Das Endresultat der Atom-Energie, also der Atom-Müll, ist alles, nur nicht Grün!
Das ist wie Lebensmittel die getarnt als Light-Produkte daher kommen, die machen nur den Geldbeutel nach dem Kauf dünn - schlank wird man davon nicht.
Das Endresultat der Atom-Energie, also der Atom-Müll, ist alles, nur nicht Grün!
Das ist wie Lebensmittel die getarnt als Light-Produkte daher kommen, die machen nur den Geldbeutel nach dem Kauf dünn - schlank wird man davon nicht.
Keine Ahnung wo Du mit diesem Thread drauf hinaus willst,
denn Deinen Text versteh ich nicht wirklich!
Und ich pers. hinterlasse aktuell nur 55 Jahre Müll, wobei ich versuche den Müll so gering zu halten wie es mir möglich ist.
In 20 Jahren bin ich nur einmal in Urlaub geflogen, und auch sonst habe ich Urlaub nie wirklich in ferne Länder gemacht.
Ernsthaft?
Ich empfinde bei diesem Thread keinen funken Reue, ich achte die Natur auf MEINE WEISE (die KEINER mit mir teilen MUSS).
Ich würde einen Teufel tun und irgend jemanden zu irgend was nötigen, dass muss jeder "Erwachsene" selber wissen was er WILL!
Vernunft-Autos hab ich lenge genug gefahren, jetzt ist SPASS angesagt - und den hab ich.
Und Rubi O. ist ein Wrangler der definitiv NICHT an jeder Ecke steht:
- Er ist ein Kurzer
- Er ist ein Diesel
- Er ist Punk'n Orange
Den wird es so nie wieder in Europa geben.
Ja, mal über den Tellerrand nach einer Werkstatt zu suchen kann sich bezahlt machen!
Und noch einmal JA, Wrangler verkaufen die Aktuell mit Fantasiepreisen!
Schau einfach mal bei Gebrauchten Wrangler, was hier aufgerufen wird!
Wenn Dir bei den Neufahrzeugen schon schlecht wurde, stell Dir schon mal einen Eimer hin zum rein kotzen.
Die Idee ist nur im Sinne der Ökonomie gut. Immerhin müssen hinten immer die Reifen mit dem besseren Profil drauf sein.
Und ich dachte immer die besseren Reifen sollten immer auf die Antriebsachse?
Die ist doch beim Renegade vorne.
Mehr und längere Strecken (>50Km) fahren!
Weniger die elektrischen Kompfortfunktionen, wie Heckscheiben- und Sitzheizung nutzen!
Das hilft die Batterie geladen zu halten und für den Motor ist das auch besser.
Gerade der Turbolader, mit dem mistigen AGR-Ventil, nimmt die Kurzstrecke extrem übel.
Eben, darum schrieb ich ja 2+2 Jahre Garantie, die kann also NIEMALS rum sein!
Mit/ohne Anhängerkupplung?
Und greift hier nicht die 2+2 Garantie?
Bei 80% aller Autofahrer hab ich in Bezug auf den "klaren Verstand" definitiv meine Zweifel!
Und logisch gibt es Garantieversprechen, treffen die bei 3/4 aller Fahrzeuge ggf. auch zu.
Der arme Rest wird dann mit abgelaufener Garantie und nicht übernommener Kulanz im Regen stehen gelassen.
Versprechen von Herstellern sind für mich wie Wahlkampf von Parteien,
nicht das Schwarze auf dem Papier wert.
Lithium-Ionen- oder Lithium-Polymer-Akkus haben zwar immer noch einen kleinen Memory-Effekt, aber nicht mehr wie man
das von Nickel-Metall-Hydrid-Akkus her kannte - nur ganz auf NULL sollte man keinen Akku bringen.
Unsere normalen Blei-Säure/-Gel/-AGM Akkus, die sollte man nie unter 40-50% bringen, dann gelten die als Tiefen entladen und
können schnell kaputt gehen.
Wie viel Ladezyklen die Akkus in den E-Fahrzeugen wirklich können, das müssten die Hersteller mal kund tun - was die aber kaum machen werden,
man will ja die Menschen nicht abschrecken!
Seltsam, zu uns traut sich einfach keiner!
Nun, im Motoröl und auch im Kraftstoff sind Additive enthalten, die haben diverse Funktionen!
https://www.auto-motor-und-spo…kstatt/motoroel-additive/
(oder das Zeugs das man in das Motoröl oder in den Kraftstofftank kippt)
Additive sind also im weitesten Sinne moderne chemische/mechanische Alchemie um den Verschleiß zu mindern
und Verunreinigungen in Motor und Getriebe zu entfernen und zu binden.
Wunder können die allerdings auch keine vollbringen, nicht jedenfalls bei falscher Nutzung eines Fahrzeugs (z.B. dauerhafte Kurzstreckenfahrten).
Wer ausschließlich Kurzstrecke fährt sollte eher überlegen sich ein reines E-Fahrzeug zu zulegen!
UI, wenn man bei der Google Suche "agr ventil reiniger diesel spray"
https://www.google.de/search?q…aYAQCgAQE&sclient=gws-wiz
Schlagen einem umgehend sehr dubiose Angebote und Youtube-Videos um die Ohren.
Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen ob da was dran ist, oder ob man hier wieder nur versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Man muss den Nachbarn ja mitteilen das man, trotz Pandemie, noch lebt!
Oh!
Gibt es dafür eine Begründung?
Das ist sehr schade.
Hattet Ihr auch mal den den Öleinfülldecken auf geschraubt?
Wenn da zu viel Wasser im Öl ist hat man da gerne so einen Ölschaum unterm Deckel (ähnlich wie bei einer defekten Kopfdichtung).
Hey, nur zu, ich spreche da nur für mich selber!
Würde ich unmittelbar daneben wohnen würde ich ohne zu zucken aufsitzen und im Dreck wühlen wollen,
aber zwei Stunden hin und auch wieder zurück, für ein paar Stunden Offroad?
Am Montag Morgen ist um 0415 die Nacht zu Ende!
Irgend einen der das nicht hinterfragt findet man immer!
Vermutlich ist der mit D noch der mit der alten Laufflächenmischung - so ein Ladenhüter den keiner haben will!?!
Ich fahre nur noch Samstags, den Sonntag brauch ich für mich!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat