@'antonhuhmann , welche LED hast du verbaut? Die Samsung aus meinem Link? Bei mir glimmen die ca.30 sek. nach, dann gehen sie aus.
Edit: gerade in deinem Beitrag weiter oben gelesen, sind die die auch ich verbaut habe.....
Beiträge von Hawaiifreak
-
-
Oh man, was hast du denn für ein Montagsauto erwischt.....ich drücke einmal die Daumen daß das Problem schnell lokalisiert und behoben wird!
-
Bei mir kommt immer mal wieder ein Update, das letzte vor 2 Wochen OTA. Wäre schön wenn ein Change Lock dabei wäre....
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
-
Ich habe gestern einmal eine Email an http://www.felgenshop.de geschrieben. Für keine der für den Compass freigegebenen Felgen gibt es eine Garantie das diese auch wirklich passen
.D.h man müsste seine Wunschfelge kaufen, Freigänigkeit prüfen.... und evtl. zurückschicken 
-
Es ist vollbracht, ich habe doch heute schon die Lampen vorne gewechselt....Zuerst einmal "Hut ab" an alle die die es von oben geschafft haben! Ihr hättet auch Chirurgen werden können! Ich mit meinen großen Händen bin noch nicht einmal richtig an die Deckel, die man entfernen muss um an die Lampen aus und wieder einzubauen, gekommen. Schuld sind die Streben die direkt hinter den Lampen entlang verlaufen.Also habe ich, wie schon beim wechsel des Tagfahrlichtes auf LED die Verkleidung im Radkasten gelöst und bin das ganze im Blindflug von unten angegangen. Zugegeben: Auch so herum noch eine Fummelei, aber es funktioniert. Links (Fahrerseite) noch einfacher als rechts weil man definitiv mehr Platz hat. Aber das Ergebnis ist schon umwerfend! Ich konnte natürlich nur in der Garage testen aber schon hier ist der Unterschied deutlich!
Also, kleiner Tipp von mir: Wenn ihr die Leuchtmittel des Tagfahrlichtes tauscht macht die Lampen der Scheinwerfer gleich mit. So spart ihr euch ein ganzes Stück Arbeit....
-
Und genau da wird es schwierig... das kann man eigentlich nur beim Räderdealer vor Ort ausprobieren....
-
Was haben die Fontmetall für eine ET? Original ist, soweit ich das noch in Erinnerung habe, ET 38???
-
Genau die die ich nicht möchte...:( aber ich brauch auch nicht unbedingt eine ABE, ich habe schon so viele Felgen eintragen lassen, da kommt es auf eine weitere nicht mehr an... Viel Interessanter ist aber die Frage nach der Einpresstiefe.
-
Auf der Website von http://www.felgenshop.de gibt es eine beachtliche Auswahl an Felgen die angeblich auf den Compass MX passen sollen. Ich schreibe hier bewußt "angeblich" weil viele Felgen Einpresstiefen haben die mit Sicherheit leider! nicht passen. Keine der Felgen hat eine ABE, d.h alle Felgen müssen im Moment noch mit einer Einzellabnahme beim TÜV abgenommen und eingetragen werden.
Hier noch einmal der Link für den Compass Limited
https://www.felgenshop.de/jeep…ilter/sortiert=empfehlung -
Alles anzeigen
habe Gestern meine Halogenlampen von den Hauptscheinwerfern gewechselt, habe mich auch für die
OSRAM Night Breaker Unlimited entschieden .Der Einbau ging relativ komplikationslos auf der linken Seite bin ich von oben herangekommen ,habe aber auch keine besonders großen Hände , rechts bin ich durch den Radkasten, geht ganz gut man hat halt nur keine Sicht aber mit etwas Geduld klappt es.
Also das Ergebnis ist ein deutlich besseres Licht , Wechsel hat sich gelohnt
...............................................................................................................................................
LG Steffen
Cool, ich wechsle am Wochenende nachdem mich Amazon versetzt hat....
-
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Reifen, aber ich habe da etwas gefunden: https://www.alufelgenshop.at/j…ll=18/sortiert=empfehlung
Nachdem gibts eh genügen Auswahl an Felgen....
Das ist die gleiche Seite wie diese hier: http://www.felgenshop.de
Da gibt es sehr viele und auch schöne Felgen in allen Größen für den Compass aber! keine Felge hat eine ABE und längst nicht alle Felgen passen wirklich. Ich bin seit Wochen auf der Suche, auch auf felgenshop.de, aber eine Felge die passt zu finden ist nicht wirklich leicht...es sei den du möchtest die Fünf Speichen Standartfelgen....da gibt es auch schon welche mit ABE.
-
Ooooh, das nervt: Robert, kannst du bitte die Überschrift richtig stellen ?....ich habe keinen Zugriff auf meinen Beitrag....
-
Hallo, nach meiner Anfrage bei DTE Systems ist ab sofort die Pedalbox auch für den neuen Compass offiziell erhältlich. ..auch wenn in der Typbeschreibung "MP" steht!
-
Habe gestern auch gewechselt. sieht besser aus.
10 Stück bei Amazone für 9,88 Euro.
2x vorne 2x Rücksitz 2x Kofferraum
Handschuhfach hab ich nicht gewechseltStimmt, das Handschuhfach ist ja auch beleuchtet....
-
Hab gerade mal an DTE geschrieben ob es auch eine Pedalbox für den (neuen) Compass geben wird oder ob die des Renegade kompatibel ist....Will auch eine

-
Hallo Anton, auch von mir herzlich Willkommen! und viel Spaß hier im Forum

-
Dann möchte ich hier auch einmal meinen Senf dazugeben: Ich habe Tapatalk Pro genutzt bis ich hier gelesen habe das eine Abschaltung der Unterstützung der Forensoftware ansteht. Gut, dachte ich, dann eben über den Browser...aber: Was bei meinem 12.2 Zoll Samsung Note Pro Android Tablet super funktioniert ist bei meinen Handys (Huawei Mate 9 und Huawei Mate 10 Pro) eine Katastrophe.Das Handy hat eine so hohe Displayauflösung das automatisch keine mobile Version der Webseite geladen wird.Wie das dann auf einem 5 Zoll Display aussieht könnt ihr euch denke...ich bin eigentlich nur dabei die Seite von rechts nach links und von oben nach unten zu scrollen...macht kein Spass...Also gehe ich nur noch zu Hause ab und zu mal sehen was es neues gibt im Jeep Forum. Auf dem Handy mit Tapatalk wurde ich über jedes abonnierte Thema auf dem laufenden gehalten und bei Interesse habe ich das dann auch gelesen . Schade eigentlich, wie ich finde ein Rückschritt...
-
Ich hab mir gestern die Osram Night Breaker bestellt, sollten gleich geliefert werden....mal sehen ob die was taugen. Die Phillips hatte ich im Dodge, die haben recht lange gehalten (5Jahre, dann hab ich ihn verkauft..)...
OSRAM Night Breaker Unlimited HB3, Halogen-Scheinwerferlampe, +110%, 9005NBU-HCB, 12V PKW, Duo Box (2 Lampen) https://www.amazon.de/dp/B00FQ…sw_r_wa_taa_H0gyAbYRZ9ZP2
Die Osram haben eine sehr gute Bewertungen bekommen, mal sehen, am Wochenende werde ich sie, wenn nichts dazwischen kommt, einbauen.
-
Hast du gewechselt, Helmi? Any Tipps??
-
Hallo, ich habe gerade ein Update für mein UConnect 8.4 in meinem Compass erhalten... Schade das man danach kein Changelock angezeigt bekommt...