Und wir haben eine Empfehlung ausgesprochen, die von der Frage nach dem Compass abweicht ![]()
Beiträge von The Grinch
-
-
..das kann man glaube ich nicht opjektiv bewerten,...
Ich schon, ich kenne sowohl den Renny, als auch den Wrangler!
-
Vergiss nicht die ganzen RAudi(s) mit ihren Q3/5/7, Nissans, Toyotas, RAMs!
Und von den meisten dieser Kaleschen muss Du ausgehen reden wir über Firmenwagen!
Davon fahren die WENIGSTEN einen Renegade Firmenkutsche, und wenn ist denen die Versicherung total Wumpe,
die Zahlt der Arbeitgeber.Das aber auch Firmenwagen oft in Versicherungsfragen involviert sind geht den Meisten/Verursachern an den vier
Buchstaben vorbei, blöd nur das es bei der Erhöhung der Beiträge immer nur die Anderen trifft die das Geld privat
aufbringen müssen. -
Sorry Leute, aber ich muss mich aus der Tour ausklinken - geht leider nicht!
Schade, wirklich schade, aber nicht zu ändern.
-
Nun ja ... der Wrangler hat einen Leiterrahmen, hat Vor- und Nachteile!
Ob man allerdings dem Video wirklich vertrauen kann?!?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da vertrau ich dann doch eher qualifizierten Herausgebern und Testern.
-
Oder ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke für die Rückmeldung - haben wir viel zu wenig von!
-
Entscheidung wird nicht vor Ende November fallen!
-
Ok, ich führe mal mein Selbstgespräch weiter:
Wie handhabt Ihr das mit den Unterkünften?
Ich werd am WE mal stöbern was da so in der Nähe ist, Bezahlbar und Wohlfühl - Ambiente hat. -
PS.: Denkt an die Haftungsverzichtserklärung!
PSS.: Wenn Ihr mögt, bitte noch hier im internen Kalender die Teilnahme eintragen
Hellsklamm Offroadday -
-
Für wann legen wir dann das Zeitfenster wo dann eine Anmeldung erfolgen sollte?
Hast Du da Erfahrungen mit der Hellsklamm?Ich werde dann auf jeden Fall da sein, wie die Gruppe auch immer aussehen mag oder mit welchen Fahrzeugen die bestückt ist.
Nachtrag:
Ich hab mal einen Eintrag im Kalender gemacht! -
Schraubensicherungslack an Radbolzen/-Schrauben?
Seit wann macht man denn diesen Unfug?Soweit mir bekannt kommt da maximal ein bisschen Talkum drauf, aber Schraubensicherung?
Wenn da das falsche Zeugs drauf kommt, dann wundert es mich gar nicht das die Radschraube abgerissen ist!
Und nur keine Panik, man bekommt den abgebrochenen Rest sehr wohl aus der Radnarbe raus!
Man braucht nur das richtige Werkzeug dafür:
https://eshop.wuerth.de/Produk…cyid/1401.cgid/de/DE/EUR/Oder man überlässt das den Profis - aber bitte nicht bei einer Hersteller-Fachwerkstatt, die wollen nur Ersatzteile verkaufen.
-
Heisst für mich:
- Anreise am 10.05.2024
- Abreise am 13.05.2024Alois, managed Du die Anmeldung bei der Hellsklamm als Gruppe - oder sollen wir das alle Einzeln machen?
Dann würde ich jetzt auf der Arbeit meinen Urlaub einreichen. -
Hellsklamm auf jeden Fall, daraus mach ich auch einen Kurzurlaub!
-
So mal im Ernst, Jungs
Rolf, Roland wollt Ihr fahren?Zwischen Wollen und Können liegen meist einige Hindernisse, und Animositäten!
Wollen würde ich schon gerne, aber
- Ich hasse solche Menschenaufläufe (auch wenn es sich dabei um Gleichgesinnte handelt)
- Jetzt geht dann schon die Suche nach einer "brauchbaren" Unterkunft los
- für so ein kurzes WE mal eben 2.000Km fahren
- Februar ist meist Arbeitstechnisch ein blöder MonatNatürlich würde ich Alois gerne wieder sehen, und Offroad ist immer eine feine Sache.
Ich denk noch darüber nach, aber aktuell sehe ich mich da nicht.
-
Man schnallt dem Co-Piloten (-in) ein Geschirr um und die muss, wenn der Fahrer versagt, im Klettergarten den Parcours meistern!
Damit wird das Team gestärkt .... -
Bei der Gradisca gibt es einen Trail-Anteil, da wäre ein(e) Co-Pilot(in) seeeeeehr Hilfreich!
-
Dann sollte eine "qualifizierte Werkstatt" das durchaus wieder hin bekommen!
Oder Du hast Zuwachs bei Deinen Briefbeschwerern bekommen