Screenshot vom Menü... Im 2.Menüpunkt kann man die Empfindlichkeit einstellen..
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Screenshot vom Menü... Im 2.Menüpunkt kann man die Empfindlichkeit einstellen..
Hallo Gemeinde
we`re not people, We`re Jeeple !
Heute die Spurverbreiterung, vorne 30 mm /hinten 40 mm montiert und OHNE Kotflügel-anpapp-Streifen eingetragen bekommen. Beim KÜS für 45 EUR !!
H&R Spurplatten??
Ärgerlich, mit der Märchensteuer.... Ich hab da schon viele viele Sachen bestellt und alles ging durch, auch weitaus teureres....
Ich glaube die Empfindlichkeit kann man, wie auch bei Lane Sense, einstellen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher... da müsste ich nach Feierabend noch mal schauen.....
Ich denke bei mir hat er nicht selbstständig gebremst weil ich relativ schnell reagiert habe und schon das Bremspedal berührte...
Funktioniert Einwandfrei! Im Display erscheint in rot "Brake" und es piept wie wild....
Guten Morgen, die originalen Lampen dimmen zwar ab aber das geht relativ schnell und hat "eigentlich" keinen nutzen...sieht halt schick aus ![]()
...weil da ein Pigment drin ist das momentan für Lackstifte nicht herzustellen geht....Mein Händern hat mir aber schwarzen Lack auf Wasserbasis mitgegeben (kostenlos) den sie in einer Lackiererei anmischen ließen und meinte wenn der Steinschlag o.ändern nicht groß ist merkt man keinen Unterschied...recht hat er, an einer Stelle im Motorraum ausprobiert, sieht man wirklich nicht....
Gruß Tom
Soweit ich das noch in Erinnerung habe paßt ET40...hab heute auch meine Winterreifen montiert bekommen...die sollten eigentlich schon lange drauf sein aber der Reifenhàndler ertrinkt in Arbeit Jetzt habe ich nagelneue Hancock Evo3 225/55 auf den originalen 18 Zoll Felgen für unter 400 Talern plus Montage ☺
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Als Mitarbeiter des Konzerns mit dem Stern kann ich über die Werbung nur lachen....Ein Nissan mit Stern , das beste oder nichts ....
Mmmh, ich würde bis zum Frühjahr warten denn das doppelseitige Klebeband, mit dem der Ladekantenschutz festgemacht wird, braucht mindestens 24 Stunden bis die Festigkeit erreicht wird...nicht das er in der Waschanlage davonfliegt, das wäre ärgerlich
Na klar
The pedal reads “Rocks Rivers Snow Sand.”
Der linke Fuss-ruhe-Platz (wie sagt man dem??) ist ein Morse-Code.
Stimmt, den habe ich ganz vergessen
...steht ja auch immer der Fuß drauf 
Ich glaube du hast sie alle entdeckt..... ![]()
Meine Frau fährt ja einen Renegade, bis auf das Bremsenquitschen die ersten hundert Kilometer keinerlei Probleme. Ein wenig Kupferpaste schaffte Abhilfe...
Die gleiche Ausstattung und Motor hatte ich auch... war optisch und von der Ausstattung der absolute Knaller aber meiner war wohl ein Montagsauto....
Sagte meiner auch, gerade letzte Woche....
Kommt bestimmt noch, nur Geduld...
Bluetooth an und schon erkennt das Radio das Handy bzw. das Handy den Radio... dann, kannst du auch ein UConnect Konto anlegen und die ganzen Apps nutzen... Jeep Skills, Reuter, Facebook....
Ich mache am Wochenende einmal die Leuchten auf um zu sehen was da jetzt passt... in der Compass FB Gruppe ( 95% Amerikaner) schreibt auch jeder etwas anderes...
Ich sollte mir mal langsam Gedanken machen, wie ich mein WLAN in die Garage verlängere. Wird wohl zukünftig von Vorteil sein. Vor 12 Jahren haben sie mich blöd angesehen, weil ich da Netzwerkkabel im Haus verlegt habe, aber bis zur Garage, auf die Idee ist keiner gekommen. Nun könnte man es brauchen. Mal sehen, ob ich’s mit einer Powerline-Brücke hinbekomme.
Ich mach das über das Handy, Flatrate und LTE sei Dank...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat