... funzt nicht !
auch mein Link von oben nicht?
... funzt nicht !
auch mein Link von oben nicht?
damit schließen sie ja endlich mal etwas zum Landrover auf. Beim Land River kann man sogar im Bild sehen, wie tief das Auto im Wasser steht. Ist aber auch eine andere Preisklasse.
Robert: bei mir funktioniert das Video nicht, ich musste mir erst die URL aus dem HTML source holen (https://youtu.be/5m9M3jrDkDg).
Peter
Mal abwarten, was eher fertig ist, Galileo oder der Berliner Flughafen.
Brandenburger, nicht Berliner ![]()
gut, dass mir das nicht so geht wie euch ![]()
Ein Blick und ich weiß genau wo mein Traili steht und es ist dann auch _garantiert_ meiner ![]()
Danke der Nachfrage, bei uns ist alles gut. Der Weihnachtsmarkt ist etwa 2 km Fußweg von uns entfernt. Unser Sohn ist ca. 15 Minuten vorher noch mit dem Bus dran vorbeigefahren.
Nochmal Glück gehabt. Zumindest wir.
Viele Grüße
Peter
P.S: ich kann nicht so recht glauben, dass jemand auf einem Montag Abend einen Terroranschlag verübt, nicht mal hier in Berlin. die Geschichte ist irgendwie merkwürdig. Ich bin mal gespannt, was aus den Ermittlungen rauskommt
Hast Du mal geschaut, mit wie vielen Satelliten Dein Navi Kontakt hatte? Das kann man sich zumindest bei mir im uConnect anzeigen lassen. Irgendwo unter Fahrzeuginfo GPS oder so, musste mal suchen.
Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter
So, hier nun live und in Farbe die Bilder zur Bastellösung. Hat einen Tag gedauert, der S55 wurde gleich mit erledigt. Durch den S41 erfibt sich jetzt ab ca. 240 km/h ein deutlicher Heulton aus dem Radkasten
den hab ich ja jetzt erst gesehen ![]()
endlich weiß ich, wo das Geräusch herkommt
![]()
Oder rufe die Jeep Hotline an, denn nur wenn Du dort einen Call aufmachts, greift die Mobilitätsgarantie (hat mir mal ein Jeep Kollege erklärt). Die Mobilitätsgarantie kann NICHT Dein Jeep Händler erbringen, ohne den Auftrag von Jeep.
es ging mir nicht um Gesetze oder welche abzuschaffen. es ging mir um bestimmte Strafen. und ich halte einfach Sozialstunden für geeigneter zur Disziplinierung als Entzug des Führerscheins. zumal man die sogar mehrmals und in gesteigerter Menge verhängen kann. und man kann alle gleich behandeln, die mit und die ohne Führerschein. das ist viel gerechter.
Demontage mit Flex, etwas grob, aber führt garantiert zum Erfolg ![]()
Gut, dass ich mich für eine permanente Lösung entschieden habe, da komme ich nicht auf falsche Gedanken ![]()
mango tango gibt es auch nicht als Auswahl ![]()
Was soll bitte der Führerscheinentzug bringen? Der hilft doch nur bei Menschen, die sowieso ein gewisses Mass an Gesetzestreue haben. Wer sich nicht an die Gesetze hält, interessiert sich doch gar nicht darum, ob er einen Führerschein hat. Dieser ganze Mist mit Führerscheinentzug trifft immer nur "normale" Bürger.
Meiner Meinung nach sollte man diese Strafe komplett aus dem Portfolio an Strafen streichen. Sozialarbeitsstunden finde ich dagegen extrem hilfreich. Das kostet Zeit und nützt wenigstens auch jemandem. Und es straft reiche wie arme gleich.
Das Fazit "In einen SUV gehört ein Diesel" kann ich nur unterstützen, obwohl dies mein erster Diesel ist.
Passt einfach besser zum Charakter eines SUV!
kann ich so nicht unterschreiben, sorry.
Wozu soll das gut sein ... da könnte man ja auch bei der nächsten Bundestagswahl jeden selber abstimmen lassen ...
Jetzt mal ernsthaft, 3 Stimmen ohne Gewichtung macht nicht wirklich Sinn ... warum nicht eine Stimme ungut isses ... ?
Du kannst ja auch nur für einen stimmen, wenn Du willst.
Viel Vergnügen ![]()
Peter
wenn Du die Wartezeit nutzen willst, mach Dir eine Checkliste für die Übernahme, was alles zu prüfen ist ![]()
z.B. ob alle bestellten Funktionen auch eingebaut sind .....
lass uns Sex haben Süße. Für mich wäre es eine große Hilfe und Du wirst es kaum merken.
netter Test. Aber gewohnt sind die Tester nichts gutes mehr. Im Ernst, eine Bordsteinkante als Test? puhhh ...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat