Ein Link zu Deinem EDC wäre schön gewesen ....
Aber die Suche bei AMAZON spuckt dieses hier aus
Beiträge von The Grinch
-
-
Bis auf ein paar wenige Strecken können da auch Rennies fahren,
wobei die urbanen Ausführungen schon auf ihre Spoilerlippe vorne aufpassen müssen.Sicherlich ist es für einen Trailhawk erheblich besser zu fahren.
-
Könnte das auch Abrieb von den Bremsen sein?
Mach doch mal ein aussagekräftiges Foto von solchen "Flecken"!
Und kauf Dir doch mal den Felgenreiniger P21 und reinige die Felgen mal nach Anweisung.
Das Zeug löst hartnäckige Verschmutzungen wirklich gut. -
Pack Dir Deine Mucke auf einen USB-Stick und stopf die in die USB-Buchse in der MAL,
da stört nix und funktioniert problemlos - sogar mit NTFS-Format und 1TB. -
Ohne einen veritablen Diesel-Motor würde FIAT keinen Ducato mehr verkaufen,
und der ist bei den Lieferfahrern sehr beliebt, ebenso bei den ganzen Herstellern von Wohnmobilen. -
Wenn schon den doppel Kannister, eine Seite mit 4-Mix, die Andere mit Kettenöl - nat. mit Schnellbetankungs-Rüssel!
Nicht zu vergessen die Ersatzketten, eine Vollmeissel und eine Halbmeissel (zum Entasten).
Dann noch den Fällheber, Rückeisen, Zappy, Werkzeug, Spaltaxt, Spaltkeile, Handaxt ... -
Vor allem MUSS ein Fichtenmoped zwingend Kraftstoffbetrieben sein,
und alles unter 4 PS ist eh nur für leichten Gehölzrückschnitt geeignet! -
Anscheinend sind Jeeper oft auch Akku-Prepper!?!
-
OK, mir war diese Namensgleichheit nicht bekannt!
Danke -
Das General Tires den AT3 einstellt konnte ich bei denen auf der Internetseite jedenfalls nicht verifizieren,
und auch sonst wurde das nicht publiziert.Und da der Reifen ansonsten gut verkauft wird (nur nicht ev. in der EU) kann ich mir nicht vorstellen das der EOL geht.
-
Wer schrieb das wo?
-
Für mich war zudem noch ganz wichtig das der Reifen auch eine Schneeflocke hat,
und das ist leider bei den meisten AT 50/50 eher nicht der Fall - beim Grabber AT3 hingegen schon.Und ich kann nur noch mal eindringlich betonen:
Ich rede hier vom Grabber AT3 mit der neuen Gummimischung nach 07/2020!
Hier hat General Tires die zahlreichen Hilferufe der Autofahrer erhört und vernünftig gehandelt.Und nach wie vor ist der Grabber ein echter Schnapper,
im Vergleich zu den so gehypten Marken (gerade wenn man den 285/70 R17 betrachtet). -
Die aktuelle Version vom Grabber AT3 ist schon richtig gut (Produktion nach Mitte 2020),
alles davor war bei Nässe unfahrbar.
Wir fahren (auf Renegade und Wrangler) diesen aktuell und sind sehr zufrieden mit den Gummis.PS.: Ich meine die sind auch nicht mehr so laut wie die vorherige Gummimischung!
-
Nein, dann mein ich die Beifahrerseite (also Rechts),
davon hab ich nat. keine Photos - weil es so einen Schnorchel (noch) nicht gibt (in Europa).Ob man so einen über dem großen Teich kaufen kann - keine Ahnung!
Und es gibt für Waren, die man in den USA erwirbt, keine Freigrenze mehr - es wir nun grundsätzlich mit 19% besteuert (nach dem 01.07.2021).
https://collectors-junkies.com…aus-dem-nicht-eu-ausland/
https://collectors-junkies.com/import-infos/ -
Der Snorkel von Rugged Ridge ist ja links, nur nicht für den 3,0L Diesel geeignet - der braucht mehr Luft.
Wobei, der 3,6L Benziner ist auch nicht viel besser und da passt er.(Und welches Links meinst Du genau: Wenn man davor steht, oder wenn man hinterm Lenkrad sitzt?)
-
Liegt wohl daran das die Schnorchel für den 3,0L nicht so breit gestreut sind!
Die meisten sind für die 2,0L Benziner, 2,2L Diesel oder den 3,6L Benziner.Ev. kommt ja Rugged Ridge irgend wann mal mit einem ählichen wie diesen hier für den 3,0L Diesel:
https://shop.offroadnetwork.de…3aa6baca63/Products/52590 -
Keine Ahnung, hab ich mir nicht notiert - und kann somit auch nicht Vergleichen!
-
Zweifel ist der Weisheit Anfang

Gib es zu, den Spruch hast Du bei Mr. Spock geklaut!
-
Dann könnte man auch Skype, oder Signal, nehmen, da kann man auch eine Gruppe anlegen und via Telefonie ein Gruppen-Chat machen!?!
Wozu dann noch die Sammelwut eine zusätzlichen Datenschnorrers befriedigen?Außerdem entgeht einem dabei das Feeling von richtigem CB-Funk.
-
Und Lenkradheizung, beheizte Heckscheibe ....