Beiträge von The Grinch
-
-
-
Ja, richtig - auf diesen Impfstoff warten wir schon sehr lange!
Und dennoch haben immer noch jede Menge Menschen ungeschützten Geschlechtsverkehr - denn anstecken tun sich ja nur andere. -
-
Tja, nur weil Du "Glück" gehabt hast!
Würdest Du jetzt anders sehen wenn Du Dich angesteckt hättest.Das Risiko sich an zu stecken bleibt, solange es keinen funktionierenden Impfstoff gibt,
sehen wir ja beim "Arbeiter-Tourismus" in der Fleisch-Industrie. -
-
Richtig, man muss sich an kleinen Dingen freuen,
so z.B. an gebrochenen Federn, nach 60.000Km, bei einem Tiguan der 2 Jahre jung war!
Und ganz sicher nie Gelände gesehnen hatte (fast ausschl. BAB).Den Schuh hat sich VW nat. nicht angezogen.
Wobei die Werkstatt, sowohl für VW und auch für Jeep, die ich hatte/habe aktuell bestens funktionieren!
Das ist hier auf dem Land nicht selbstverständlich. -
-
Man sendet mit dem wie man Auftritt, ohne das man ein Wort sagt, eine Botschaft!
Wird noch verschlimmert wenn der Inhalt dann auch noch mies rüber kommt.Man kann nicht Wasser predigen, aber selbst Wein saufen wollen!
-
Bei unserem neuen Compass war das UConnect Live nicht aktiviert. Warum? Weiß kein Mensch, der Händler sagte nix dazu, und bei FCA war der Wagen wohl nicht existent...
Das Du Dich selbst darum kümmern musstest das man Dir ein Feature frei schaltet das Du erworben hast nennst Du Service?
Und das Dein Händler so eine "qualifiziertes" Unternehmen darstellt ist für Dich vollkommen OK?Ok,
Du musst eine sehr niedrige Schmerzschwelle haben - Respekt! -
Schlimmer, viel Schlimmer:
Wer JETZT meint er könne zu einem normalen Alltag zurück kehren, der irrt sich gewaltig oder hat ziemlich einen an der Waffel!Noch ist das Thema Pandemie lange nicht ausgestanden,
und nur weil wir nicht das gleiche Schicksal erleiden, wie Briten, Brasilianer oder Amerikaner,
sollte nicht meinen das uns eine zweite/dritte Welle nicht treffen könnte - und das nur weil die Reisebeschränkungen aufgehoben/gelockert werden!Find ich sowieso super GEIL, dass es vielen WICHTIGER ist in Urlaub zu fahren als die Gesundheit zu erhalten - ganz großes Kino!
Ganz ehrlich, wer sich da den Dreck einfängt hat es nicht besser verdient - ist nur schlimm das diese IDIOTEN andere, mglw. Risikopatienten, damit dann anstecken werden.Ich nenne solche Menschen "Asozial"!
-
-
Die Vids funktionieren nur wenn man die auf YT selbst guckt!
Und der Schmuck den die Dame da trägt - geht ja gar nicht.
Und was soll das Tuch auf Vid2, will die Ganghi imitieren?
WOW, auf Vid3 ist der Modegeschmack ganz mit ihr durch gegangen. -
-
-
-
-
-
-