Beiträge von O.König
-
-
Wow, nicht schlecht !!!
(Da kann sich ja schon was abkucken)
-
-
Willkommen im Forum !!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Heute Nacht war ich auf der "Mopar"-Seite, das sind wirklich nur Federn für die kleiner Motorisierten.
Mal schauen, was ich nehme, wahrscheinlich die Trekfinder.
da ließt man am Meisten davon.Hab mich heute Nacht verleiten lassen und durchstöberte eine US-Seite, deren neuste Idee ...... 4" Erhöhung, damit 30" -Reifen druntergehen.

GEIL ..... BABYWRANGLER !!!!!
-
Wie, n Schwob wo schnell reagiert ?

Hammerhart, Stephan !!!
Glückwunsch und viel Spaß damit !!!Lass n Ganz beim Herumprobieren, schicke uns viele Bilder und ..... Ned Huudle
Gruß Olli
-
Hi,
Ich hab von Thule den Canyon drauf und bin auch sehr zufrieden.
Gruß Olli
-
Schon günstig, jedoch nicht für den Trailhawk geeignet !!! Nur für die kleineren Allradlern.
Und überlegt man genau, dann ist man mit den Federn bei nem Limited oder so Au FB dem Niveau von Traily.
Hm, und ich versteh seit letzten Sonntag "Pete's Umbau" ! Das wird bei mir auch noch kommen. Nur mit Serienbereifung.
Gruß Olli
-
Wow !!!!

Neee, werd meinen wahrscheinlich a Bissl modden und hoffe, dass ich mal n gutes Angebot für den neuen Wrangler krieg.
Bin schon stolz was mein Kistle kann.

-
Ich hätte da mal eine Frage.
Gibt's nun schon eine Sammelstelle für unsere Bilder ?
Konnte gestern einige Bilder wg Formatproblemen nicht hochladen und @Wendys Videos wollen garnicht geladen werden.
Grüße Olli
-
Mahlzeit,
Bei uns regnet es seit heute Nacht so schubweise. Alle halbe Stunde kommt Mal was runter und seit 1 Stunde ist jetzt mal trocken von oben.
Aber die Pfützen .....

Dieses WE ist es noch ruhig, aber wie s ausschaut dürfen wir sehr bald mit Werkzeug in das neue Häuschen .... Yeah !!!
Grüße Olli
-
-
-
Naja warte mal bis er die Rock Rails drunter hat

Mein Wagen ist unser Hauptfahrzeug !!!
Das heißt, den brauchen wir immer, egal ob und und und Geschäft, zum Einkaufen oder in den Urlaub ! Ich find s total geil was der Wagen kann und ich werde bestimmt noch das Ein oder Andere ausprobieren, aber nur so lange ich weiß, dass ich wieder heim komm.
Ich habe mich so mal in meinem 2.Lieblingshobby zu Leistungsmesserei überreden lassen und habe es saubitter bereut !!!
Damals habe ich mir geschworen "Nie Mehr !!!"Also, es wird gefahren und probiert was mein Ranzen gut findet, hab ich Bedenken oder n ungutes Gefühl, dann sein lassen.
Um ehrlich zu sein .... die eisenberger Rampe war sau grenzwertig, vor allem mit Familie.
Alleine will ich s wieder probieren, 1000% !!!!

-
Das glaub ich Dir auf s Wort !!!
Ich konnte in YouTube einige US-Videos durchforsten.
mit hat s einigermaßen geholfen, Tipps von Pro wären trotzdem perfekt.Doch eins steht fest, in Lernen Offroad-Zufahren sind wir seit Sonntag n gutes Stückchen weiter !!!

Ich bin zufrieden, noch krasser wollte ich nicht wirklich fahren.
Höchstens längere Strecken oder mehr. -
War besser so

-
Ladys first ....
-
Ich hoffe, dass noch einige Bilder nachkommen.
Es gibt noch sooooooo viel.
-
Moin,
In Seriengröße 215/60R17 gibt's die General Grabber At 3, die gehen auch über s ganze Jahr.
Mit denen bin ich bis jetzt super zufrieden !
Gruß Olli