Und sie hatte trotzdem Ihren Spaß !!!! 
Beiträge von O.König
-
-
Soooo, meine Lieben,
Donnerstag und Freitag hatte mein Traily mal wieder Urlaub.
Nun wurde die Elektrik per Osziloskop durch gemessen, dabei wurde bestätigt, dass bei Start der 2 Kühllüfter die Spannung bis zu 2,5V absackt und dadurch die Scheinwerfer dunkler werden. Zwar springt die Lichtmaschine zum Laden an, jedoch etwas zeitverzögert (Huch, ich sollte ja laufen).
Nun gab's auf FCA-Kosten eine neue Batterie und wenn ich schon mal da bin, wurden noch 2 Updates ausgespielt.
Gestern fuhr ich in der Dämmerung nach einem schönen Ausflug heim und konnte noch kein Flackern feststellen.
Meine Frau meint, dass es jetzt Zeit für ne Wiedergutmachung wäre .... So lange wie das jetzt ging, hat se schon recht.
Hm, mal mit dem Kundenservice verhandeln.

Gruß Olli
-
Sehr coole Aktion, Wendy !!!
Und ein sehr schöner Bericht !! -
-
Huhu,
nach ein paar ereignisreichen Tagen kann ich heut mal wieder gechillter im Forum stöbern.
Renovierung läuft ziemlich nach Plan !!!
Gott sei Dank und hoffentlich bleibt s so.Ohje, stellte grade fest 112 neue Posts in allen möglichen Themen, ob ich das schaffe ?
Egal, morgen geht mein Traily zum 3x in Folge zum Freundlichen wg meiner Lichtprobleme. Angeblich gibt's weitere Ideen aus Italien. Oh Mann, wie lange soll das noch gehen ? Hauptsache nicht schon wieder n Leihpanda, sonst nehm ich morgen mein Traily grad wieder mit heim.

Bis demnächst
Olli -
Der komplette Avid-Umbau ist willenlos !!!
Bei der Stoßstange bekam ich auch Herzklopfen.Aber wie schon @Paulator schrieb ... eigentlich könne ma s vergessen, weil uns die Dinger niemand einbaut.
Obwohl ich mich eh schon seit Jahren Frage, wie die Pickup- und Wrangler-Gemeinde ihre Stahlrammen eingetragen bekommen.
Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
Ich hab 4x 2,4-2,5 bar und bin damit auch sehr zufrieden. Mich nervt nur gerade das Luft verlieren bei den Temperaturen.
Nach dem letzten Werkstattbesuch hatte man mir 2,8 bar drauf gemacht. Mein Wagen soff wie verrückt.
-
Also ich kann nach wie vor so niedrige Verbräuche nicht verstehen !?
Lediglich mit Straßenreifen, ohne Korb und in Cruisingmodus kann ich das einigermaßen nachvollziehen.
In meinem Trim komme ich nicht unter 8L.
Seit mein Wagen des Öfteren in der Werkstatt ist wg meiner Scheinwerferproblematik kämpfe ich sehr mit dem Verbrauch, da jedes mal an der Software herumgespielt wird.
Zu dem muss ich bei der Hitze alle paar Tage nach der Luft und den Reifen schauen, da die extrem entweicht. Bis zu 0,5 Bar.Also mit AT's ist zu viel Luft ebenso bescheiden wie viel zu wenig.
Das kann bis zu 2L mehr ausmachen !!! Ohne Witz !!!
Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
Alles Gute, alter Schwob !!!!

-
Willkommen im Forum !!!
-
Morgen,
Endlich Urlaub !!!!!
Unser Großer hat erst seit kurzem Ferien, die Kleine muss noch in den Kindergarten und ich ..... Werkel mich ab jetzt durch s neue Heim. Muss ja Ende der Ba-Wü-Ferien bezugsfertig sein.
Nachts, bzw abends haben wir unterm Dach Temperaturen bis zu 34°C in den Zimmern !!!!
Dass da Frau und Kinder nicht schlafen können, erklärt sich von selbst.Naja, nimmer lang ..... Im Neuen ist so manches besser.

Bis dahin wird mein Traily zum Lasteselchen !!!
Bis die Tage
Olli -
Willkommen im Forum !!!
-
Olli nicht neidisch sein (ein großes Handtuch über die schulter leg) Du hast Fam. Ich nur einen großen Sohn, der sein Ding macht.

-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
*schnüff
Bin neidisch !!! Oder ?
Achwas, 2 Türen zu wenig, falsche Farbe und zu zahmes Profil !
(Nörgel)Mist, trotzdem n geiles Gefährt !!!!!!
Wünsch Euch ganz viel Spass !!
Bis demnächst im Dreck
Gruß Olli
-
-
Für was hab ich dann die "4WD-Locktaste" l, die mir dauerhaften 4x4 beschert ???

Ich glaub beim Traily liegst n Bissl falsch.