Beiträge von O.König
-
-
-
-
Das ist mein Spickzettel-Foto für das Lampenset.

-
-
Hihi, Du meinst bestimmt das Teil von Daystar, oder ?
Irgendwie hat s was, aber irgendwie auch nicht.
Nö, hab n 6 Tastenswitch gefunden, den man nach Belieben bestücken und programmieren kann. Die Frage ist nur wie man das formschön einbauen kann.
Ich hab ja Zeit !!!Definitiv gibt's oben 4 kleine Strahler, 2 vorne + 2 hinten, schön in den Korb integriert.
-
Hab mittlerweile in der amerikanischen Bucht schöne Lampen gefunden.
Komplettes Set mit Kabeln und Blenden für 300€. Wäre garnicht schlecht.
Einen passen Switch fand ich auch gleich.Nun denn, ein Bissl sparen und dann ordern.
Das Verkabeln würde ich auch lieber vom Profi machen lassen, besser ist das.
Da werd ich mal nachhaken, was die wohl für ihre Arbeit wollen.Schaun ma mal

Grüßle Olli
-
Achjaaaa, die Regularien für Fahrzeugumbauten .....
Man könnte schon neidisch werden, was man in anderen Ländern darf. Seuftz
Is auch irgendwie egal, denn Dein Wagen ist ziemlich gut geworden, @Pete !!!
Was die Nikolaustour betrifft, so habe ich über FB schon sehr viele Bilder einer Dame mitbekommen. Muss schon recht schön gewesen sein, trotz Regen und Schlamm.
Ich finde es auch sehr schön zu sehen, dass nun auch mehr Rennis dabei waren. Bis vor Kurzem waren ja meist ältere oder umgebaute Wagen auf den JCD-Bildern zu sehen.Grüßle Olli
-
Hi Pete,
Schöne Bilder, war bestimmt spaßig.
Sag mal, hat der Holländer ein ASP-Eberle-Fahrwerk drin ? Wenn ja dann kenn ich ihn vom Treffen letztes Jahr bei Eberle. Damals hatte er noch ein Bee-Mobil.
Grüßle Olli
-
@Wendy. Mimimimimimi

Mensch, jetzt hab ich extra meine JEEP-Mütze aufgesetzt und werde trotzdem übersehen !!! Haha
War echt schön.
Natürlich war die Anfahrt eine Herausforderung, aber es hat richtig Spaß gemacht und s Auto hatte auch Mal wieder was zu tun.
Wir wollen im Frühjahr nochmals nach Michelstadt kommen. Wir sind so Altbau-Verrückt ......
Nun denn, die Kleinen liegen jetzt in der Koje und wir schalten noch n Bissl ab.
Grüßle an alle
Olli -
Auch hier nochmals "Alles Gute, Großer !!!"

-
Moin, äh Mahlzeit...
Der Buschfunk für den Weihnachtsmarkt tackert ...
In Nordbaden sieht s aktuell so aus (siehe Bild). Tendenz immer mehr Schnee.
Endlich Schnee .... Ich freu mich schon auf s Fahren. Frau ist etwas skeptisch, aber sie kennt mich.
Wenn andere meinen schleichen zu müssen, ok.
Aber ich finde das saugefährlich, wenn die Leute so extrem langsam und unsicher fahren. Bitte lieber zu Hause bleiben, als herumschleichen. Mich macht das nervöser als das Wetter selbst.Egal, bis später an die Anreisenden und schönen Sonntag den Anderen.
Grüßle Olli
-
-
-
Also, jetzt nochmals direkte Animation ......
An all unsere Freunde aus BaWü, RLP, Hessen und Franken !!!@Keule
@Myjeep41
@b-karl
@Menzi58
@vanhels
@kusnier
@Old Man Driver
@Klaus Piller
@klapperbub
@Flogade
@Andre464
@Hawaiifreak
@lofromla
@Marlin91
@jomaot
@afaulhaber
@ljubicic
@Ralelo
@Freizeitpirat
@4x4 for ever
@silverjack
@krausi
@sfaber83
@kaemmel
@simon
@Seven
@oberkiller
@alfa-tier
@Thawk
@HajöVielleicht kann sich ja der Ein oder Andere aufraffen.
Wer will denn nur bei Sonnenwetter cruisen gehen.

Grüßle Olli
-
Jaaaa, man glaubt es kaum ...... Doch seit einiger Zeit liegt der Fehler wieder an !!!
Zu erst fiel s meiner Frau auf als wir von meinen Eltern heimfuhren.
Tage später dachte ich mir, dass ich nur von Nachtschicht verpeilt bin.
Doch mein Abteilungsleiter schimpfte mich nach der Anfahrt zur Weihnachtsfeier an, ob ich gerne so oft in die Rückspiegel geblendet hab. Öhm, ich bin ihm nur hinterher gefahren.
Aber jetzt war die Bestätigung da !!!
Der Säckl namens Traily hat während der Fahrt unterschiedliche Lichtstärken, dh von fast weg bis zum Fernlicht ist alles vertreten ohne, dass ich etwas mache.
Nun ja, wenn ich mir meine Seriennummer ansehe, so weiß ich eigentlich auf was ich mich einließ. Denn er ist Serie 1 und dann noch unter den ersten 500000. Natürlich gibt s da Ecken und Kanten.
Heute Nachmittag kam endlich mal eine positive Entwicklung. Mein Freundlicher hat endlich nach ewigem Warten Infos von FCA bekommen. Die sollen mal Einiges durchmessen und prüfen. Auch er ist jetzt erleichtert, dass die sich gemeldet haben.
Also war meine, und auch die Vermutung von Euch Forumspros, garnicht so falsch, dass da eher ein Hardware-Fehler vorliegt.
Ach ....
Bin mal neugierig was Ende nächster Woche dabei heraus kommt.
Hoffentlich krieg ich nicht wieder den Panda als Leihauto
Grüße Olli
-
-
Wäre eine Idee ....
Weiß nur nicht wie man das macht.
-
-
Hoffe, dass auch was für die Kids dabei ist, sonst ....