Eine Frage in die Runde:
Besteht die Möglichkeit das man beim Wrangler die Nebler zum Abbiegelicht programmieren kann?
Hat das ev. schon jemand gemacht?
LG
Eine Frage in die Runde:
Besteht die Möglichkeit das man beim Wrangler die Nebler zum Abbiegelicht programmieren kann?
Hat das ev. schon jemand gemacht?
LG
Für die Claudis ebenfalls ein Heimspiel, von uns aus nur 70Km!
Hmmmm, dass könnte ich mir vorstellen.
Gucken wie viel Wasser da noch den Rhein runter ist.
Für ne schöne Landschaft fahr ich nicht weg, ich wohne in einer!
338€ + Übernachtung + Abendverpflegung + Anreise = <= 700€
für ein Wochenende?
Sorry, bei den neuen Preisen bin ich raus!
In einem hier nicht zu nennenden Forum wird davon gesprochen das Jeep ab dem 01.01.2022 für alle MY 2022 Fahrzeuge die Garantie auf 2 Jahre halbiert hat!
Ebenfalls wird Thematisiert das bei Alfa und FIAT es weiterhin die 2+2 Garantie gibt.
Warum Stellantis hier die Marke Jeep derart abwertet ist total unverständlich!
Nachtrag:
Dafür kann man jetzt über das Wave-Programm, über die Allianz "Versicherung" seine Garantie "verlängern" lassen - natürlich gegen ordentlich Bares.
Europa ist ja bekannt dafür das wir hier in einer Service-Wüste leben und das (gerade) die Deutschen so BESCHEUERT sind und sich das gefallen lassen.
Wie war das noch mit den Gewinnern bei einer Spielbank?
Die "Bank" gewinnt immer!
Ersetze "Bank" durch irgend einen Begriff, wie z.B. Versicherung, passt immer!
Und eine Garantieerweiterung ist nichts anderes als eine Versicherung, mit genau so vielen
Regeln und Einschränkungen.
Bei mir war es eine nicht verschraubte Klemme an der 2. Batterie (was ja, lt. Werkstatt, überhaupt nicht sein kann ....)
Aber noch einmal, das Thema katastrophaler Service-Fail ist eine ganz andere Sache!
Noch sehe ich keine offizielle Ankündigung das aus der 2+2 Garantie nur noch eine 2 Jahres-Garantie wird.
Und wenn ginge das auch nur für Neufahrzeuge, nicht für Fahrzeuge die schon verkauft wurden!
Mal so eben Rückwirkend die Garantiebedingungen ändern is nich.
In den USA ist Jeep eine Traditionsmarke, dass wäre ja so als wenn Harley Davidson vom Markt verschwinden würde!
Etwas was wir hier, als Halter und Kunde, eher bemängeln müssten ist der SERVICE der geboten wird - dass aber betrifft ALLE Vertragswerkstätten.
Ich komme mir immer wieder vor als wenn ich Bittsteller wäre, und werde behandelt als wenn ich irgend was von denen für Umme haben will.
Aber gut, anderes Thema.
Jeep wurde immer wieder gerne mal verbal zu Grabe getragen - ist bisher aber nicht passiert.
Ein Link zu Deinem EDC wäre schön gewesen ....
Aber die Suche bei AMAZON spuckt dieses hier aus
Bis auf ein paar wenige Strecken können da auch Rennies fahren,
wobei die urbanen Ausführungen schon auf ihre Spoilerlippe vorne aufpassen müssen.
Sicherlich ist es für einen Trailhawk erheblich besser zu fahren.
Könnte das auch Abrieb von den Bremsen sein?
Mach doch mal ein aussagekräftiges Foto von solchen "Flecken"!
Und kauf Dir doch mal den Felgenreiniger P21 und reinige die Felgen mal nach Anweisung.
Das Zeug löst hartnäckige Verschmutzungen wirklich gut.
Pack Dir Deine Mucke auf einen USB-Stick und stopf die in die USB-Buchse in der MAL,
da stört nix und funktioniert problemlos - sogar mit NTFS-Format und 1TB.
Ohne einen veritablen Diesel-Motor würde FIAT keinen Ducato mehr verkaufen,
und der ist bei den Lieferfahrern sehr beliebt, ebenso bei den ganzen Herstellern von Wohnmobilen.
Wenn schon den doppel Kannister, eine Seite mit 4-Mix, die Andere mit Kettenöl - nat. mit Schnellbetankungs-Rüssel!
Nicht zu vergessen die Ersatzketten, eine Vollmeissel und eine Halbmeissel (zum Entasten).
Dann noch den Fällheber, Rückeisen, Zappy, Werkzeug, Spaltaxt, Spaltkeile, Handaxt ...
Vor allem MUSS ein Fichtenmoped zwingend Kraftstoffbetrieben sein,
und alles unter 4 PS ist eh nur für leichten Gehölzrückschnitt geeignet!
Anscheinend sind Jeeper oft auch Akku-Prepper!?!
OK, mir war diese Namensgleichheit nicht bekannt!
Danke
Das General Tires den AT3 einstellt konnte ich bei denen auf der Internetseite jedenfalls nicht verifizieren,
und auch sonst wurde das nicht publiziert.
Und da der Reifen ansonsten gut verkauft wird (nur nicht ev. in der EU) kann ich mir nicht vorstellen das der EOL geht.
Wer schrieb das wo?
Für mich war zudem noch ganz wichtig das der Reifen auch eine Schneeflocke hat,
und das ist leider bei den meisten AT 50/50 eher nicht der Fall - beim Grabber AT3 hingegen schon.
Und ich kann nur noch mal eindringlich betonen:
Ich rede hier vom Grabber AT3 mit der neuen Gummimischung nach 07/2020!
Hier hat General Tires die zahlreichen Hilferufe der Autofahrer erhört und vernünftig gehandelt.
Und nach wie vor ist der Grabber ein echter Schnapper,
im Vergleich zu den so gehypten Marken (gerade wenn man den 285/70 R17 betrachtet).
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat