Beiträge von O.König
-
-
Naaaatürlich, sehen wir uns wieder.

-
-
Ach schade ....

-
-
-
Hm, mich interessiert jetzt erst mal der Termin und daaaaannnn.....
Ich geh jetzt mal davon aus, dass wir nach einem schönen Frühstück lostuckern, damit s nicht in Stress ausartet und für die Kids schön wird.
Theoretisch würden wir dann zum frühen Nachmittag eintreffen,
denn am frühen Abend müssen wir wieder zurück.Gruß Olli
-

Bei mir gab s die Tage nur 2 Sweatshirts ohne Kapuze, damit s unter der Jacke angenehmer ist. Und es gab die Hängematte dazu.

-
@Manfred Boah, wie geil !!!

Also ich bin Asthmatiker, naja, allergischer ....
So n Anfall ist Sau unwitzig, ABER .... es hat nix mit meinen Dieseln zu tun !!!!
Über das Thema Diesel kann man ewig diskutieren und es wird einem trotzdem nicht DIE Antwort bringen.
Wie Meister Nuhr schon gerade sagte, im Beruf und zu Hause sind wir weit höheren Staub-Werten ausgesetzt und es interessiert keine Sau.
Bis auf die Hausstauballergiker

Gruß Olli
-
-
Willkommen im Forum !!!
Lass lieber die Winterreifen auf andere Felgen machen. Dieses mehrmalige Wechseln tut den Gummis nicht gut.
-
Willkommen im Forum !!!
-
Mohoin,
Jesses war das kalt heut morgen.
Mein Traily naglete zum Takt meiner Zähne.-2°
Naja, endlich ist der Winter angekommen.
Gruß Olli
-
Hi,
Zwar ist der 2.12. ein Sonntag, aber leider wirklich der einzige Tag an dem ich oder wir kommen könnten.
Und den hab ich schon für Euch, äh Dich, reserviert !Hab im Dezember nur 3 Tage Wochenende, an Sonsten ....Arbeit, Schulungen und n Bissl Familienleben.
Gruß Olli
-
Hallo zusammen,
Zum Thema "LED-Scheinwerfer im Renegade" ...
Es gibt leider noch keinen Tüv-Konformen Satz !!!!
Ich bin seit langer Zeit mit Fa.Orz in München in Verbindung, weil ich unbedingt LEDs will. Diese Firma machte auch Ende Mai auf einer großen Messe viel Werbung für die Scheinwerfer .....
Doch der liebe TÜV lässt die Scheinwerfer immer noch nicht zu !!!
Firma ORZ steht selbst vor einem Rätsel und ist sehr deprimiert, denn ich bin nicht der Einige, der ihnen ständig Nachrichten schreibt.
Ohne irgendeine Freigabe seitens einer Prüfstelle, bekommen wir keine LEDs. Und wie es so üblich ist, brauchen die Dinger halt E-Prüfzeichen.
Die tollen Lampen aus Übersee oder Asien sind teils viel zu stark oder zu schwach oder falsch austariert in der Streuung.
Auch jetzt 2018 bekommt man es immer noch nicht hin, dass US-Technik in Europa passt .....
Gruß Olli
-
Oha, laut Navi sind 1:40 -2:15 Std für uns !!!
ALso, wenn er wirklich schön ist, dann sind wir an einem Termin (2.12.) dabei.
Doch leider ist das auch der einzig freie !!Gruß Olli
-
@Motte fehlte da nicht "jemand" ?

-
Habe heute Nachmittag einen wunderschönen Renegade in Frankenthal gesehen !!!!!!
Trailhawk, dunkelgrün matt foliert, US-Aufkleber, dazu mattschwarze Railys und Riesenlatschen (235/65R17 !!! At 3 )
Ach, und den selben Dachkorb wie ich.Ich hoffe der Mannheimer ist schon hier im Forum, oder schaut sich unser Forum mal an. Kärtchen wurde platziert.

Geiler Wagen !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
öhm, sein Post ( p.11) ist aber leider aus dem Juli