Auf jeden Fall
:cool:
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Auf jeden Fall
:cool:
Sind jetzt in Essen
.. Kein Regen in Sicht ☺️
Hallo Enrico, der Compass hat kein SD-Kartenlesegerät! Dafür jedoch zwei USB Schnittstellen und wie du schon richtig gesehen hast, eine AUX Buchse. Leider kann die USB Schnittstelle keine Flashdrives lesen aber es gibt ja auch "normale" USB Sticks die richtig schnell sind und eine ordentliche Kapazität haben.Die Rückfahrkamera hätte ich auch gerne gehabt, ist in der Opening Edition aber nicht verfügbar. Ich bin mir aber sicher das sich die Kamera nachrüsten lässt, den Pin Lock für das 8.4 Zoll UCONNECT habe ich in den USA schon gefunden 
Willkommen im Forum!
So sieht man sich wieder
Glaube mir, den Tausch gegen den Compass wirst du mit Sicherheit nicht bereuen
![]()
Mal sehen wie sehr Jeep in Düsseldorf am Montag auf dem Konzert als Hauptsponsor in Aktion tritt. Der Shuttleservice vom Hotel zur Esprit Arena ist schon mal im "neuen Compass" und mit Jeep Hostess
Ich werde auf jeden Fall sehe sehr sehr viele Bilder machen und die schönsten im Forum posten...kommt ja nicht jeden Tag vor das man so eine Einladung bekommt....
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ebenfalls aus der Pfalz
![]()
Kein Problem, einfach melden....
Na Logo, kein Problem ...sagt mir wann und wo und wenn es passt bin ich da :o Vielleicht kommt meine Frau mit ihrem Renegade auch mit ![]()
Danke für den Tip! Bei meinem "ehemaligen" (Dodge) kannte ich das ja...
http://www.Reifen.com hat nun auch die ersten Winter Kompletträder auf Alufelgen im Angebot
Bei mir gibt es bei der Suche kein Jeep ....
![]()
Auch von mir ein herzlich Willkommen!
Ein Compass in Ellerstadt - 17KM von mir weg!
Gehe derzeit auch zu Renck & Weindl nach Lu'hafen
Servus Klaus Piller, vielleicht sieht oder trifft man sich ja einmal ..
Cool! Bin mal gespannt....
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Mal zurück zum Thema, habe da etwas gefunden aber ich denke ohne die "Funzeln", die original verbaut sind auszubauen ist es wie Angeln im trüben Wasser....Ach ja, die haben auch schöne Felgen und so....
![]()
Hast du schon gewechselt??
Sehr schön! Wo hast du das Netz für den Kofferraum her?AliExpress?
Leider ist das so...war auch schon beim Freundlichen deswegen, ist aber "ganz normal"...
Jetzt wird es Zeit das Quad ins Winterquartier zu bringen damit der Compass in die Garage kann....
Nachdem das Wetter halbwegs mitgespielt hat habe ich einmal ein paar Bilder gemacht...
Gruß Tom
Ich hab gedacht es funktioniert vielleicht wenn man im Menü auf Englisch umstellt aber so einfach machen sie es uns nicht Wenn überhaupt etwas zu machen ist dann nur über die Software und dem Computer des Freundlichen...
Konfigmenü meinte ich natürlich...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat