Der Weg ist das Ziel

Beiträge von O.König
-
-
Danke, @Pete, für s Bescheid geben !!!
Über unseren NJF-Rhein-Neckar-Whatsapp IT das auch schon herumgegangen.
Speyer is n Katzensprung weg, doch leider geht meine Renovierung samt Umzug vor.
Ab Oktober/November sollte es wieder normal, gesittet und wieder offoadiger werden.

Gruß Olli
-

Ich hab mich bei ORZ registriert und bekomme von denen zeitnah Infos, wenn neue Teile für den Traily verfügbar sind.
Jene hatten wir ja schon die LEDs mit TÜV versprochen.
Und über andere Quellen bin ich an weiteren Teilchen dran.
Hab mir vorgenommen, dass ich für einen größeren Umbau, wie zB Höherlegung mit dickeren Reifen oder Rockrails direkt zum Spezialist geh und ihn alles fertig machen lass. Natürlich wird das exklusiver, aber ich spare mir die Diskussionen mit dem TÜV.
-
Nö, dazu müsst der Träger runter.
-
Tja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten .....

Die sind so derb auf der anderen Ozeanseite !!!
Man könnte zum Teil in Tränen ausbrechen was die Leutz aus dem Traily machen und andererseits könnt man neidisch werden.
Ich find s immer wieder faszinierend, was möglich ist !!!
In Spanien und Italien fahren aber anscheinend auch sehr interessante Umbauten umher.
Vielleicht tut sich bei uns ja auch mal was, in Sachen Tuning.
Gruß Olli
-
MySky geht auch bei Wingbars, hab nämlich beides !!
Müsste nur die vordere Wingbar so positionieren, dass das Dach noch aufgeht und nicht streift.
Muss nur zugeben, dass es "etwas" laut ist unter dem Dach. Ist halt nicht soooo gedämmt.
Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!
-
Alles Gute, ihr Lieben !!!

-
Wow, sehr schöne Aufnahmen !!
Wird man schon n Bissl neidisch
Sehr tolle Aktion.
-
-
Schönen guten Morgen, ihr lieben,
Nach vielen arbeits- und ereignisreichen Tagen wird s Zeit endlich wieder einen Urlaubstag zu machen. Es ist schon Wahnsinn was alles in unserem Häuschen passiert ist. Fertig sind wir natürlich nicht, aber voll im Plan.
Unsere geschundenen Knochen werden uns die Auszeit danken.
Außerdem ist hier "Weinwandertag" !!!
Als Exil-Pfälzer ist das fast n Feiertag.
Aaachjaaaa, genießt den schönen Sonntag !!!
Gruß Olli
-
Alles Gute !!!

-
Wieder sehr schöne Bilder !
Schön, dass es wieder ein gelungenes Treffen war und ihr alle euer Spaß hattet.@p.11 's Hochsitz hat auch was

Irgendwann sehen wir uns wieder in der Kuhle !!!
Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
Und wie Du merken wirst, dreht sich hier bei Weitem nicht alles um Problemchen.

-
Bei mir hier, im Bruchsaler Raum, sehe immer mehr Rennis und muss sagen, dass so langsam die "Grüßerei" besser läuft !!

Ich glaub die Badner brauchen halt einfach a Bissl.
Generell muss ich sagen, dass auch andere Offroader mal grüßen. Was ich echt cool find.
Hab die Tage ein "Landy-Fahrer" ertappt als er auf dem Baumarktparkplatz mein Wagen inspizierte.
Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
-
Ich hätt soooooo Bock, aber hab hier mit der Renovierung alle Hand voll zu tun.
Freu mich trotzdem, wenn ich mal wieder zu Euch kann.
-
Jetzt bin ich echt baff !!!
130000€ für n Trackhawk ?Dann ist ja n JL für 65000€ oder als Hemi 80000€, nachzu günstig.