Ich wollte euch nicht die Bilder vom FCA gesponserten Wochenende ifür mich und meine Frau incl. Hotel(Inside Düsseldorf am Hafen),Hostess ,Fahrdienst im neuen Compass direkt zum Haupteingang der Esprit Arena und natürlich dem atemberaubenden Rolling Stones Konzert in Düsseldorf am 9.Oktober 2017 vorenthalten...Eigentlich nicht unsere Musik aber die Chance bekommt man wohl nie wieder im Leben..zumal die Jungs ja auch nicht mehr ganz jung sind
Ich kann hier natürlich nur einen ganz kleinen Teil der Bilder hochladen, ingesammt 350 Bilder und 15GB Videomaterial....
Beiträge von Hawaiifreak
-
-
Ein Stecknadel großer Punkt Kupferpaste wirkt Wunder...da wird nichts mehr fest
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
-
...Sonderangebot ...und der ist für die innere Ladekante...
-
Herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß beim "einlesen", bis dein Compass auf dem Hof steht kennst du dich ja schon bestens damit aus

-
Geht mir genauso
.... So ein Ärger aber auch...Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
-
Leider sind die aber nicht sehr gesprächig bzw. hilfsbereit... wollte da die TFL LED bestellen aber die wollten nicht verschicken... jetzt habe ich mir eine Lampe original bestellt ( nicht auf Lager :confused:) damit ich die Maße habe.... zu lang dürfen die nämlich nicht sein...
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
-
Schau mal bei Youtube (Auto330/AutoAba), die haben es hinbekommen...
-
Man wird halt älter :cool:

-
Erst eben gesehen, sorry! Dankeschön!!
-
Na klar, nur Geduld....
-
Knapp über 50 Euronen.. die hatten 5 Stück und die waren Ruckzug weg....
-
In einer FB Gruppe wurde vor Tagen der Link von ordentlichen Fußmatten für den Winter gepostet...nicht günstig aber sicher extrem robust....
Gruß Tom
-
Moin, steht auf Seite 20 der Bedienungsanleitung
-
Ich bin im Moment bei 8 Liter (E10) im Drittelmix wobei der größte Anteil an die Autobahn mit Geschwindigkeiten zwischen 130-160 km/h geht. Kilometerstand 3800 km
Gruß Tom
-
Dieses besch...UConnect bringt mich noch um den Verstand.....fast jedesmal muss ich mich neu einloggen. Mache ich das mit Facebook oder Google+ möchte UConnect ein neues Benutzerkonto anlegen weil es meine Emailadressen ja schon gibt. Also jedesmal Email und Passwort neu eingeben oder eben nicht anmelden..
Noch jemand Probleme????
-
Ein Herzliches Willkommen auch von mir! Ich fahre meinen kleinen schwarzen jetzt seit 10 Wochen und freue mich jeden Morgen wenn ich die Garage öffne....
-
Ich hab durch das Jeep Event in Düsseldorf (Rolling Stones Konzert) und dem anschließenden Abstecher nach Holland schon 3800 km auf dem Tacho....
-
Cool, Durststrecke überwunden
-
Ich mache es genauso...Winterreifen auf die original 18 Zoll Felgen und im Frühjahr gibt es neue Sommerfelgen
:cool:Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
der Shuttlefahrer der uns beim Jeep Event in Düsseldorf (Rolling Stones Konzert) "geshuttlet" hat ist so ganz nebenbei auch Instructor bei der Jeep Academy in Österreich (http://www.jeep-academy.at) Wir hatten ein sehr langes und Informatives Gespräch das uns extrem neugierig gemacht hat und nun wollen wir nächstes Jahr auf jeden Fall an einer Academy teilnehmen (für dieses Jahr sind leider alle ausgebucht
) Hat das jemand hier schon einmal gemacht? Die Jeep's werden ja von dem Händler der das Event ausrichtet, gestellt. Das eigene Auto wird also "geschont" 
Gruß Tom