Wenn das Scheibenwischwasser ist, dann kann man das auch riechen!
Beiträge von The Grinch
-
-
-
Dieses Jahr, ich denke nicht mehr!
Nächstes Jahr, zum 10 Jährigen Forumstreffen, bestimmt - der Termin wird aber noch kommen, schätze der wird wieder im Juni sein.Das WE vom 28.-29.06. bin ich zum Stammtischtreffen/Ausfahrt vom Stammtisch Bodensee, in Österreich.
Und im September machen wir eine Karpatentour (ca. 2 Wochen). -
Hm, NÖ, ich will keinen Benziner!
Der Diesel braucht nur regelmäßige lange Ausritte um den Partikelfilter frei zu pusten. -
Freies Fahren im Mammutpark: Wochenende (3 Tage) 120€, inkl. Spass-Garantie und Schlammorgie.
Camping: 15€/Person und Tag - Platzverbrauch -> Egal
Hotel: Kaserne, inkl Feeling wie zu Zeiten der Bundeswehr (also Gruppendusche und WC) 45€ inkl. FrühstückUnd wer will kann seinen Hobel im Zauberwald versenken!

-
Bin da zum Stammtisch Bodensee inkl. Ausfahrt!
Also Nein. -
Könnte auch ein Umrechnungsfehler sein, sind i.d.R. ja auch 433 1/3 Mhz (433,3333333).
Manch einer kann halt nicht Kaufmännisch runden. -
1. RD-Sensoren, wo im KI der Druck in Bar angezeigt wird, haben eine eingeschweißte Knopfzelle und kann nicht getauscht werden.
2. RD-Sensorgen sollte besser alle vier Jahre gewechselt werden, oder man steht auf nerviges Gebimmel aus dem KIIch lass bei Rubi die RD-Sensoren immer mit den Reifen wechseln, also ca. alle 4-5 Jahre.
-
Och, das ist ja noch gar nichts!
Im Jeep-Forum.de wartet einer nun über 15 Monate auf einen AT-Motor (~25.000€ für einen 2,2D),
oder die beiden Innenraumfilter für einen Wrangler für schlappe 120€!
Ich bräuchte DRINGEND eine neue Ölwanne und die Hydraulikleitungen fürs Automatikgetriebe, beides Liefertermin unbekannt - in der Gesamten EU hat das KEINER Lagernd!Dieses ganze Stellantis/Mopar Gedöns ist in den letzten 5 Jahren richtig beschissen geworden!
Total beknackte Modellpolitik, miese Ersatzteilversorgung, explodierende Preise beim Feenstaub wenn MOPAR drauf steht.Kein Wunder das die Marke Jeep in den letzten 2-3 Jahre so abkackt.
-
Ein Steinwurf weit weg von Dierdorf!
-
Hast Du Parkpiepser?
Kontrollier mal ob die Sauber sind.Wenn das aus einer bestimmten Richtung der Lautsprecher kommt, deutet das auf den entsprechenden
Ultraschall-Sensor vorne Links. -
Ja, Berlin ist nicht ohne, vor allem der Alexanderplatz nach 23:00 Uhr - da sollte man nicht alleine Unterwegs sein und vor allem hell Wach!
-
Die wollen da unten einfach keine Waffen-/Messer-Verbotszonen einrichten - man man!
-
1. Als Neufahrzeuge werden aktuell KEIN kurzen Wrangler offiziell in EU angeboten
2. Diesel auch nicht mehr
3. will man einen Kurzen Wrangler haben -> selber aus Kanada oder USA importieren, oder importieren lassen
4. Auch aus Amerika kommen aktuell nur noch ZWEI Motorvarianten, der 3,6er Pentastar mit Handschaltung, oder der 2,0er Turbo mit Automatik.
5. einen Gebrauchten Wrangler Benziner, von den gebrauchten Dieseln würde ich tunlichst die Finger lassen -
Neueste Benzin-Modell haben ebenfalls einen Partikelfilter - macht also nichts besser als ein Diesel!
-
Warst schon bei den Ludolfs im Westerwald ?
Man hört die hätten Teile von so alten Fz.
Der Schrottplatz der Ludolfs ist geschlossen, und wird auch nicht mehr weitergeführt!
Die konnten die Umweltschutzauflagen nicht erfüllen.Woher ich das weiss?
Ich wohne nur 4Km von Dernbach weg, und kenne die Brüder und war in meiner Jugend immer mal wieder da
für Ersatzteile! -
Wäre echt super wenn Du uns dann mitteilen würdest um welches Ersatzteil es geht!
Golf ist jetzt ein seeeehr breites Spektrum!
Typ, Baujahr, Motor.Wenn Du Hilfe brauchst, liefere mal ein paar rudimentäre Informationen.
-
Grüße zurück, ebenfalls aus dem unteren Westerwald!
Von wo aus dem Westerwald bist Du denn?
-
Fahrrad fahren?
Aber dann eins ohne irgend welchen Elektroantrieb,
denn der kann auch kaputt gehen.Oder zu Fuß gehen, da brauchts nur regelmäßig neue Schuhe.
-
Klar soweit, aber bei den Vorsteuergeräten von den Xenon-Brennern reden wir über Hochspannung!
Batterie abklemmen, mehrere Stunden warten (bis die Kondensatoren entladen sind) und dann daran arbeiten.
Safety at first!