Nur noch 12 Jahre und einen Monat!
Beiträge von The Grinch
-
-
Schon bei meinem Sternchen, mit Xenon-Brennern, hatte ich das Problem - wenn im Westerwald Schnee fällt, dann gleich richtig.
-
Das mit der Abwärme ist aber nur ein Teil des Problems!
Ein weiterer Grund, warum die Scheinwerfer mit starkem Schneefall ein Problem haben ist, die Einbauform.Dadurch das die Gläser soweit zurück stehen kann der Schnee nicht weg rutschen, die meisten "normalen" Fahrzeuge sind
ja durch die Aerodynamik "arsch glatt geformt" - ist halt beim Renegade, Compass und Wranger nicht so.
Und bei LED setzt das dem Ganzen noch einen drauf - da schmilz halt nix weg. -
Ein richtiges scheiss Thema!
Ist schon erstaunlich wie man mit Fäkalien Geld verdienen kann.
-
-
Hausordnung
-
Schlagsahne
-
Beim Schrotti abgeben, der Zahlt für Kupfer gutes Geld!
-
Das steht da auch heute noch drin!
Und in den Verkaufsunterlagen steht garantiert auch drin um welchen Motor es sich handelt.
Der Händler sollte ebenfalls genau wissen was er verkauft hat. -
Das ist wohl eher Stellantis, weniger Jeep!
Und das war zwar eine Rhetorische Frage, aber mehr in Richtung Zynismus, nicht Rassistisch oder Hetero und schon GAR NICHT NARZISSTISCH!
Letzteres VERBITTE ICH MIR energisch, andernfalls bekommen wir beide richtig in die Haare!
Klar soweit? -
Soll jetzt heißen das es sich um ein reines Frauenauto handelt?
-
Macht das dem Akku nichts, wenn das Laden oft unterbrochen wird?
JaEin!
Hängt stark davon ab wie das Lade-Management programmiert wurde.Schlimmer ist allerdings das ständige auf 100% laden, oder die Tiefenentladung, oder die ständige max. Entnahmeleistung.
-
Das Endresultat der Atom-Energie, also der Atom-Müll, ist alles, nur nicht Grün!
Das ist wie Lebensmittel die getarnt als Light-Produkte daher kommen, die machen nur den Geldbeutel nach dem Kauf dünn - schlank wird man davon nicht.
-
Keine Ahnung wo Du mit diesem Thread drauf hinaus willst,
denn Deinen Text versteh ich nicht wirklich!
Und ich pers. hinterlasse aktuell nur 55 Jahre Müll, wobei ich versuche den Müll so gering zu halten wie es mir möglich ist.In 20 Jahren bin ich nur einmal in Urlaub geflogen, und auch sonst habe ich Urlaub nie wirklich in ferne Länder gemacht.
Ernsthaft?
Ich empfinde bei diesem Thread keinen funken Reue, ich achte die Natur auf MEINE WEISE (die KEINER mit mir teilen MUSS). -
Ich würde einen Teufel tun und irgend jemanden zu irgend was nötigen, dass muss jeder "Erwachsene" selber wissen was er WILL!
Vernunft-Autos hab ich lenge genug gefahren, jetzt ist SPASS angesagt - und den hab ich.
Und Rubi O. ist ein Wrangler der definitiv NICHT an jeder Ecke steht:
- Er ist ein Kurzer
- Er ist ein Diesel
- Er ist Punk'n Orange
Den wird es so nie wieder in Europa geben. -
Ja, mal über den Tellerrand nach einer Werkstatt zu suchen kann sich bezahlt machen!
Und noch einmal JA, Wrangler verkaufen die Aktuell mit Fantasiepreisen!
Schau einfach mal bei Gebrauchten Wrangler, was hier aufgerufen wird!
Wenn Dir bei den Neufahrzeugen schon schlecht wurde, stell Dir schon mal einen Eimer hin zum rein kotzen. -
Die Idee ist nur im Sinne der Ökonomie gut. Immerhin müssen hinten immer die Reifen mit dem besseren Profil drauf sein.
Und ich dachte immer die besseren Reifen sollten immer auf die Antriebsachse?
Die ist doch beim Renegade vorne. -
Mehr und längere Strecken (>50Km) fahren!
Weniger die elektrischen Kompfortfunktionen, wie Heckscheiben- und Sitzheizung nutzen!Das hilft die Batterie geladen zu halten und für den Motor ist das auch besser.
Gerade der Turbolader, mit dem mistigen AGR-Ventil, nimmt die Kurzstrecke extrem übel. -
Eben, darum schrieb ich ja 2+2 Jahre Garantie, die kann also NIEMALS rum sein!
-
Mit/ohne Anhängerkupplung?
Und greift hier nicht die 2+2 Garantie?