Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab noch so eine verbaut (meiner stammt ja aus 2016), kann ja mal nachsehen ob ich eine solche Leitung habe!
-
-
Wenn ich meine Frau richtig verstanden habe ist Brabant und Limburg für uns beide gebucht.
-
Der Preis ist doch OK!
Könntest Du noch die Quelle nennen? (vieleicht sogar mit Link?) -
Japp, kenn ich!
Nach der OP gab es Oxycodon/Naloxon als Tabletten und Metamizol 1000 Intravenös.Nach der Entlassung sollte ich dann noch 4x täglich Metamizol 500 und 1x Etoricoxib 90mg nehmen.
Ich hab mich aber auf Coolpacks und Schmerzmittel bei bedarf beschränkt, will meine Leber und Nieren noch ein wenig behalten. -
OK, ich dachte immer das Command View wäre das zwei geteilte, wo man die Segmente entnehmen kann - aber egal!
Und Wirklich? Die müssen den Dachhimmel komplett zerlegen für das Pano-Dach?
Großer Schöpfer! -
Tja, da hat der Doc mich vorerst lahm gelegt ... ich bin raus
Ich bin auch lahm gelegt (der rechte Flügel wurde operiert), hab aber einen Fahrer!
Dir aber eine gute Besserung!!
-
-
Ich bin verwirrt (gut könnte auch am Alter liegen)!
Ist es nun das Panorama-DSchiebedach oder das Commandview?
Beides zusammen geht irgendwie nicht!Und ja, mein Pano-Dach geht auch nur noch mit Handunterstützung zu, und knackt auch übelst.
Anscheinbend ist der Rahmen etwas verzogen - soll bei der nächsten Inspektion mal kontrolliert werden.
Fetten hat nur eimal geholfen. -
-
-
-
JaEin!
Klar kann der mal spinnen, aber bei einem so neuen Fahrzeug eher unwahrscheinlich!Bei älteren Fahrzeugen ja, denn der Luftmassenmesser kann oxidieren und dann falsche Werte der Motorsteuerung melden.
Immerhin funktioniert er ähnlich wie eine Glühwendel, thermisch - durch die vorbei strömende Luft wird dieser abgekühlt und daraus kann man
die Luftmasse ermitteln.