Mahlzeit!
Vorsicht vor dem freilaufenden Sauerländer, der Boxt sich gerne durchs Leben ....

Mahlzeit!
Vorsicht vor dem freilaufenden Sauerländer, der Boxt sich gerne durchs Leben ....

Wir sind auch da, man sieht sich!
Ähem, das Siegerland nicht vergessen!
Ah, endlich weiß ich was das komische SI auf den Nummernschild bedeutet ....
![]()
Unser Stammtisch ist der "Rhein/Berg",
das umfasst weitest gehend Köln/Düsseldorf/Bergische Land/Westerwald.
Letzter Stammtisch war bei Köln/Lohmar.
Wir plaudern aber auch gerne bei einem Stammtisch, so wie am 12.08.!
Oder nach einer Tageszulassung schielen!
Da sind Nachlässe zwischen 13 und 18% drin, dann ist man nur nicht mehr 1. Hand - was aber überhaupt keine Rolle spielt.
Wenn man Claudia schwitzen sehen will, dann [definition=9,0]ACC[/definition] auf nur einen Abstandsbalken einstellen!
![]()
PS.: Der Spaß endet allerdings wenn nicht nur die Hände feucht werden, denn auch Ledersitze haben ihre Grenzen.
Meiner ist MY2020, und hat das [definition=9,0]ACC[/definition]!
Was übrigens sehr GEIL ist.
WOW, wie der mit dem "Schonhammer" auf das Ladergehäuse drischt!
Nach Möglichkeit sollte man, wie das auch immer heisst, dass mit einer Spindelpresse ausdrücken/einpressen,
aber nicht so grobmotorisch auf das Ladergehäuse rum dengeln.
nfrage Kosten für einen Turbo. 1468.- für einen Nachbau/refurbished - da musste ich schon lachen, der originale von Garrett sollte das doppelte kosten, so die Aussage des Ersatzteil Verkäufers. Ich hab ihn dann den Preis des OEM Laders, eben von Garrett gezeigt und der schlägt mit 799.- incl. Mwst.
Das ist weder Grenzwertig noch unverschämt, das ist Wucher!
Und an dem OEM-Lader verdient der Händler dennoch, da fragt man sich "wie dreist muss man sein um da mal eben 100% drauf zu schlagen"?
Wir haben da auch eine Werkstatt, allerdings Ein-Frau-Betrieb!
Die arbeitet extrem sauber und hat seriöse Preise, solche Betriebe muss man Unterstützen und Fördern.
Nicht das der Renni danach 300 wie auf Schienen fährt!
Und immer noch bestimmt der Hersteller die Garantiebedingungen!
Weichst Du davon ab o===|=========> Arschkarte
Und bei anständiger Lederpflege sitzt der Co-Pilot bei scharfer Bremsung im Fußraum - gell, Claudia!

Dann ist die Hersteller-Garantie Geschichte!
Die zählen bestimmt die Wicklungen bei E-Motor .....
Vergesst nicht die Gängelei mit dem E-Call,
oder was alles in den Steuergeräte so protokolliert wird - was man Euch nie offen legen wird!
Oder wenn Ihr den Inspektionsauftrag unterschreibt, um bloß nicht die Garantieansprüche zu verlieren, auf welchen Datenschutz ihr so verzichtet!
(oder hat irgend einer von Euch mal das ganze Kleingedruckte von so einem Auftrag gelesen?!? Ich denke Nein)
Kauft Euch einen Neuwagen, und ihr verzichtet auf jegliche Freiheit über euer Fahrzeug frei zu verfügen!
Auch dafür hat Ctek was im Programm ...
Genau dieses Ablaufsystem macht bei VW (hatte ich im Tiguan) ständig Ärger weil der Schlauch verstopft!
Und dann läuft die Brühe mit Karacho in den Innenraum und der Dachhimmel nimmt komische Farben an.
Zumal Geräte, wie die von Ctek als Lade- und Erhaltungsgeräte, an angeschlossene Batterien genutzt werden!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat