Das geht ganz einfach im Konigmenü vom Auto...einfach anwählen oder auch nicht und schon hupt es....auch bei Brandneuen Autos mit Stern...
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Das geht ganz einfach im Konigmenü vom Auto...einfach anwählen oder auch nicht und schon hupt es....auch bei Brandneuen Autos mit Stern...
In Deutschland nicht, aber in der EU. Ohne TFL kein CoC und ohne CoC keine Zulassung in Deutschland. TFL ist ja eine ganz sinnige Sache, ob nun mit Glühlampe oder LED.
Hupen beim Verschließen ist Gott sei Dank bei uns auch nicht mehr zulässig. Verriegeln der Türen beim Fahren sollte eigentlich gehen, der Cherokee kann es.
Bist du dir mit dem hupen da ganz sicher?? Ich arbeite ja bei einem sehr sehr großen Automobil und Bushersteller und bei uns auf dem Werksparkplatz stehen ca.2000 Fahrzeuge mit Stern ;), jeder zweite hupt beim öffnen oder schließen ( jedenfalls ab C- Klasse) Ich habe mir vor ein paar Jahren ein "Cirpmodul" aus den USA mitgebracht (klingt dann so wie man es aus Filmen kennt) es aber nie montiert bzw.angeschlossen...wird vielleicht mal Zeit
![]()
Wenn morgen die Fahrzeugpflege beendet ist wird sie entgültig montiert :cool:
So, hab ihn mal ausgepackt aber die Schutzfolie noch draufgelassen...passt perfekt!! Hätte verchromt vielleicht besser ausgesehen aber den gibt es ja nur in Edelstahl...
Meiner ist heute gekommen, morgen werde ich ihn mal auspacken und dranhalten...montieren ist im Moment nicht...Dauerregen :confused: :confused: :confused:
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Ich hab mir bei unseren Chinesischen Freunden (http://www.aliexpress.com) spezielles Werkzeug bestellt um so Sachen auszubauen...
https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.cW6eF9
Hab extra ne Mail an den Anbieter geschrieben...ist für den neuen Compass!
Gestern waren es noch fünf
![]()
Willkommen auch von mir Ich habe das warten schon hinter mir...aber das warten lohnt sich
Hi, kleiner Tip: Bei YouTube gibt es verschiedene Videos wie man die Leuchtmittel im Innenraum am Renegade tauscht...ich denke mal viel anders geht es beim Compass auch nicht. Haben die nicht sogar daß gleiche Pannel am Dachhimmel?
Gruß Tom
Hatte ich Karten aber Jeep hatte mich zu spät informiert, jetzt wurden die Karten gegen welche in Düsseldorf getauscht...
Rolling Stones Konzert?
Hallo zusammen,
nachdem bei unseren Chinesischen Freunden immer noch nichts brauchbares zum vernünftigen Preis zu finden ist habe ich heute morgen diesen Ladekantenschutz bei Amazon gefunden und bestellt. Wenn er da ist montiere ich ihn und mache Bilder....
Zubehör Jeep Compass 2017 EDELSTAHL LADEKANTENSCHUTZ ( innen ) Schutz NEU
Moin, hab auch den Cameo 3...top Teil!
UCONNENT Live funkt bei mir einwandfrei. Ich habe ein LG G4 mit Android.Alles Live App's funken (Facebook,Deezer, Jeep Skills....) Jeep Skills ist Klasse
Da kann man in Echtzeit das abgerufen Drehmoment,Leistung,G- Kräfte
, Bedaldruck Bremse,Lenkwinkeleinschlag usw.abrufen....
Sorry, keine Ahnung warum mein Beitrag jetzt 2x erscheint....kann man das irgendwo wieder löschen???
UCONNENT Live funkt bei mir einwandfrei. Ich habe ein LG G4 mit Android.Alles Live App's funken (Facebook,Deezer, Jeep Skills....) Jeep Skills ist Klasse
Da kann man in Echtzeit das abgerufen Drehmoment,Leistung,G- Kräfte
, Bedaldruck Bremse,Lenkwinkeleinschlag usw.abrufen....
Ich muss dir leider zustimmen...es rumpelt ganz schön im Compass, Mitten und Höhen sind eher Mittelprächtig. Was mir auch aufgefallen ist: Die Anlage kann zwar M4A's abspielen aber mit MP3 kommt sie wesentlich besser zurecht.
Kleiner Soundcheck Tip: "Schiller" in Surround Sound (erkennt die Anlage selbstständig)
Hi, ich fahre meinen Benziner Compass seit 2 Wochen und bin begeistert! Ich hatte die gleichen bedenken (mein Dodge, den ich vorher 10 Jahre gefahren habe) hatte einen 2,4L Motor....Ich bin froh das ich mich für den Benziner entschieden habe, mit der 9-Gang Automatic kommt richtig Laune auf

Super! Danke!!!
Genau, hab gerade einen Screenshot gemacht aber Troy4ever war schneller...
Gruß Tom
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat