Beiträge von O.König
-
-
Cool !!!! Das hätte ja schon was.
Warten wir s mal ab.Grüßle Olli
-
-
Sorry

Alles Gute nachträglich !!!

-
-
-
Danke, danke

-
Traily

-
Sehr geile Strecke !!!
Ich hätte zwar die Hosen abschnittsweise gestrichen voll, aber trotzdem wollt ich 's !!!
-
Cool, passt klasse !!!!
Aber irgendwoher kenn ich den Korb doch.
Ich hab mittlerweile 2x 3x30mm dicke Aluleisten unter die Thuleblende gebaut, jetzt ist es nimmer ganz so wellig.
Natürlich schade, dass die Verlängerung nicht reinpasst, hätt ich nicht gedacht.
Grüßle Olli
-
-
Davon darf man sich aktuell aber nicht blenden lassen. Wer jetzt baut, zahlt trotzdem entschieden zu viel, da die Baukosten explosionsartig gestigen sind. Profitieren von der Situation kann wirklich nur, wer vor 10 Jahren gebaut hat und nun die Anschlußfinanzierung verhandeln kann/muss. Das hat uns jetzt deutlich Kohle in die Kassen gespült.
Ooooohjaaaaa, ein böses Thema !!!!
Ich hab da arge Bedenken wegen dieser Billigzinsen, die gelten doch meist nur für 10Jahre und dann ????
Ne, ne, ich bin ja schon sehr Risikofreudig, aber da pass ich lieber. Ich will mir das mal von der Bank erklären lassen, aber trauen tu ich der Sache nicht wirklich.Da heutige Kleinod ist wirklich nicht schlecht. Natürlich gibt s n paar Ecken und Kanten, aber es hat was. Mir macht die Lage und der Arbeitsaufwand etwas Kopfzerbrechen. Es müsste einiges fertig gebastelt werden, (davon auch Hauselektrik, was ich garnicht mag und lieber Profils überlasse) und die Lage, Ortsmittag zwischen Kirche, Rathaus, Kiga, Grundschule und Rathaus ...... Uuuaaaa
Mir wär's am Liebsten, wenn die Bastelei der Vermieter von Profis fertig machen lässt.
Naja, war ja erst die erste Besichtigung.
Wer weiß was noch kommt.Grüßle Olli
Ein schönes Winter-Wochenende euch allen !!!!
-
-
-
Bei mir ist auch noch ganz viel Sand und Schlamm im Motorraum.
Bei mir hält sich s in Grenzen, oder sollt ich sagen, dass das Meiste schon wieder herausgespült und abvibriert ist.
Wenn man sich mal überlegt wo bei uns allen diese Sandpampe ging oder hängt und wie verbacken das Zeug teilweise ist .....
Dann will ich mit garnicht ausmalen, das im Innenraum zu haben.
Boah, was ne böse Aktion !!! -
-
Vielen lieben Dank, euch Allen !!!
Der örtliche Buschfunk hilft uns gerade extremst bei der Suche.
Dem Vermieter und seiner scheinheilig-neugierigen Mutter haben wir mitterweile ziemlich die Meinung gesagt, und ihnen klargemacht, dass die uns für die Suche schon ordentlich Zeit geben müssen.
Schriftlich ist weiterhin nichts angekommen.
Egal, wir bereiten uns lieber auf alles vor.
Später, also später vormittag, werden wir uns die erste Bleibe, ein Denkmalgeschütztes Kleinod, ansehen. Schauen kostet ja nichts, oder ?
Grüßle Olli
-
Oh, das klingt gut !!!
Ich glaube fast, dass wir die Hessen, Pfalz, BaWü-Truppe einzeln anschreiben müssen.

Freu mich schon.
Vorschlag meinerseits: so ab 15Uhr klingt realistisch !!!
Grüßle Olli
-
Danke Leutz,
Es kam aus heiterem Himmel, weil das Haus sein Single-Bruder und Mitvermieter will. Er findet hier nichts !!!
Haha, aber ne 4-köpfige Familie hat s leichter

Mieterschutzbund ist schon aktiviert.
Theoretisch haben wir noch n Viertel Jahr, aber schriftlich haben wir noch nichts. Und ohne das .... Dürfte das ned so bindend sein.
Mal schauen, wir haben schon alles aktiviert was irgendwie geht.
Grüßle Olli
-
Moin oder Mahlzeit,
Bei uns ist es nass, kalt, windig, ecklig,
Passend zu meiner, äh unserer Laune .....Unser Vermieter hat uns gestern den Mietvertrag für das Häuschen gekündigt.
Könnt ihr ausmalen was nun los ist.
Grüßle Olli