7 Zoll Navi, nicht das 8.4 UConnect.....
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
7 Zoll Navi, nicht das 8.4 UConnect.....
Im 2.USB Anschluss hab ich mein Handy bei Bedarf zum laden, da kann man das Kabel besser verstecken....
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Tolles Video und schöne Bilder, Viel Spaß mit dem neuen!!
Wenn man da so einfach drankommen würde wäre das ja alles halb so wild aber die krabbelei im Radlauf ist schon nervig....
Den hab ich auch, Top!
Ich habe in einem Beitrag aus den USA gelesen das dieses nachglimmen der LED's mit einem "Load Resistor" wegbekommt. Die Teile findet man recht günstig in der Bucht oder im Elektronikfachhandel....Das die LED'S aber schon nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr funzen ist schon traurig....und das von Samsung
Heute Abend ins Auto eingestiegen und was soll ich sagen........geht wieder alles....
Einen anderen Stick hab ich schon probiert, gleiches Problem. Handy erkennt er auch nicht mehr als USB Gerät, das Handy selbst funzt aber über Bluetooth.... Ich werde heute Nacht nach Feierabend mal versuchen zu ersetzen... Vielleicht hilft es ja.
Das neuste zum Thema UConnect.... seit heute mittag streiken meine USB Ports...
Ich bin an dem Thema ja aktuell dran und kann dir folgendes berichten:Es gibt bisher eine (1) Firma die ich gefunden habe die sich mit der Nachrüstkamera bzw. dem Lockpin beschäftigt. Leider ist der Techniker dort im Dauerstress, deshalb ist noch nichts weiter passiert. Das lag aber zugegebenermaßen auch an mir weil ich im Moment mehrere "Großbaustellen" habe. Zumindest mein Felgenthema ist schon mal erledigt.... Sobald es etwas neues gibt werde ich es hier schreiben...
Du bist nicht der erste der das bemängelt.... Ist aber halt so und lässt sich auch nicht so ohne weiteres ändern...
Meine funktionieren in der Parkposition nicht! Ich hab allerdings nur hinten welche.... d.h ich kann im Stand auf "P" sehr wohl darauf zugreifen....
Hallo, Tageskilometer, wie du es kennst, gibt es im Compass nicht. Es gibt nur zwei Streckenanzeigen (Display Tour A und B) die du im Evic auswählen und zurücksetzen kannst...
Ja, das mit der Plastikverkleidung am Schweller kenne ich nur zu gut...der Reifendealer hat auch beim ersten mal versucht den Compass so hochzuheben we man ein Auto eben auf der Bühne hochhebt....als ich ihn dann jedoch auf die Plastikverkleidung hingewiesen habe hat er ihn gleich wieder runter und die Stempel neu angesetzt. Auch mit der Handbremse sind die Jungs, die damit keine Erfahrung haben, immer am verzweifeln, der letzte hat mein Auto laufen lassen bis er ihn richtig positioniert hatte
....das man die Handbremse im Menü auf Werkstatt schalten kann hat bei den ersten beiden male nicht wirklich etwas gebracht, die ging trotzdem zu
Erst jetzt beim Wechsel von Winter auf Sommerräder hat mal alles einwandfrei funktioniert
Genau das Problem hatte ich auch als die Sommerfelgen gekommen sind und ich die Freigängigkeit prüfen wollte. Erst der blöde Falz und dann ging der Wagenheber nicht hoch genug und die Räder frei zu bekommen. Am Caliber mit den 19 Zoll Rädern war das nie ein Problem....Selbst mit einem Holzklotz mit einer Nut, die ich hineingefräßt habe, eine sehr wackelige Angelegenheit.Ich werde mir den "Adapter" auf jeden Fall einmal bestellen, ich denke das ist eine lohnende Investition!
![]()
Ach ja, beim Renegade war der Räderwechsel gestern überhaupt kein Problem, Wagenheber drunter, hochgebockt und Rad getauscht....der Compass ist also definitiv höher ![]()
Zur Sicherheit würde ich ihn ( über Nacht) in Reis legen....Reis speichert die Feuchtigkeit.
Willkommen im Club der Compass Fahrer. Viel Spaß hier im Forum!
Wenn ich mir die Bruchstellen ,die man im Video erkennen kann, genauer ansehe behaupte ich mal als KFZ-Mechaniker mit 35 jähriger Schweißerfahrung und Schweißerbrief
das hier das Rohr mit der Schweißnaht keine oder zumindest eine schlechte Verbindung eingegangen ist....Aluschweißen erfordert ein Höchstmaß an Sauberkeit was die Verbindungsstelle betrifft. Wenn da nur ein Hauch von Verunreinigung auf dem Rohr ist sieht das unter Belastung dann so aus wie auf dem Video....
Vom Sockel her passen sie aber Highpower LED'S als Tagfahrlicht ??? Die sind laut Beschreibung normalerweise für Nebelscheinwerfer , also für TFL viel zu hell....es sei denn du möchtest von jeder Polizeistreife angehalten und die LED'S beim TÜV Termin immer wieder auf original umbauen. Außerdem ist der Preis mit 30 € ganz schön knackig.....
Schau dir mein Profilbild an...so hab ich eben geguckt! Unglaublich
Wobei man ja nicht weiß wie der Abschlepper vorne angezogen hat
![]()
Und scheinbar hatte der Compass kein Allrad...und Sommerreifen??
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat