Europa ist nicht, und wird auch niemals, bereit sein für Farbe!
Hier regieren die ewig gestrigen - findet Euch doch endlich mal damit ab.
Beiträge von The Grinch
-
-
Als ich noch VW fuhr gab es zwei unterschiedliche Anzugsmomente, einen für die Allradler und einen für die Fronttriebler (warum auch immer).
Und seltsamer Weise war das Anzugsmoment für die Allradler etwas niedriger - ich kann allerdings nur noch aus dem Gedächtnis zitieren:
- Fronttriebler 135Nm
- Allradler 125Nm -
-
Ich nehme das Geld, das Auto können die behalten!
-
Ne, die Amis haben definitiv die besten Lobbyisten und das ganz offen! (siehe NRA)
Bei uns in der EU wird das nur viel geheimer gemacht, am BILD-Zeitungsleser vorbei. -
@Toy
130Nm
Wenn 10N = 9,81 Kg * m / s², dann sind 130Nm = 13,25 Kg * m² / s² (also etwas mehr als ein Karton Milch auf einem Meter Abstand zu Drehpunkt)Da hat einer in Physik 5. Schuljahr eher an "Biologie" gedacht, nur nicht im Unterricht aufgepasst.
-
-
-
Warum sollten die Freien auf die Barrikaden gehen, es ist an der EU hier für Chancengleichheit zu sorgen!
Wenn Hersteller so agieren gefährden die die freie Marktwirtschaft. -
-
-
Bei öffentlich Rechtlichen immer schön hinterfragen welche Politiker im Aufsichtsrat sitzen,
und welche Aufsichtsratsvorsitzenden am Rockzipfel der Politik hängen!Genau so sind dann die Berichterstattungen gestrickt ...
-
-
Wir nennen einen Humbaur HU152314 mit zulässiger Gesamtmasse von 1.500Kg unser Eigen,
den fahre ich ausschließlich in "D", ausser auf abschüssigen Strecken, da schalte ich auch schon mal manuell runter.Und der 170er Benziner sollte damit auch spielend damit klar kommen.
-
-
Würde FCA damit nicht auch den Zugriff für die Prüfstellen verwehren, oder ist das eine andere Baustelle?
Soweit mir bekannt lesen die Prüfstellen auch die Fehlerspeicher aus, und wenn da was klemmt ergeht da meist auch eine Mängelabnahme. -
Womit spülen, Sauer-Rahm oder Rahm-Spinat?
Bedenk aber, Spinat hat nicht so viel Eisen wie immer kolportiert - bringt also nicht wirklich eine Rostumwandlung. -
Könnte schlicht der Turbolader sein, aber beim Diesel überwiegt eigentlich die Geräuschkulisse des kernigen Diesels!
Beim 1,4er meiner Frau ist das Laderpfeifen recht deutlich zu vernehmen. -
Genau, machen wir es wie unsere französischen Nachbarn!
Wenn denen was nicht passt brennen ganz schnell Autos, Reifen und Straßen Barrikaden.
Und auch sonst, kriegt man schnell was auf die Fresse wenn es einem streikenden Franzosen nicht passt.Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!
[Lehrwortes von Papst Leo XIII. aus dem 19. Jahrhundert - nicht Berthold Brecht!] -