Beiträge von turbofred
-
-
-
Könnte es doch endlich Mai sein!
Genau! Der Wonnemonat!

Sind wir eigentlich jetzt schon OT oder läuft das noch unter "NRW-Treffen - Hotel"?

-
Danke, habe gerade auf deren eigenen Homepage bestellt - Shipping Worldwide free und 365Tage Rückgabe, hört sich gut an (nur warten muss ich etwas)
Dann hat das Gefummel ein Ende (Neigbarer Kindersitz ist doch recht hoch, dann ist noch immer der hintere Becherhalter runtergeklappt für die Prinzessin, da kriegste echt die Krise beim anschnallen...)
-
-
Guter Tip, muss ich auch haben!
Welchen haste da genommen? rigid 5" ?
P.S.: Aber gebt mal bei amazon.de ein "seat belt extender pro"

-
Danke für die vielen Beiträge - mit der Reaktion auf den US-Flag-Stern hab ich schon ein wenig gerechnet.
Das zu dezente (z.B. in schwarz) ist mir zu wenig, der Stern wie ich ihn gemacht habe fast zu knallig (hat ja auch den "blauen" Farbstich).Ich werde nun den Stern mal mit ner Vintage-Flagge (so mehr "Leinen-natur") machen, dann gibt's noch mal ein Bildchen.
Das schöne ist (wurde hier auch schon angesprochen): Die Geschmäcker sind verschieden und einen Aufkleber kann man auch mal wieder runtermachen.
Übrigens: Ein paar Straßen weiter steht ein gelber Rennie mit fetter roten "Lifeguard"-Aufschrift - sieht auch cool aus (da würde Pam mit dem roten Badeanzug gut passen
) -
Vielleicht kann ich ja meine Tochter begeistern (13) die kümmert sich bestimmt gerne um Deine Kleine!
Aber nur wenn sie mag! Ansonsten gerne
-
Danke dafür!
Ich sag dann unseren Kleinen wenn wir dann da sind: "Kuck mal, das ist Dietmar, der dich ne halbe Portion genannt hat"

Dann kommt ungefähr: "Neeeein, ich bin schon sooooo (Hand geht nach oben) groß!"
-
-
-
Finde den bisserl bunt und ob der dann zu Granit Chrystal passt ? Ich weiss ja nicht

So, hab mal nen Testausdruck auf Papier gemacht (Farben auf Grund des Papiers etwas anders, das rot wurde zu dunkel, das weiß der Flagge ist zu kalt).
An hand dieser Gegenüberstellung werde ich mal in mich gehen und entscheiden. (meine Grundtendenz: Understatement war gestern...
) -
-
Herzlich Eillkomen aus der Nordeifel und viel Spaß im Forum (mit dem Auto sowieso).
Da biste aber in der grünen Öko-Stadt mutig unterwegs! Gibt's noch kein CO2-Bashing?
-
-
So, hab mal was in Photoshop gebastelt (den "Schnitt" habe ich im Netz "gefunden", die Flagge ist ein eigenes Foto).
Jetzt habe ich gerade einen 40x40-Posterausdruck gemacht und klebe den noch zusammen. Morgen halte ich den mal ans Auto (ein Version auch in rot). Bilder vom "Test" folgenDann schauen wir mal wie's aussieht - falls gut, lass ich ne Folie drucken.
-
-
-
Meine Liste in Kürze (fettgedruckt die "aktiven"):
1984er VW Jetta, 54PS Diesel, weiß (nach 4 Jahren 90PS Benziner eingebaut)
1992er OPEL Astra, 90PS, schwarz
1992er LANCIA Dedra, 163PS, rot (geile Karre wenn(!) er lief --> www.dedra2000turbo.de )
1984er VW Jetta, 90PS, blau (war der vorherige weiße nach 4 Jahren in der Scheuen stehend)
2000er PEUGEOT 106, 54PS Diesel, blau
2005er FIAT Stilo SW, 140PS, violett
1997er FIAT Barchetta, 136PS, silber
2006er PONTIAC Torrent, 186PS, schwarz
2011er FORD Mustang, 309PS, weiß
2011er FAIT Freemont, 170PS, silber
2015er RENAULT Twingo, 71PS, weiß
2017er JEEP Renagade, 170PS, granit-chrystal -