Ich habe mir den Trailhawk aus dem Anfangs Thread von Matchbox gekauft 3 mal.
Den ersten habe ich in Florida in einem Doller Tree gekauft noch bevor ich den echten hatte und mich auch noch nicht auf dieses Modell festgelegt hatte. Der 2. kam in London in einen 1 Pfundstore zu mir beide waren blau und einen Roten habe ich dann auf Ebay gekauft. Ein Roter und ein Blauer sind in meiner Vitrine und der andere blaue sollte mal in den Jeep aber ich kann in nirgens befestigen darum steht er auf dem Schreibtisch.
Beiträge von Daniel28021991
Partner:
-
-
Ich mag kein Bier höchstens dieses Somersby oder wie das heisst das ist ein Apfelbier ka ob das zählt.

-
Ich habe da noch was im Kopf, dass bei den Bonz auf den Trailhawks Spurplatten mit min. 5mm vorgeschrieben sind. Das vielleicht noch als Hinweis, müsste man noch mal nachlesen.
Ok danke da muss ich mich achten.
Im Rahmen eines Winterreifenangebots meines Jeep Händlers habe ich mir einen Satz Originalfelgen genommen.
Passen doch wirklich gut zum Trailhawk.Also noch mal die Originalen? Ich finde sie nicht schlecht aber meine Fangen eben schon an zu krodieren.
-
Hi,
ich habe auch ein paar wunderschöne
Felgen mit Wintergummis. Welche Felgen genau weiß ich grad nicht. Guck bitte in meinem Threat, da stehts irgendwo.
Falls nicht, bitte info. Dann gucke ich nochmal nach.Leider nicht gefunden kann Du bitte mal ein Bild verlinken?
Die Bawarrion Felgen kannst Du Dir in meiner Bildergalerie ansehen (Link in der Signatur). Mir gefallen sie sehr gut, auch wenn sie etwas teurer sind.Sieht ganz nice aus vorallem in Schwarz!
Mir schwebt eh was in schwarz oder antrazit vor eher weniger in silber. -
Ich habe meinen hinten unterm dem Beifahrersitz befestigt, war die einfachste Lösung und hatte ich bei meinem alten Auto (Chevy HHR) auch so gemacht. Hatte ihn zuerst im Reserverad aber finde das unpraktisch falls der Kofferraum voll ist.
-
Mein Renni LTD ganz links auf dem Forumsbild hat die Bonz ebenfalls drauf. Sieht man nur leider nicht. Es gibt für den Renni und Cherokee, egal ob Limited oder Trailhawk doch ewig viele Anbieter im Netz, da wirst Du doch was finden.
Ich will hier keine Werbung machen aber das Angebot fängt wie Du schon beschrieben hast, bei ATU an und geht über reifen.com oder Felgenoutlet.de bis weiss der Teufel was.
Ganz ehrlich, wenn ich fünfzehnhundert und mehr Euro für einen Satz Reifen/Felgen ausgebe, dann hab ich doch auch noch die 69,50EUR für's Eintragen übrig.
Ich würde nicht wegen 70 Euro Ersparnis mit Felgen rummfahren, die mir nicht 100% gefallen.
Meine Meinung...Stimmt eingentlich schon das mit dem Eintrage, ich denke ich werde mal bei ATU verbeischauen diesen Sa.

Ich habe auf meinem Trail die Bawarion BonZ mit Zulassungspapiere für die Schweiz, gekauft in der Schweiz. Die Felgen sind von bester Qualität und gibt es in silber, gun(grau) und schwarz.Sehen gut aus! Wo hast Du die gekauft und was kosten die ca?
-
Ja das hätte ich jetzt auch erwartet das die Beleuchtet sind!
Sind die TH-Fensterheberschalter nicht beleuchtet? Ich bin sicher, im Limited ist das so. Sollte doch im nahezu preisgleichen Trailhawk ebenso sein.
Das mit der Klappfunktion der Spiegel kann ich so nicht bestätigen. Passen für mich perfekt. Liegt wohl an der Körpergröße und/oder der Sitzeinstellung.Nur auf der Fahrerseite, ka wer weiss ich sitze normal und bin denke ich auch durchschnittlich gross mit 177cm.
-
Danke danke euch allen!!!
der Park Avenue ist auch ein gutes, sehr komfortables Auto. Kurzzeitig hatte ich auch mal einen in der Ultra-Version gefahren. War sehr sänftenartig und überraschender Wese auch recht sparsam, wenn man nicht über 75 mph fuhr...

Ja das stimmt ich mag ihn auch sehr, ich würde auch nicht schneller als 75mph fahren das ist nicht gemütlich .

Willkommen im Forum, fahre auch einen schwarzen Traili und komme aus dem Nachbarkanton
Gruss UrsCool, wer weiss vielleicht sieht man sich mal beim vorbei fahren.

-
Geile Farben, ich wünsche meiner wäre das Blau ich finde die Farbe hammer!
-
Meine Verbesserungesvorschläge:
- Hintere Innenraumbeleuchtung: Sie müsste entweder mehr nach hinten ca 30 cm oder es müsste noch eine zusätzliche für die Rückbank geben.
- Beleuchtete Spiegelverstellung und Fensterheber für alle Türen.
- Man sollte das absenken der Spiegel selber konfigorieren können die senken viel zu weit ab finde ich. -
Ok mache ich mal

-
Danke, ja die Optik ist echt nicht so schön sieht eher aus wie Felgen von irgend einem Peugeot oder sowas.
Aber ich schaue mal "notfall" wären die ok wenn sie schwarz sind. -
Geile Farbe gefällt mir sehr gut!
-
Gut zu wissen

-
Ok danke! die Bawarrion Bonz muss ich mir mal ansehen! Und sonst mal bei ATU fragen was passt.

-
@Toy4ever danke

Hallo Daniel,
Unsere Trailhawk-Fraktion wird es freuen, Zuwachs zu bekommen.
Gibts hier denn nicht so viele Trailhawks?

-
Ich habe für meinen Trailhawk leider nur Ganzjahresreifen und bin damit
im Winter nicht so zufrieden. Nun möchte ich mir noch Winterreifen
anschaffen (später dann auch die Allwetter durch Sommer ersetzen), meine
Werkstatt sagt mir das auf Trailhawk nur die Originalen Felgen passen
und keine andern Jeepfelgen (sollen ein anderen Lochkreis oder was auch
immer sein)? Ist das wirklich so oder will er mir einfach nur teuer
Felgen andrehen?Kann mir jemand sagen welchen Lochkreis der Trailhawk hat und welche
anderen Jeep Felgen passen würden? Oder welche Zubehörfelgen ihr habt?
-
Hallo zusammen ich bin Daniel (25) und komme aus dem Aargau, ich bin seit ca 8 Monaten besitzer eines Jeep Cherokee Trailhawk in Schwarz. Der Trailhawk ist mein Alltagsauto und Teilt sich das Kennzeichen mit einem weissen Buick Park Avenue von 1994.