Beiträge von turbofred
-
-
-
Na, Du brauchst ja nur ein Glas.... wird etwas billiger. Vielleicht tut es ja sogar ein Monokel...

Gruß Pete
Oder ein paar Gläser (Bier), dann geht's auch

...Mann sind wir wieder oberflächlich... ...aber das Auge isst halt mit

-
Ich fahre täglich 90 km, davon ungefähr 60 km Autobahn. Sehe fast täglich Renegades und öfter auch Cherokees. Die meisten kommen mir auf der Autobahn entgegen.
An dem besagten Tag, als ich 3 Renegades innerhalb kürzester Zeit gesehen hatte, hatte ich innerhalb von 30 Minuten insgesamt 7 Jeeps gesehen.Herrje!
Vielleicht solltest Du mal auf der anderen Seite der Autobahn auffahren...

-
-
-
-
-
-
So, nach rund einer Stunde ist das Glimmen vollständig erloschen. Es muss also irgendwo im System ein Kondensator verbaut sein. Also alles nicht schlimm.
da im ersten Post die Fotos von GooglePhotos nicht zu sehen sind, hier der Link zum Album:
Danke für die Bilder. Wollre mich auch schon dranmachen aber die Zweistufengeschichte hat mich abgeschreckt. Nun werde ich die LEDs bestellen und einbauen.
Das mit dem Nachleuchten liegt an der Kennlinie von Halbleitern in Durchlassrichtung - die werden bei geringer Spannung hochohmig - wenn das Steuergerät also nicht komplett "ausschaltet" also den Stromkreis öffnet wie ein Relais reichen kleinste Stromflüsse. Ich häng mal nen kleinen Widerstand parallel und dann schau ich:Zwei Fragen noch:
1.) Passt die Farbe zu den Xenons?
2.) Funktioniert die Zweistufengeschichte gut? -
Mein Teufel-Sub wiegt 25 Kilo. Wie kann man nur einen Resonanzkörper aus einfachem Plastik gießen. Meine Güte... wie nötig hat man denn bei Fiat das Geld??? Bei meiner heutigen Ausfahrt kann ich das Ergebnis hören... oder auch nicht.

Das mit dem Plastikgehäuse hab ich schon fot gesehen, da spart nicht nur FIAT (was es deswegen nicht besser macht)
Die Ponys (Mustangs) haben im großen Shaker-system auch 'ne Riesen-Plastikbox im Kofferraum - und der Subwoofer im Twingo3 meiner Frau sieht aus wie ne Tupperbox unterm Sitz, ich dachte erst die Mechaniker in der Fabrik haben ihre Vesperbox liegen lassen

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eierkocher
Ich würde sagen das gilt, kam ja lang nix und ich hatte auch keine Idee.
Weiter geht's:
Kocherquartier