Mal optimistisch bleiben!
und kein Jeep wird so heiß gegessen wie er gelistet wird
OK ![]()
Mal optimistisch bleiben!
und kein Jeep wird so heiß gegessen wie er gelistet wird
OK ![]()
kleinere Reifen, keine höheren Fender, liegt tiefer
das die europäischen Wrangler tiefer liegen wird wohl an dem sich hartnäckig haltenden Gerücht liegen, daß die europäischen Wrangler ohne die am Werk verbaute 2" Höherlegung ausgeliefert werden, die in den USA/Kanada dabei sein soll.
Der Sport soll ja 17" Reifen (wird wohl der Rubicon auch haben), dagegen vermute ich, daß der Sahara mit 18" daher kommen wird, er soll ja eher die potentielle SUV Kundschaft ansprechen.
Ich werds am WE ja sehen.
Und beim Preis ahne ich nachwievor schlimmes.
Wir und ich glaube alle anderen vom JCD kommen Donnerstag und Freitag und haben uns im Team 6 angemeldet.
Winde ist ja schon dran
Der erste Schritt ist getan ![]()
Stammtisch im Juli, da sind wir raus, weil beim Camp Jeep und Stammtisch August, da ist die Archaeopteryx. Wirds wohl September
oder so
....der bereits angekündigte Cherokee ist nun tatsächlich in Oberbayern unterwegs!
Servus Countrygirl!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Indianer!
Wenn Du dich mal mit anderen Jeepfahrern austauschen willst oder in der Gruppe der Jeep Feeling genießen möchtest, dann komm doch mal zum JCD Stammtisch. Bei uns ist jeder Jeep willkommen.
VG, Stefan
Ich muss leider passen, an dem WE geht heuer nix, dafür bin ich zwei Wochen später mit ein paar Jungs vom Nürnberger Stammtisch unterwegs.
Kommst Du auch nicht zur Archaeopteryx?
Meine Werkstatt (frei) schaut bei jeder Inspektion nach: Füllstand, Wassergehalt
Und nach 100.000km wurde die Bremsflüssigkeit komplett getauscht.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich frag mal beim Vorstand nach.
@Josef
Nach 40.000 km schon Bremsflüssigkeit nachfüllen/teilerneuern? Schon komisch.
Die extra Radabdeckung ist ja lächerlich.
Mal von den wenigen polizeilichen Umbauten ist der Rest der völlig überteuerte Mopar-Kit, den Jeep seit ein paar Jahren an den Kunden bringen will.
Hallo, wer sagt den, dass man mit JEEP anreisen muss.
Schade das Hamburg so weit ist, sonst wären wir irgendwie dabei.
Gruß Jürgen
Du hast doch die Nürnberger Jungs, oder Du kommst mal nach MUC. ![]()
Ach, bevor ich es vergesse, wenn mal einer von Euch im wilden Süden ist, kommt gern vorbei. Nur bitte vorher im Forum vom JCD Bescheid geben, wir sind mittlerweile bei einer Größe angekommen, wo es besser ist, sich anzumelden (außer wohl im Juli, da sind viele in Österreich und im August, da sind die meisten in LA).
@Pete Otto, den du sicher schon kennst, leitet den Nordheide-Stammtisch.
Ich wünsch Dir wie auch immer Du es auf die Beine stellst, gutes Gelingen.
An LED hab ich die Truck Lite verbaut. https://www.offroadbox.de/epag…e/de_DE/?ObjectID=3909854
Ab Werk verbaute LED Scheiwerfer haben in der Regel ein Wärmeleitsystem, bei dem die entstehende Hitze an der Rückseite nach vorn geleitet wird. Was bei den nachträglich verbauten LED nicht der Fall ist. Ich habe mich absichtlich für diese Leuchten entschieden, da das Jeep-Gesicht nicht zerstört wird.
Klar ist, es gibt hellere, aber da ich nicht Nachtblind bin, sind die Truck Lite mehr als ausreichend.
Das die Nightbreaker immer wieder durchbrennen, habe ich auch gehört, scheint zum Produkt zu gehören.
Zusatzscheinwerfer? Mmmh, ist so ne Sache, denn die dürfen in der Regel nur als Arbeitslicht betrieben werden und sind somit im normalen Straßenverkehr raus.
Das mit dem Grüßen ist so eine Sache. Auf der einen Seite ist die Identifikation mit der Marke nicht mehr groß wie noch vor ein paar Jahren. Es werden halt immer mehr. Auf dem "Land" kann ich mir es noch am ehesten vorstellen, aber grüß mal in einer Stadt wie München. Du weißt erstens nicht, gehört dem der Jeep oder er gemietet. Und zweitens fahren so viele Jeeps rum, da würde man aus dem Grüßen nicht mehr rauskommen.
Viele, die sich mit der Marke identifizieren treffen sich mittlerweile in Foren wie dem hier oder in Clubs wie dem JCD, denn da weiß man, man ist unter Gleichgesinnten.
Ok, Wrangler grüßen in den meisten Fällen. Aber auch in meiner Nachbarschaft fährt ein Wrangler, deren Fahrerin nie grüßt, für die Frau scheint der Wrangler nur ein praktischer SUV zu sein, um die Kids zur Schule zu fahren oder den Wocheneinkauf problemlos unterzubringen.
Also, bewertet das mit dem Grüßen nicht zu hoch. Grüßt wenn ihr wollte und lasst es, wenn ihr nicht wollt. Das ist der Lauf der Dinge, wenn eine Marke wächst.
Der große Unterschied zwischen LED und Halogen ist der, saß Halogen im Winter nicht zufriert. Für LED spricht die geringe Streuung, vorausgesetzt es ist richtig eingebaut.
Für alle Kurzentschlossenen, nicht Fußballfans und Fußballfans, heute Abend findet im Autokino Aschheim beim München ein US Car Treffen statt. Jeeps sind herzlich willkommen.
Nähere Infos über das Wie, Was usw findet Ihr im Forum des JCD - Stammtisch München/Oberbabyern und auf der Website von LACCN https://www.laccn.de/
Konzert? Als Gast oder Gastgeber?
Wenn der Beifahrer auch fahren möchte, ist der Führerschein Pflicht. Ja.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat