders sein.
Oder 95''000 Titel bei 1TB... x 3,5 Minuten durchschnittlicher Spieldauer pro Stück
Hörbücher, lieber Roland. Hörbücher

Wer viel fährt, hat auch viele Hörbücher ....
Und ja, auch die MP3 Sammlung ist über die Jahre durch Zusammenlegung mehrerer Sammlungen unter Freunden enorm gewachsen.Es wurde nicht erst der komplette Stick gelesen, was mich echt überrascht hat. Da scheint eine gewisse Pufferung im System sein.
Genau das meinte ich. Die neuen Titel werden auch bei mir nicht sofort angezeigt, das dauert eine Weile. Aber die letzten Stücke sind noch da. Kann sein, dass das nict funktioniert, wenn zwischendurch ein anderes USB Medium drin war, kann ich nicht sagen.
-
Also 2 GB sind bei mir 190 Titel, dann ist voll. Und das ist Musik, die mit 320 Kbit gesampelt ist, damit die Qualität auch ordentlich ist. Ich kann schon verstehen, wenn jemand eine TB-Platte anschließen will.
Der Tipp mit der SSD ist auf jeden Fall gut. Die Indizierung wird lange dauern, auf jeden Fall! Aber wenn man nicht dauernd neue Titel auf die Platte spielt, ist das irgendwann erledigt und dann geht auch alles fix. Wenn denn die Platte funktioniert .....
-
Also wenn das Datum passt, sind wir auch immer gerne dabei

-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter -
die Anzahl in Berlin und Brandenburg kann auch nicht stimmen.....
neee, die stimmt aber so gar nicht.
Keine Ahnung, was mit den Berliner ist. Alle im Urlaub? Im Freibad? Ist aber auch Bombenwetter grad hier.
-
Jo. Herzlich willkommen, alles Gute und Du hast eine geile Farbe gewählt

Viel Freude mit dem Kleinen und allzeit Gute Fahrt!
Viele Grüße aus Berlin
Peter -
Also ich hab mich eingetragen. Vielleicht haben die anderen auch im Moment wenig Zeit (wie ich). Und dann war hier gestern noch flächendeckend ein Vodafone Ausfall und damit kein Internet ....
-
Sehr geile Arbeit! Sieht super aus. Glückwunsch!
Es ist doch immer wieder nett, ein Unikat zu fahren

-
Vielen Dank für die schönen Bilder und die Geschichten !!
Ich kann nur immer wieder anbieten, dass ich gerne alle Bilder von Treffen und / oder Einzelfahrzeugen auf meinem Server archiviere, wenn Interesse besteht. Kostet nix, ich habe keine Werbung o.ä. und mache das einfach nur, weil ich Freude daran habe. Einfach PN an mich. Man kann die Bilder hochladen und ich sorge für Thumbnails und Webzugriff (siehe meine Signatur).
Viele Grüße
Peter -
Das ganze ist halt mehr als die Summe seiner Teile
In diesem Fall doch wohl eher weniger, oder?

-
Herzlich willkommen.
So langsam kommt etwas Farbe unter die Trailhawks.
Na, an mir hat's aber nicht gelegen, dass das so lange dauert ....

-
meinste das Navi mit Unterboden-Schutz?

-
Na da steht aber eine Kuh auf anvil

Super, danke für den Zwischenbericht mit Fotos !!!
Viel Spaß noch
Peter -
Wenn es wirklich zu reparieren ist, zahlt das doch die Teilkasko, oder nicht? Da wirbt dich der Verein immer mit. Einfach mal Termin machen und nachfragen. Wenn Du allerdings auch bei der Reparatur Deine Selbstbeteiligung beisteuern musst, kannst Du auch warten ob es wirklich zum Riss kommt.
Es sei denn die Macke ist im Sichtfeld und störend, dann auf jeden Fall reparieren lassen.