Mango Tango ist nun endgültig (auch in USA) Geschichte. Dafür gibt es für die Trailhawks zwei neue Farben:
Hydro Blue
Firecracker Red
Mango Tango ist nun endgültig (auch in USA) Geschichte. Dafür gibt es für die Trailhawks zwei neue Farben:
Hydro Blue
Firecracker Red
Hmmm... nicht so meins...
>|||||||<
Das Rot finde ich auch nicht passend, aber das Blau könnte gehen.
schwarz, dunkelblau, weiß und graphite find ich schöner !
Die beiden finde ich nicht so passend für den Indianer
Also beide Farben sind - wie Mango Tango - zumindest mal nicht "typisch Deutsch".
Und GENAU DAS finde ich gut.
Ich halte nicht viel von dem - und das finde ich "typisch Deutsch" - "Sicherheitsdenken" bei der Farbgebung, bei dem man sich nichts traut und schon irgendwo die Wiederverkaufschancen im Hinterkopf hat.
Endlich mal keine gedeckten Farben. Kein silber, schwarz und anthrazit.
Nein. Es ist FARBE im besten Wortsinn! Keine Langeweile, sondern LEBEN!
Könnte mit beiden Farben GUT leben!
Ein Jeep sollte aber eine anmutige Farbe haben ...
Wenn Rot dann ... hmmmm
Ich finde Farben auch gut. Das Blau gefällt mir gut, rot ist generell nicht so meins. Egal bei welchem Auto.
Rot
Blau
Sieht aus wie ein Matchbox-Auto ...
... neh stimmt auch nicht der von Matchbox ist im schönen True Blue Metallic ![]()
Meine Farben sind es beide nicht. Wenn rot, dann das deep cherry red (oder so ähnlich) der ersten Serien. Das hat mir recht gut gefallen.
Also das firecracker rot geht gar nicht. Sieht in meinen augen nur billig aus.
Dss blau find ich aber schön bzw hat es echt einen gewissen reiz. Als daily driver wäre es nicht meins , wenn man allerdings ein zweites reines offroadteil hätte, würde ich sofort diese farbe nehmen.
Meine Farben sind es beide nicht. Wenn rot, dann das deep cherry red (oder so ähnlich) der ersten Serien. Das hat mir recht gut gefallen.
![]()
Hab mir mal im Konfigurator den Night Eagle II in deep cherry red angeschaut.
![]()
Deep Cherry Red wird es weiterhin geben. Firecracker Red ist nur für Trailhawks erhältlich.
Deep cherry red mag ich ![]()
>|||||||<
Ich finde einem Jeep steht Farbe immer gut. Schwarz, weiß und grau darf es ja auch gerne geben, aber Jeep ist eben auch ein Statement und das darf ruhig gegen den Trend ausgedrückt werden, mit Farbe!
Dem kann ich nur zustimmen! ![]()
Da hast du natürlichrecht.
Je öfter ich es sehe, desto besser gefällt mir das blau und der trailhawk sowieso.
Geile Farben, ich wünsche meiner wäre das Blau ich finde die Farbe hammer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat