Da ich überwiegend häufig wechselnde Leihfahrzeuge fahre, bei denen ich beim Fahren in die Tankstelle nicht weiß, an welcher Seite der Tankstutzen ist und ich im Zweifel bislang IMMER den Schlauch auf die andere Seite ziehen konnte, ist mir die Seite eigentlich völlig egal.
Es mag ein paar Gewohnheitsmenschen geben, die sich schwer umgewöhnen können und die dann meckern. Das ignoriere ich dann einfach mal 
Zum dem Amerika|Italien|wenauchimmerinderWelt bashing kann ich nur folgendes sagen:
Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zu einem Land mit arroganten, intoleranten Weltverbesserern, die grundsätzlich denken, dass ihre Meinung die einzig wahre ist und zusätzlich noch meinen, dass diese einzig wahre Meinung auch in jedem Fleck dieser Welt gilt und daher unbedingt Sorge getragen werden muss, dass auch der letzte Buschkönig von Zartrose-Afrika am besten gezwungen werden muss, dass alles umzusetzen.
DAS ist das einzige, was ich zum k*** finde. Meinetwegen können die Amerikaner machen, was sie wollen und die Jungs in Saudi-Arabien oder in Nordkorea auch. Solange sie mich in Frieden lassen, gelten da die Gesetze von dort (was vielleicht ja auch gut und richtig sein mag) und nur hier unsere.
Und was unser eigenes Land angeht, wären die o.g. Herrschaften gut bedient, mal davon auszugehen, dass andere Menschen auch in DE nicht unbedingt so sind und so denken wie diese Herrschaften UND oh Wunder, vielleicht sogar schlauer sind.
Grüße an alle, die andere Meinungen zulassen!
Peter